Am Markt 6, Hillesheim

Dr. med. Natalie Wiesen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

1 Bewertung

Standort: Fachärztliche Privatpraxis Dr.med. Natalie Wiesen Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Fr. Wiesen bestätigte mündlich einen Preis von 350 € für das Spritzen von Botox zur Schweißreduktion.
Die Website sagte 420 € als Richtpreis aus.
Während der Behandlung bestätigte Fr. Wiesen, sie würde wenig Botox spritzen, da ich wenig schwitze.
Tatsählich berechnet wurden 500 € nach Behandlung.

Hinzu kommend, erzielte die Behandlung nicht den gewünschten Effekt. Für die Nachbehandlung wollte Fr. Wiesen weitere 90 € berechnen.
Als ich sie per Nachricht mit dem obigen Verlauf konfrontierte, beantwortete sie meine Nachrichten nicht mehr und antwortete nicht auf Anrufe.

Als ich dann zum nächsten vereinbarten Termin erschien, wollte sie mich raus schicken (da Kundin vor Ort) und gestand sich das obige nicht ein und sagte unser Termin seie ine halbe Stunde später (den ich aber schrifltich von ihr anders bestätigt hatte).

Bei der Abrechnung nicht korrekt, Behandlung wenig erfolgreich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben