Praxis

Dr. med. Natalie Siegle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 29..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Natalie Siegle?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Natalie Siegle Fachärztin für Innere Medizin und Rheumatologie

Ich war jetzt schon mehrere Male bei Frau Dr. Siegle in der Behandlung und bin immer zufrieden aus dem Sprechzimmer heraus getreten. Die Frau Dr. ist sehr fachkompetent und freundlich, alle Fragen werden beantwortet. Die Schwestern sind ebenfalls sehr freundlich. Ich komme gerne zur nächsten Behandlung wieder.

Sehr gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Natalie Siegle Fachärztin für Innere Medizin und Rheumatologie

Ich war vor einigen Wochen mit akuten Beschwerden bei Frau Dr. Siegle in Behandlung und habe mich gut aufgehoben und beraten gefühlt. Mein Eindruck war, dass Dr. Siegle mich als Person ganzheitlich untersucht und wahrgenommen hat, statt - wie ich es früher anderweitig erfahren musste - im Schnellverfahren die Symptome abzuklappern und mich schnell abzufertigen. Ich freue mich, mit Dr. Siegle endlich wieder eine Ärztin gefunden zu haben, der ich vertraue.

Freundlich verfügbare Praxis mit persönlichem Kontakt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Natalie Siegle Fachärztin für Innere Medizin und Rheumatologie

Die Ärztin ist toll, bin sehr zufrieden mit ihrer Behandlung und Beratung. Die Arzthelferinen sind geduldig und freundlich. Parkplätze gibt es im Parkhaus ein paar Meter entfernt.

sehr kompetent, freundliche Ärtztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Natalie Siegle Fachärztin für Innere Medizin und Rheumatologie

Sehr kompetente Ärztin , geringe Wartezeit, Ärztin hat immer eine Lösung und offenes Ohr. Die Schwestern sind auch sehr nett und hilfsbereit. Komme gerne wieder.

Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen