Praxis Dr. Natalia Orlov Fachärztin für HNO - Heilkunde
Duisburger Str. 288, Mülheim an der Ruhr

Dr. Natalia Orlov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Natalia Orlov Fachärztin für HNO - Heilkunde

Montags Termin für mittwochs 8:30 Uhr erhalten. 8:45 Uhr ärztliche Untersuchung, anschließend Diagnostik wie Hörtest, Impedanzmessung, Hör-nerv-messung,und weitere Untersuchungen. Anschließend kompetente ärztliche Beratung und um 9:45 Uhr die Praxis zufrieden verlassen.
Fazit: schnelle professionelle Untersuchung !

Schnelle kompetente Diagnostik und Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Natalia Orlov Fachärztin für HNO - Heilkunde

Leider wird man auch ohne Termin behandelt, man sollte aber zwischen 3 und 4 Uhr da sein. Dann wartet man nur geschlagene 3 ( in Worten, drei) Stunden bis man dran kommt. Zum Schluss verlässt man als Letzter die Praxis. Dann besser keine Patienten ohne Termin nehmen. Die versauen sonst die Bewertung.

Eine kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Natalia Orlov Fachärztin für HNO - Heilkunde

Mitte Februar haben wir einen Termin für Anfang März bekommen. Als wir da waren, wurden wir nicht angenommen, weil die Mitarbeiterin uns nicht in den Computer eingetragen hat. Uns wollte niemand anhören. Allgemein: Kunden sind viele, Wartezeiten sind lange, Praxis überfordert.

Unfreundlicher Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Natalia Orlov Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich wurde aufmerksam untersucht, hatte genug Zeit, meine Beschwerden zu beschreiben, bekam sofort Diagnose und Medikation- Nach einer Woche kam ich zu einem wiederholten Temin, wurde untersucht und ausgefragt, berichtete über mein Befinden und wurde weiter behandelt; bis die Symptome verschwunden waren.

Ich bin voll zufrieden mit der Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super nette Ärztin!
Ich hatte mir Sorgen wegen meines Ohres gemacht. Sie nahm sich auch ohne Termin viel Zeit und ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben und behandelt.

Sehr nette und kompetente Ärztin und gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Natalia Orlov Fachärztin für HNO - Heilkunde

Während der Urlaubsabwesenheit meines regulären HNO war ich dieser Tage bei Frau Dr. O als Vertretung.

Dass es auf dem Hinterhof ein paar zur Praxis gehörende Parkplätze gibt, hätte man bei Terminvereinbarung (von einem auf den anderen Tag -> Pluspunkt!) erwähnen können. So winkt mir jetzt vermutlich ein Knöllchen...

... denn nach den ersten 45 Minuten Wartezeit war mir das auch schon egal. Nach weiteren 45 Minuten war ich an der Reihe. Zwischendurch beschwert habe ich mich übrigens nicht, da zumindest mir bekannt ist, dass ein Arzt die Reihenfolge der Behandlungen selbst bestimmen kann - unabhängig vom vergebenen Termin. Meine freundlich geäußerte Kritik hat Frau Dr. O ebenso freundlich aufgenommen.

Den Grund für mein Ohrenstechen wollte sie offenkundig herausbekommen, ihren Behandlungsvorschlag und die Medikamentenvergabe hat sie mit mir besprochen. Das ganze ohne Eile. Für den ebenfalls angebotenen Hörtest habe ich aus Zeitgründen aber verzichtet.

Aufgrund div. Ohr-Erkrankungen und OPs in der Kindheit weiß ich, wie unsanft eine Behandlung ablaufen kann. Von Frau Dr. O bin ich da ziemlich angetan, so vorsichtig war noch niemand an meinen Lauschern (hab´ ich ihr übrigens auch gesagt!).

Also gutes Buch mitnehmen, kostenlosen Parkplatz in einer der Seitenstraßen suchen und wartezeitmäßig nachsichtig sein, schnell ist man selbst ´mal Notfall.

Gutes Sitzfleisch zahlt sich aus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Natalia Orlov Fachärztin für HNO - Heilkunde

Die Praxis ist schön eingerichtet. Frau Orlov ist fachlich eine gute Ärztin und hat mir alles ausführlich erklärt. Ich bin 3X da gewesen. Man bekommt sehr schnell einen Termin nur was ich unmöglich finde ist die Wartezeiten. ich hatte zwei mal als ich dort war den Termin um 8:30 und musste musste bis 8:50 warten bis Frau Orlov in der Praxis erschien, dann darf man keine Termine um 8:30 vergeben. Ein sehr großes Lob an die Helferin u. Azubi die immer sehr freundlich und zuvorkommend sind.

Praxisbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Natalia Orlov Fachärztin für HNO - Heilkunde

Da ich akute Beschwerden hatte, habe ich ziemlich kurzfristig einen Termin bekommen.
Bereits beim Betreten der Arztpraxis wird man sehr freundlich von den Mitarbeiterinnen empfangen.
Frau Dr. Orlov hat mich gründlich untersucht und diagnostiziert und mir eine gute Klinik empfohlen zur Weiterbehandlung.
Die richtige Diagnose hat zu einem Erfolg geführt. Dafür bin ich sehr dankbar und kann diese Arztpraxis gerne weiter empfehlen!

Die richtige Diagnose hat zum Erfolg geführt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Natalia Orlov Fachärztin für HNO - Heilkunde

Frau Dr. Orlov ist eine sehr gute Ärztin die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Sie hat mir immer geholfen.
Frau Dr. Orlov ist eine sehr nette und kompetente Ärztin.
Die Praxis ist sehr schön, gepflegt und sauber.
Diese Praxis kann ich jedem nur weiterempfehlen.

Eine sehr gute und kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Natalia Orlov Fachärztin für HNO - Heilkunde

Bin seit mehreren Jahren dort in Behandlung und muss sagen bin immer freundlich empfangen worden.Das Personal ist sehr freundlich.Wartezeiten finde ich waren normal.Frau Dr.Orlov ist ein erfahrener und kompetenter Arzt.Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten.Sie hat eine sehr ruhige Art alles zu erklären.

Ein guter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben