Dr. Natascha Jung bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Dr.med.dent. Felix Jung Zahnarzt für Kieferorthopädie

Komfortable und effiziente Behandlung mittels digitaler Abformung eines Intraoralscanners.

- Anwendung bei Jugendlichen und Erwachsenen
-Therapie von einfachen bis komplexen Zahnfehlstellungen
- individuelle und professionelle Behandlung durch spezialisiertes Fachpersonal

Praxis Dr.med.dent. Felix Jung Zahnarzt für Kieferorthopädie

Wir beraten Sie gerne umfassend über alle Therapiemöglichkeiten, die Ihre/ die Zahnfehlstellung Ihres Kindes bestmöglich therapiert.

-nahezu unsichtbare Zahnspange
- Anwendung bei Jugendlichen und Erwachsenen
-Therapie von einfachen bis komplexen Zahnfehlstellungen
- individuelle und professionelle Behandlung durch spezialisiertes Fachpersonal

Praxis Dr.med.dent. Felix Jung Zahnarzt für Kieferorthopädie

Mit transparenten Invisalign® Schienen können wir geringfügige bis komplexe Zahnfehlstellungen bei Jugendlichen und Erwachsenen korrigieren.

Praxis Dr.med.dent. Felix Jung Zahnarzt für Kieferorthopädie

Wir beraten Sie umfassend und ausführlich. Für mögliche Fragen stehen wir Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung.

Praxis Dr.med.dent. Felix Jung Zahnarzt für Kieferorthopädie

In regelmäßigen, mit Ihnen abgestimmten Kontrollterminen überprüfen wie die optimale Wirkung und Passung Ihrer Zahnspange.

Praxis Dr.med.dent. Felix Jung Zahnarzt für Kieferorthopädie

Für einen Beratungstermin in unserer Praxis ist keine Überweisung vom Zahnarzt oder Hausarzt notwendig. Wenn Sie mit Ihrer Zahnstellung oder der Ihres Kindes unzufrieden sind oder wissen, dass kieferorthopädischer Behandlungsbedarf besteht, melden Sie sich doch einfach bei uns. Der Erstberatungstermin für Kinder und Erwachsene, egal ob gesetzlich oder privat versichert, ist bei uns kostenlos.

Praxis Dr.med.dent. Felix Jung Zahnarzt für Kieferorthopädie

Wir beraten Sie gerne umfassend über alle Therapiemöglichkeiten, die Ihre Zahnfehlstellung therapiert und mit Ihren individuellen Lebensumständen bestmöglich vereinbar ist.

Praxis Dr.med.dent. Felix Jung Zahnarzt für Kieferorthopädie

Behandlung mit dieser festsitzenden, unsichtbaren Zahnspange.
- Befestigung der Zahnspange an der innenliegenden Zahnseite
-individuell für jeden Patienten angefertigte Zahnspange
-Behandlung von außen völlig unsichtbar
-kontrollierte Zahnbewegungen mit vorhersagbarem Ergebnis

Praxis Dr.med.dent. Felix Jung Zahnarzt für Kieferorthopädie

Wenn ein Kind früh­zeitig einen Milch­zahn verliert, kann es not­wendig werden, den Platz für den blei­ben­den Zahn of­fen­zu­halten.

Praxis Dr.med.dent. Felix Jung Zahnarzt für Kieferorthopädie

Wir beraten Sie gerne umfassend über diese Therapiemöglichkeit.

Praxis Dr.med.dent. Felix Jung Zahnarzt für Kieferorthopädie

Mit sogenannten Protrusionsschienen können wir Ihnen, gegebenenfalls nach interdisziplinärer Abklärung durch einen Schlafmediziner, wieder zu einem erholsamen Schlaf verhelfen.

Praxis Dr.med.dent. Felix Jung Zahnarzt für Kieferorthopädie

Individuelle Anfertigung vom Zahntechniker im Labor. Perfekte Anpassung an die individuelle Mundsituation und somit besonders zuverlässiger Schutz vor Verletzungen.

Praxis Dr.med.dent. Felix Jung Zahnarzt für Kieferorthopädie

Gemeinsam mit Ihnen finden wir die Zahnspange, die bestmöglich zu Ihnen/ Ihrem Kind passt.

Praxis Dr.med.dent. Felix Jung Zahnarzt für Kieferorthopädie

Therapie von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit derjedingen Zahnspange, die Ihre Zahnstellung bestmöglich korrigiert und auf Ihre/die Bedürfnisse Ihres Kindes abgestimmt ist.
Verschiedene Arten herausnehmbarer und festsitzender Zahnspangen:
-herausnehmbare Spangen im Kinder-und Jugendalter
-herkömmliche festsitzende Zahnspangen (Keramikbracketts oder Metall)
-Invisalign- unsichtbare Schienentherapie
-innenliegende Zahnspangen

Praxis Dr.med.dent. Felix Jung Zahnarzt für Kieferorthopädie

Wir beraten Sie gerne umfassend, wenn Sie nach einer bereits erfolgten Vorstellung beim Kieferorthopäden verunsichert sind oder Fragen offen geblieben sind.

Liebe Patientin lieber Patient
auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informiere...

Standort: Praxis Dr.med.dent. Felix Jung Zahnarzt für Kieferorthopädie

Frau Dr. Jungs Praxis befindet sich in der Nachbarschaft, was neben der Empfehlung einer Freundin zu meinem ersten Termin bei Dr. Jung geführt hat, welche die Traditionspraxis (ehemals Herr Dr. Xxxxx) erst vor ca. 3 Jahren mit ihrem Mann übernommen hat. Für diese Empfehlung bin ich heute sehr dankbar und will diese daher an die Allgemeinheit weitergeben, auch wenn ich sonst nicht sehr aktiv bin auf solchen Portalen. Frau Dr. Jung hat sich im Erstgespräch viel Zeit genommen und meine anschließende Behandlung effizient, ruhig und spürbar professionell durchgeführt. Da sitzt jeder Handgriff ... was ich bei anderen Zahnärzten und Kieferorthopäden durchaus schon anders erlebt habe. Die Praxis ist neu, hochmodern und geschmackvoll, das gesamte Team besonders freundlich und ich fühlte mich als Patient stets sehr gut aufgehoben. Sollte bei unserer 2 jährigen Tocher einmal kieferorthopädischer Behandlungsbedarf bestehen, sind wir jetzt schon froh, sie vetrauensvoll in die Hände von Frau Dr. Jung geben zu dürfen.

Hochprofesionell und uneingeschränkt zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Felix Jung Zahnarzt für Kieferorthopädie

Frau und Herr Dr. Jung sind zuvorkommende und freundliche Ärzte. In Ihrem Fachgebiet unterstützen Sie sich untereinander um die bestmögliche Behandlung für jeden individuellen Patienten zu finden. Ich bin mit meinem Ergebnis sehr zu Frieden und finde es mittlerweile schon schade, dass ich nur noch alle sechs Monate vorbei schaue. Gerne komme ich wieder und empfehle diese Kieferorthopäden allemal. Danke.

Junge Ärzte mit großem Potential • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Felix Jung Zahnarzt für Kieferorthopädie

Frau Dr. Jung hat sich für die Untersuchungen, Erklärungen u Behandlung meiner Zähne immer sehr viel Zeit genommen, war kompetent und gewissenhaft. Die Behandlung war für mich sehr zufriedenstellend. Top!

Kompetenz u sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben