Praxis Natalia Schiller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Marie-Juchacz-Str. 2, Dieringhausen , Gummersbach

Natalia Schiller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Natalia Schiller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

?ch bin nun schon seit Frau Schiller die Praxis übernommen ihre Patientin. Sie ist eine sehr kompetente Ârztin und nimmt sich immer sehr viel Zeit für mich (sowohl für die Untersuchungen, als auch für die Aufklârung). Fachwissen: top!!

?ch hatte ihr direkt zu Beginn von meiner familiâren Krebs-Vorbelastung erzâhlt und sie betreut mich in dieser Hinsicht sehr gut! Dank ihr konnte ich auch einen Gentest an der Uniklinik Köln machen!
Trotz Umzug fahre ich die 60km zu ihr!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr liebevolle und tolle Ärztin
Immer wenn ich bei ihr war, gehe ich mit einem sehr guten Gefühl wieder nach Hause. Diese Ärztin nimmt sich soviel Zeit, hört zu, beratet super..

Ich bin so froh, so eine kompetente Ärztin gefunden zu haben, dazu noch Sehr nette Assistentinnen an Ihrer Seite, ein tolles eingespieltes Team.

Sehr freundliche, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei meinem letzten Arztbesuch war ich überhaupt nicht zufrieden, mir ging es um alternative Verhütungsmethoden. Frau Doktor war während der Untersuchung und während dem Gespräch leider nur sehr kurz angebunden. Meine Fragen wurden zwar zum Teil beantwortet, jedoch habe ich falls weitere Fragen aufkommen sollten, nur eine Infobroschüre in die Hand gedrückt bekommen. Die Wartezeit auf einen Termin sind gefühlt ewig.

Nimmt sich wenig Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente und nette Ärztin , ich bin rundum zufrieden

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gepflegte Praxis,
Nette Assistentinnen,
Sehr freundliche, kompetente Ärztin.
Vetrauensbasis war sehr schnell da.

Freundliche Ärztin, gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter Empfang, hilfsbereit und freundlich. Eine sehr kompetente Ärztin, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Nimmt sich Zeit für Beschwerden und Fragen. KEINE Fließbandabfertigung!

Tolle Praxis, freundliche MFAs und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frauenarztbesuche sind notwendig und wichtig- aus dem Grund möchte ich sie auch bewerten.
Habe schon so gut wie alle Frauenärzte in Gummersbach ausprobiert- somit kann auch beurteilen und vergleichen.
Bei dieser Ärztin gibt es, was das fachliche angeht, nicht viel zu meckern- Termin relativ schnell bekommen, Untersuchung war schnell und problemlos. Ich hätte mir etwas mehr Aufklärung über mein Problem gewünscht- aber so ging es auch, die restlichen Infos habe selbst gegoogelt.
Fr. Schiller spricht mit Akzent- ich vermute sie kommt aus dem ehm. Ostblock. Ist aber kein Nachteil- ich habe alles Verstanden.
Die Parkplatzmöglichkeiten sind vorhanden- leider waren sie alle besetzt, auf dem angrenzenden LIDL-Parkplatz konnte ich aber parken.
Zusammengefasst konnte ich keine negativen Punkte vergeben- leider hat mich auch nichts positiv überrascht.

Kann man empfehlen- muss man aber nicht. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolle Praxis. Super Team. Ärztin sehr nett und aufgeschlossen, beantwortet jede Frage mit einem Lächeln und ist nie genervt. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.

Freundliche und kompetente Ärztin! Sehr Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Schiller, ist eine sehr gute Kompetente Ärtzin! Nimmt sich Zeit für ihre Patienten.
Ist bei den Behandlungen sehr einfühlsam und vorsichtig!
Auch in der Schwangerschaft könnte ich mir keine bessere Ärztin vorstellen, man merkt bei jeder Untersuchung mit wieviel Freude und Elan Frau Dr. Schiller dabei ist!

kompetenter Ärtzin sehr Freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nette, fachgerechte Betreuung, freundliches Praxisteam. Rundum sehr zufrieden!

Super zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben