Dr. med. Natalie Siegle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Natalie Siegle?

Standort: Praxis Dr.med. Natalie Siegle Fachärztin für Innere Medizin und Rheumatologie

Ich war jetzt schon mehrere Male bei Frau Dr. Siegle in der Behandlung und bin immer zufrieden aus dem Sprechzimmer heraus getreten. Die Frau Dr. ist sehr fachkompetent und freundlich, alle Fragen werden beantwortet. Die Schwestern sind ebenfalls sehr freundlich. Ich komme gerne zur nächsten Behandlung wieder.

Ich war vor einigen Wochen mit akuten Beschwerden bei Frau Dr. Siegle in Behandlung und habe mich gut aufgehoben und beraten gefühlt. Mein Eindruck war, dass Dr. Siegle mich als Person ganzheitlich untersucht und wahrgenommen hat, statt - wie ich es früher anderweitig erfahren musste - im Schnellverfahren die Symptome abzuklappern und mich schnell abzufertigen. Ich freue mich, mit Dr. Siegle endlich wieder eine Ärztin gefunden zu haben, der ich vertraue.

Freundlich verfügbare Praxis mit persönlichem Kontakt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist toll, bin sehr zufrieden mit ihrer Behandlung und Beratung. Die Arzthelferinen sind geduldig und freundlich. Parkplätze gibt es im Parkhaus ein paar Meter entfernt.

sehr kompetent, freundliche Ärtztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente Ärztin , geringe Wartezeit, Ärztin hat immer eine Lösung und offenes Ohr. Die Schwestern sind auch sehr nett und hilfsbereit. Komme gerne wieder.

Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben