Dr. med. Natalie Schmieder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Natalie Schmieder Fachärztin für MKG-Chirurgie Andere

Freundliches Team, super Praxisorganisation, keine Wartezeit, kompetente Ärztin. So wünscht man sich das. Gerne wieder!

Standort: Praxis Dr.med. Natalie Schmieder Fachärztin für MKG-Chirurgie Andere

Ein riesiges Dankeschön an Frau Dr.Schmieder und ihr Team!
Am 22.11.2022 hatte ich dort meine Op der Schlupflider. Vom Beratungsgespräch über die Operation, das Team , einfach alles vermittelt einem das Gefühl in professionellen und vorallem menschlichen Händen zu sein.
Fragen werden perfekt geklärt, zu keinem Zeitpunkt hat man das Gefühl nicht aufgeklärt oder informiert zu sein.
Man merkt allen Mitarbeitern und Frau Dr. Schmieder an das hier mit Herzblut gearbeitet wird.
Ich bin jetzt 10 Tage nach op, das Ergebnis ist jetzt schon super, ich bin rundum zufrieden.
Von daher: absolut zu empfehlen, vielen herzlichen Dank!!!!
Lieben Gruß Xxxxx

Standort: Praxis Dr.med. Natalie Schmieder Fachärztin für MKG-Chirurgie

Ich habe selten so eine tolle Ärztin erlebt. Sie ist freundlich, kompetent. Auch der ganze Service. Es wird zurück gerufen, die Ärztin erklärt alles was Sie macht, freundliches Personal. Ich empfehle diese Ärztin zu 100% weiter.

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Natalie Schmieder Fachärztin für MKG-Chirurgie

Selten habe ich eine so kompetente und gewissenhafte Fachärztin erlebt. In der Praxis stimmt alles, freundliches Personal, gute techn. Ausstattung, telefonische Rückrufe erfolgen. Bin sehr zufrieden und kann die Praxis sehr empfehlen. Manche Arztpraxis könnte hier mal in die Lehre gehen.

Super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Natalie Schmieder Fachärztin für MKG-Chirurgie

Ich bin restlos begeistert... Termin direkt vom Freitag auf einem Montag bekommen für Zahn-OP in örtlicher Betäubung. Ich bin ein sehr großer Angst-Patient.. immer auch mit Kreislauf-Problemen, sobald Blut ins Spiel kommt.. und ich fühlt mich wirklich und wahrhaftig sehr sehr gut aufgehoben und wirklich meine Ängste auch verstanden und ernst genommen. Die Paxis ist wunderbar organisiert... einfach wirklich Spitze.
Unbedingte Empfehlung

Ganz tolles Team und wunderbare Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Natalie Schmieder Fachärztin für MKG-Chirurgie

Nach meinem Entschluss, meine stark ausgeprägten Schlupflieder endlich entfernen zu lassen, bin ich durch Empfehlung auf Frau Dr. Schmieder gestoßen.
Beim ersten Beratungsgespräch war mir klar, hier bin ich richtig. Es blieben keine Fragen offen und ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Auch meinem Wunschtermin für die OP wurde mir zeitnah ermöglicht – hierfür möchte ich nochmals „Herzlichen Dank!“ sagen. Mit dem Ergebnis der Lidstraffung bin ich mehr als zufrieden. Was außerdem unglaublich toll und fantastisch ist, dass bei genauem Hinsehen, keine Narben erkennbar sind!!!
Ich würde mich jeder Zeit wieder für das Praxisteam Dr. Schmieder entscheiden und auch weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank!

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Natalie Schmieder Fachärztin für MKG-Chirurgie

Ich habe die Praxis über Empfehlungen im ?nternet gefunden und möchte meine positiven Erfahrungen auch gerne weitergeben.
Sowohl menschlich als auch fachlich gehört Frau Dr. Schmieder zu den "Best of" !
Beratungsgespräch, die OP selbst und auch die Nachbehandlung lassen keine Wünsche offen. Vielen Dank nochmal!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Natalie Schmieder Fachärztin für MKG-Chirurgie

Ich habe mich vor kurzem einer Schlupflider OP unterzogen und muss sagen dass ich mich von Anfang an bis Ende sofort gut aufgehoben gefühlt habe. Frau Dr. Schmiedet ist eine sehr nette und gute Ärztin bei der man von der ersten Minute an die Angst verliert. Auch das Praxsispersonal ist sehr freundlich.
Die Praxis ist wirklich nur weiter zu empfehlen.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben