Dr. med. Natascha Götte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Natascha Götte?

Standort: Dr.med. Natascha Götte und Christoph Ganssauge

Wow, selten so eine tolle Praxis kennengelernt. Von den Arzthelferinnen bis zu den Ärzten/Anästhesisten. Es wurde sich Zeit genommen und sehr kindgerecht auf unseren Sohn eingegangen. So etwas müsste es wirklich öfter geben. Weiter so!!!!

Super nette und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Natascha Götte und Christoph Ganssauge

Ich kann die negativen Bewertungen in keinster weise nachvollziehen. Wir wurden vom gesamten Team sehr freundlich behandelt. Auch die Ärztin und der Anästhesist waren sehr freundlich und haben sich viel Zeit für die Fragen und sorgen meiner Tochter und mir genommen.
Ich kann diese Praxis absolut weiter empfehlen und bedanke mich nochmal herzlich bei Frau Dr. Götte und ihrem Team

Ganz tolle Ärztin und tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Natascha Götte und Christoph Ganssauge

Handgelenk im Urlaub gebrochen, Kontrolle des Gipses bei Frau Dr. Götte. Schnelle Terminvergabe aber mit Wartezeit. Wartezeit ist verständlich da auch noch dringende Notfälle wie Arbeitsunfälle etc in die Praxis kommen. Das Team und die Ärzte sind sehr motiviert und geben sich sehr viel Mühe den Patienten gerecht zu werden. Alle sehr freundlich und man kann sich dort wohlfühlen.
Fachlich sind Mitarbeiterinnen und Ärzte top.
Gehe mit guten Gefühl und gerne dort hin, fühle mich dort gut aufgehoben.

Tolles Team, tolle Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Natascha Götte und Christoph Ganssauge

Hat unsere Tochter (4) in Vollnarkose operiert. Hätte nicht besser ablaufen können. Auch die Nachbetreuung war optimal. Da Dr. Götte so gut ist, ist die Praxis natürlich stark ausgelastet. Daher ist die telefonische Erreichbarkeit zuweilen eingeschränkt. Sollte in unserer Familie wieder eine planbare ambulante Operation nötig sein, ist Frau Dr. Götte unsere erste Wahl. Auch der Narkosearzt war klasse!

Optimale Operation unserer kleinen Tochter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Natascha Götte und Christoph Ganssauge

Gute alternative Heilmethoden erwähnt.
Aufklärung und Durchführung der Entfernung meiner Warze waren gut, jedoch eine Arzthelferin hat meine Warze angewidert angeschaut, habe mich dadurch während der Operation unwohl gefühlt.

Nette Ärztin, schnelle Terminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Natascha Götte und Christoph Ganssauge

Es werden keine Behinderte die auf einen Assistenzhund angewiesen sind behandelt.
In Krankenhäuseren Not Aufnahmen ist die Mitnahme kein Problem aber Frau Dr. Götte wirft einen raus.

Diskriminierung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Natascha Götte und Christoph Ganssauge

Kein besonders guter Umgang mit Patienten, falsch Diagnose.
Keine Erreichbarkeit per Telefon, keine Einhaltung der Termine, Überschreitung von mehreren Stunden! Auf Kritik reagieren unhöflich!
Keine besonders gute Praxis, kann Sie nicht weiter empfehlen.

Koordination ist katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Natascha Götte und Christoph Ganssauge

Frau Dr. Götte hat meinen Sohn bereits mehrfach (Zungenband, Hodenhochstand, Leistenbruch) operiert und alle OPs sind hervorragend gelaufen. Die Aufklärung war sehr gut und am Tag der OP darf man sein Kind in den OP begleiten und dort bleiben bis die Narkose wirkt. Nach der OP wird man noch während das Kind schläft reingeholt. Sie macht hervorragende Arbeit. Aber auch das Team ist sehr nett und auch bei einem Bruch der Elle wurden wir perfekt betreut.

Die beste Kinderchirurgin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Natascha Götte und Christoph Ganssauge

War mit meiner Tochter (5monate alt) dort. Kam mir wie am Fließband vor. Hat mich kaum aufgeklärt.
Lange Wartezeiten im kalten Wartezimmer (Wartezimmer draußen). Sehr unfreundliche Ärztin. Würde nie wieder hingehen und niemanden empfehlen.

Unfreundlich, kaum Zeit genommen, Fließbandarbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Natascha Götte und Christoph Ganssauge

Ich finde das Frau Götte sich immer Zeit für ihre kleinen Patienten nimmt.bin so oft mit meinen Kindern bei ihr in Behandlung gewesen sogar schon eine OP ich kann nur sagen sie ist freundlich und nimmt sich immer Zeit und erklärt auch die Diagnosen richtig .

Sehr nette Ärztin und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben