Natalie Dellwig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Natalie Dellwig?

Standort: Praxis Dr.med. Jens Faßnacht Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich habe mich während diverser Behandlungen immer gut informiert und professionell behandelt gefühlt. Die Ärztin ist freundlich und geht auf Fragen ein.

Standort: Praxis Dr.med. Jens Faßnacht Facharzt für MKG - Chirurgie

Super schnell und schonend den Zahn gezogen . Habe zuerst nicht geklaupt das das die zarte Person hinbekommt und war sehr überrascht wie schnell und schonend die Ärztin Frau Natalie Dellwig das hin bekommen hat!
Danke nochmal

Sehr nette Ärztin sehr kompetent ein Zahn musste gezogen werden . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Faßnacht Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich bin mehrere Male zur Behandlung dagewesen. Ein Zahn wurde gezogen, Füllungen erneuert und eine Brücke eingesetzt. Fr.Dellwig arbeitet ruhig und kompetent, ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt alle Schritte ausführlich und beantwortet geduldig sämtliche Fragen, was gerade auch bei ängstlichen Pat. Vertrauen schafft. Ich bin sehr zufrieden und kann die Ärztin jedem weiterempfehlen.

freundliche kompetente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Faßnacht Facharzt für MKG - Chirurgie

Durch Zufall bin ich auf die Zahnarztpraxis gestoßen und habe Frau Dellwig als Zahnärztin bekommen dürfen. Sie macht ihre Arbeit sehr professionell und begegnet einem mit Ruhe und Freundlichkeit.
Durch ihre offene und entgegenkommende Art, habe mich bei ihr sofort wohlgefühlt. Alle Fragen die ich hatte, hat sie nach und nach ausführlich beantwortet, sodass im Nachhinein keinerlei Sorgen oder Verunsicherungen mehr vorhanden waren. Auch bei Zeitdruck, nahm sie sich Zeit für ihre Patienten.

Sehr zufrieden und empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Faßnacht Facharzt für MKG - Chirurgie

Frau N.Dellwig ist für mich eine sehr empathische und fachlich kompetente Ärztin,fühle mich von Ihr sehr gut behandelt.Kann Sie als Ärztin und Mensch sehr empfehlen,man spürt das Sie Ihren Job mit sehr viel Hingabe und Engagement ausübt.Der persönliche Kontakt mir Ihr ,ist sehr angenehm und warmherzig ,das trifft auf das ganze Praxisteam zu.,weiter so. Für mich, die viele Jahre bei dem sehr kompetenten und äußerst herzlichen Dr. Xxxxx in Behandlung war,ist Sie ein sehr guter Ersatz.Danke

Kompetent und sehr empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Faßnacht Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich hatte immer Angst zum Zahnarzt zu gehen aber seid ich bei dieser Ärztin bin habe ich meine Angst ganz verloren ich empfehle diese Ärztin zu 100 %
Ich bin sehr zufrieden mit der Ärztin
Ich vertraue dieser Ärztin zu 100 %
Ich hatte schmerzen aber dank dieser Ärztin bin ich jetzt schmerzfrei

Die Ärztin ist echt super ich empfehle die Ärztin sehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dellwig hat bei mir eine Wurzelbehandlung gemacht, einen Zahn gezogen
und 2 Brücken mit insgesamt 5 Kronen eingesetzt.

Mir wurde immer genau erklärt was grade gemacht wird und was die nächsten
Behandlungsschritte sind. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit (man hat
nie das Gefühl dass andere Patienten schon warten könnten).

Alle Behandlungen waren ein voller Erfolg und es wurde fast schmerzfrei
gearbeitet (hatte ich noch bei keinem Zahnarzt).

Sehr gute und freundliche Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Faßnacht Facharzt für MKG - Chirurgie

Frau Dellwig hat sich von Tag 1 an, sehr viel Zeit für einen detaillierten Behandlungsplan genommen. Es wurde sehr freundlich und ruhig erklärt, was der erste Schritt sein wird und wie die weiteren Schritte ablaufen werden.
Frau Dellwig hat bei mir insgesamt 7 Zähne neu aufgebaut(ohne sichtbarer Übergänge zum vorhandenen Zahn),einen Backenzahn gezogen(in 3 Minuten ohne Komplikationen), und 6 Kronen gesetzt , ebenfalls ohne Probleme .
Durch ihre Ruhe und Souveränität gab es ein 100% Ergebnis

Freundlich und souveränes Auftreten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Faßnacht Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich möchte mich mit dieser Bewertung bei Frau Dellwig vom Herzen her BEDANKEN !
Nach einer ausführlichen Untersuchung und ein danach sehr klares und detailliertes auf Augenhöhe stattfindendes Gespräch mit Frau Dellwig, wurde mir zu einer Oberkieferprothese geraten.
Nachdem mir meine Angst genommen wurde, hat sie mir die Prothese eingesetzt.
Das erforderliche ziehen einiger (vieler) Zähne und das Einsetzen der Prothese wurde in einer Sitzung absolut schmerzfrei und professionell erledigt! Nach kurzer Zeit waren keine Schwellungen Blutungen u.s.w. mehr zu beklagen.
Nach 2 Tagen hatte ich ein kleines Problem mit der Handhabung/Befestigung der Prothese und konnte nicht persönlich zur Zahnarztpraxis fahren (Gehprobleme). Sie hat sofort angeboten mich nach Feierabend persönlich zu besuchen !!! Gesagt - getan - sie kam Freitag Nachmittag zu mir und hat nebst einer Kontrolluntersuchung mir noch Einmal gezeigt, wie man die Prothese richtig befestigt.
Besser geht es nicht !
Fachlich sehr kompetent; ausgeprägte soziale Kompetenz; spricht auf Augenhöhe; nett!
Ergo - ich kann Frau Dellwig nur weiterempfehlen!
Xxxxx
Duisburg, 21.01.2022

Zahnprothese Oberkiefer: Beratung-Vorbehandlung-Operation-Nachversorgung TIP TOP • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben