Dr. med. Natalie Beeke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Natalie Beeke?

Standort: Dres.Natalie Beeke und Petra Kötter

Sehr zuvorkommende Behandling in der Praxis, freundlich, zugewandt und einfühlsam. Das Team gibt mir das. Gefühl, ich bin immer gern willkommen.
So gut wie keine Wartezeit, Termin ist zeitnah zu bekommen.

Kompetente Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Natalie Beeke und Petra Kötter

Die Ärzte sind beide sehr nett.Aber wenn man etwas genauer wissen möchte sind sie sehr schnell gestresst.
Das Personal an der Anmeldung unfreundlich und kurz angebunden.
Ich habe nach vielen Jahren den Arzt gewechselt und festgestellt,es geht auch anders.
Ich werde die Praxis nicht weiter empfehlen.

Unfreundliches Personal Ärzte ganz nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Natalie Beeke und Petra Kötter

Ich kann mich einfach nur bedanken für alles, was ich in der Praxis bekommen habe.
Ich werde Ernst genommen und bekomme Hilfe, wenn ich sie gebrauche.

Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenz und Fachwissen super

Zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Natalie Beeke und Petra Kötter

Kompetente Ärzte, allerdings wird man bei ihnen in der Praxis wegen zu vielen Patienten oft eher "abgefertigt".
Von den Mitarbeitern kann ich nur schlechtes berichten. Die Sprechstundenhilfen sind sehr unfreundlich am Telefon, hören sich nicht einmal richtig an, was man ihnen schildert. In der Praxis wird man mit einem unfreundlichen "Hallo" begrüßt und nach 2 kurzen Fragen ins Wartezimmer geschickt. Dort wartet man manchmal über eine Stunde. Gehe nur noch hin, wenn meine Ärztin Urlaub hat.

Netter Arzt, aber unfreundliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Natalie Beeke und Petra Kötter

Frau Dr. Natalie Beeke ist mir als sehr kompetente Ärztin mit viel Herz für Jung und Alt aufgefallen. Da sie neben der Praxisarbeit auch noch Patienten im Josefsheim betreut, kann ich das bestens beurteilen. Sie hat meine an Demenz leidende Mutter drei Jahre lang bis zu deren Tod mit viel Herzblut behandelt. Obwohl Mutter sich nicht mehr richtig artikulieren konnte, wurde sie umgehend gut gelaunt, wenn ich sie auf Frau Dr. Beeke ansprach. Chapeau!
In ihrer Praxis ist sie für mich beim Jahrescheck souverän, diagnosesicher und fachlich bestens ausgebildet. Bei nebulösen Krankheitsbildern dringt sie resolut auf Spezialistenbesuch - was mir in Zeiten von Darm/Prostata/Haut und anderen Karzinomerkrankungen sehr wichtig erscheint. Ergo: Diese fähige Ärztin bildet zusammen mit Frau Dr. Kötter eine nicht zu übertreffende symbiotische Praxisgemeinschaft.

Heilen und herzlich helfen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Natalie Beeke und Petra Kötter

Termine um 8:00 sollte man wenn möglich meiden, da ca. 20 Patienten auch um 8:00 kommen.
Die Terminplanung muß verbessert werden, es darf keine Hektik im Anmelde- u. Wartebereich aufkommen, das gilt besonders für das Personal.

Person meine Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert