Dr. med. Natalie Forster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Frauenarztpraxis Süderelbe Dr.med. Susanne Schuberth Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Forster hat sich jederzeit kompetent um meine Anliegen gekümmert. Die Abwicklung in der Praxis verlief schnell und ohne große Wartezeit.
Auch bei unvorhersehbaren Ereignissen hat sie sich viel Zeit genommen und mich gut beraten.

Sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit für die Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich jahrelang noch 80 km zu meiner alten Frauenärztin gefahren bin, habe ich endlich eine genau so tolle in Hamburg gefunden. Sie war von Anfang an sehr freundlich und hat Vertrauen aufgebaut.
Auch den Austausch der Spirale hat sie toll gemacht. Immer informiert, was sie gerade macht. Die Arzthelferin hat mich parallel abgelenkt durch ein Gespräch. Und obwohl das wirklich keine schöne Behandlung ist, würde ich sie hier jederzeit wieder machen lassen.
Ich kann sie wirklich nur empfehlen

Endlich eine gute Frauenärztin in Hamburg gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zum ersten Mal bin ich mit einem guten Gefühl aus einer Gynäkologenpraxis gegangen. Die Empfangsdamen haben einen sehr nett und respektvoll behandelt. Die Ärztin war sehr freundlich, hat sich wirklich Zeit genommen um mir zuzuhören und hat mir direkt versucht zu helfen. Sie hat meine Bedenken und Beschwerden ernst genommen und mir alles gut und ausführlich erklärt. Die Ärztin war sehr einfühlsam und absolut kompetent. Zum Glück habe ich diese Praxis gefunden! Gehe gerne wieder hin.

Endlich eine gute Ärztin gefunden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit und hört zu.
Gehe wieder dort hin.

Nette Ärztin.o • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach 3 Jahren bin ich trotzdem ohne Diagnose. Als Spezialistin kann ich sie nicht empfehlen. Sie hat immer die gleiche Antwort 'Es ist alles in Ordnung', aber gesundliche Probleme bleiben ungelöst.

Dr. med. Natalie Forster

Liebe Patientin,

Es tut mir sehr leid für Sie, dass ich Ihnen bei Ihren gesundheitlichen Problemen bisher nicht helfen konnte. Bitte vereinbaren Sie ein Termin bei mir, damit ich Sie noch einmal genau untersuchen kann.

Herzliche Grüße
Dr. Natalie Forster

Leider, sehr enttäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben