Praxis Natascha Bayer Tierärztin
Stuttgarter Str. 79, Waldbronn

Natascha Bayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Natascha Bayer?

Standort: Praxis Natascha Bayer Tierärztin

Ich kann nur sagen, ist die beste Tierärztin für uns. Schnelle Termine und uns wurde alles erklärt. Sind mit Kater und Hund hin und beiden wurde super geholfen, sie hat eine beruhigende Art und geht so super mit den Tieren um.

Sehr tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natascha Bayer Tierärztin

Wir waren im " Sonntagsnotdienst" zum ersten mal bei Frau Dr. Bayer mit einem dringenden Notfall
? herzlicher Empfang
? beruhigend für Hund und Halter
? tolle kompetente Beratung
Wir waren sehr dankbar das unserem kleinen Hunde- Opi ganz schnell geholfen wurde.
Wir können Frau Dr. Bayer sehr weiterempfehlen.
Ein Arzt mit ?
Fam. S. Aus Karlsruhe

Liebevolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natascha Bayer Tierärztin

Frau Dr. Bayer hat eine sehr souveräne, ruhige und einfühlsame Art die Tiere zu behandeln. Egal ob ängstlicher Hund oder angriffslustige Katze, sie überträgt Ihre Ruhe auf Tier und Mensch. Besonders lobenswert ist es, dass sie den Tierbesitzern sehr ausführlich Ihr Vorgehen, sowie die Medikamentengabe erklärt. Auch telefonische Nachfragen werden jederzeit beantwortet. Man fühlt sich einfach rundum gut betreut. Selbst einen verletzten Raben durfte ich mal in Ihre Obhut geben, ohne und wenn und aber. Heutzutage alles andere als selbstverständlich. Für mich somit einfach spitze. Das gesamte Team geht sehr herzlich und liebevoll mit Mensch und Tier um. Nur zu empfehlen!

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natascha Bayer Tierärztin

..Wir gehen mit unseren 3 Perserkatzen seit 1 Jahr zu Frau Dr Bayer , und seit kurzem mit unserer Hundewelpe ..Ihre tolle einfühlsame Art macht einen Tierarzt Besuch für unsere Pelztiere zu einem sehr angenehmen und entspannten Tierarzt Termin ... Ihre 2 Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich und nett ...
Bisher hat uns Frau Dr Bayer bei allen Problemen immer ganz toll betreut...
Ich kann mir keinen anderen Tierarzt mehr vorstellen..Vielen lieben Dank

Tierärztin mit viel Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natascha Bayer Tierärztin

Frau Bayer nimmt sich die Zeit, zu erklären, was notwendig ist und warum. Oder auch, was nicht unebedingt sein muss, sodass keine unnötigen Kosten entstehen. Sie versteht es auch prima, das "andere Ende der Leine" (also mich) zu beruhigen, wenn ich mir Sorgen um meinen 4-Beiner mache. Wir fühlen uns hier bestens aufgehoben, und empfehlen die Praxis jederzeit gerne weiter!

Top Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natascha Bayer Tierärztin

Ich bin seit über 25 Jahren Tierbesitzerin und habe schon viele Tierärzte kennen gelernt. Frau Bayer und ihr Team sind mit Abstand die besten, die ich je kennen gelernt habe!
Beide Tierärztinnen, Frau Bayer und ihre Kollegin, sind sehr kompetent und haben eine wunderbar einfühlsame Art bei der Behandlung. Seit ich meinen Kater hier behandeln lassen, ist er schon beim Autofahren total entspannt, und bei der Behandlung ist er total ruhig und - man kann fast sagen - gelassen. Grund meines TA-Wechsels war vor 10 Monaten, als mein ehem. TA eine Entzündung am Hals operativ entfernen wollte. Da konsultierte ich auf Empfehlung hin Frau Bayer und ihr Team. Nach sehr ruhiger und guter Beratung bekam mein Kater eine Salbe, die wir zwei mal am Tag aufgetragen haben, nach 5 Tagen war die Entzündung geheilt!!! Die Behandlungen von - leider oft vielen Kampfspuren - sind bei Frau Bayer und ihrer Kollegin immer in besten Händen.
Bei der Untersuchung geht es immer sehr ruhig und entspannt zu, sie nehmen sich viel Zeit zur Untersuchung, beraten mich immer sehr gut und beantworten alle Fragen sehr ausführlich. Sie sind beide sehr kompetent und erfahren und erkennen sehr schnell, welche Behandlung erforderlich und zielführend ist. Mein Kater ist in besten Händen!!! Auch telefonisch werde ich immer bestens beraten. Ich kann beide nur WEITEREMPFEHLEN.

Beste Untersuchung, beste Beratung, beste Behandlung, schnelle Heilung! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natascha Bayer Tierärztin

Nach über 30 Jahren ging unser geschätzter Tierarzt in Pension und uns war etwas mulmig wegen der Nachfolge. Wie würde es mit der neuen Tierärztin werden? Um es vorweg zu nehmen: bestens!
Frau Bayer ist eine hervorragende Tierärztin, die sehr gut mit unserer Katze umgeht, uns sehr gut berät und unsere Katzenprinzessin hervorragend behandelt. Sie hat sehr viel Geduld, nimmt sich Zeit und hört aufmerksam zu.
Unser Doktor hat eine würdige Nachfolgerin gefunden und wir sind sehr froh, weiterhin eine so gut funktionierende Praxis besuchen zu können, denn man merkt auch den Mitarbeiterinnen an, dass sie dort gerne arbeiten.

Einfühlsame und sehr kompetente Tierärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben