Praxis Nataliya Rose Fachärztin für Augenheilkunde
Steinweg 18, Gehrden

Nataliya Rose bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nataliya Rose?

Standort: Praxis Nataliya Rose Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr nett und flexibel. Meine Tochter und ich haben schnell einen Termin erhalten und konnten beide zusammen kommen. Ich habe totales Vertrauen und muss jetzt regelmäßig alle 0,5 Jahre hin.

Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nataliya Rose Fachärztin für Augenheilkunde

Alles war gut -Danke! Empfehlenswert. Gute Praxisorganisation und viel Freundlichkeit. Kaum Wartezeit. Zentral im schönen Gehrden. Was will man mehr erwarten?

Wirkliche gute Augenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nataliya Rose Fachärztin für Augenheilkunde

Schnelle Terminvergabe (allerdings wohl nur für Bestandspatieneten). Angemessene Wartezeit. Sachlich freundliche Sprechstundenhilfen. Frau Dr. Rose erklärt alles genau. Und, hat mir bisher immer geholfen *****.

Wie man in den Wald hineinruft, so ....... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nataliya Rose Fachärztin für Augenheilkunde

Ich habe eine große Augenuntersuchung bei Dr. Rose gemacht. Mit der Untersuchung bin ich sehr unzufriedenen, habe Gefühl, dass ich diese nicht für mich sondern für die Praxis gemacht habe.
Antwort auf meine Frage, wie haben meine Sehwerte im Vergleich zu der früheren Untersuchung vor 5 Jahren geändert und ob meine Brille mir noch passen?, hat Dr. Rose verweigert. Sie sagte ich darf Ihnen keine Auskunft geben, gehen Sie zum Optiker.

Schade um verlorene Zeit. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nataliya Rose Fachärztin für Augenheilkunde

Ich hatte kein Termin und eine starke Augen Entzündung. Ich bekam am gleichen Tag einen Termin. Das Personal welches ich von Vorgänger schon kannte, waren auch diesmal nett und freundlich. Ich wurde nach kurze Wartezeit schnell behandelt von einer netten und fachkundigen Ärztin, sie war sehr freundlich und hat sich mein Anliegen ernst genommen. Ich gebe diese Praxis eine weiter eine positive Bewertung

Standort: Praxis Nataliya Rose Fachärztin für Augenheilkunde

Ich musste wegen Symptomen einer Netzhautablösung dort vorstellig werden. Sie hat mich gar nicht ernst genommen! Ich solle wieder nach Hause gehen, das würde wieder weggehen. Sie hat sich geweigert, eine umfassende Untersuchung am rechten Auge vorzunehmen. Nach fünf Tagen (es war ein Wochenende dazwischen) bin ich zu einem anderen Augenarzt, welcher nach einer umfänglichen Untersuchung mich dann als Notfall in die MHH überwiesen hat. Dort wurde ich dann auch am Folgetag operiert. Es WAR eine Netzhautablösung. Frau Dr. Rose ist arrogant, unfreundlich, nimmt einen nicht ernst und ich spreche ihr jegliche Kompetenzen als Augenärztin ab.

Nicht empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nataliya Rose Fachärztin für Augenheilkunde

Eine sehr sorgfältige ,fachkundige Behandlung .Mitarbeiter freundlich, kompetent. Bei allen Untersuchungen wurde mir erklärt, was gemacht wird .Die Fachkompetenz von Frau Dr. Rose vertraue
ich voll und ganz. Hat sich Zeit genommen, ist sehr empathisch und aufmerksam.
Termine werden zeitnah vergeben. Diese Ärztin empfehle ich definitiv weiter.

KOMPETENTE BERATUNG; NETTE ÄRZTIN ZU DER MAN SCHNELL VERTRAUEN AUFBAUT; • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nataliya Rose Fachärztin für Augenheilkunde

Ist man einmal am Drachen in der Anmeldung vorbei kommt man zu einer unfähigen Ärztin !
Merkwürdiger Weise kommt diese Ärztin zu anderen Ergebnissen als ausgebildete Optiker.
Ein Besuch ist nicht zu empfehlen wenns um die Augen geht !

Nicht empfehlenswert ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nataliya Rose Fachärztin für Augenheilkunde

Diese Ärztin ist auf gar kein Fall zu empfehlen. Und mit einem Kleinkind kann sie überhaupt nicht umgehen

Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben