Dr. Natascha Lingenfelder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Natascha Lingenfelder Zahnärztin
Am Schloßpark 35, Wiesbaden

Am Schloßpark 35, Wiesbaden

Praxis Dr. Natascha Lingenfelder Zahnärztin

Sind Sie Dr. Natascha Lingenfelder?

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr. Natascha Lingenfelder Zahnärztin

Wegen akuter Beschwerden bin ich von meinem Zahnarzt überwiesen worden. Zahn musste entfernt werden. Sehr nettes Personal und dank dieser Tablette vor der Behandlung nichts vom Eingriff bemerkt.

Sensationell • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Natascha Lingenfelder Zahnärztin

Mir wurde dort ein Implantat in den Oberkiefer eingesetzt.
Von Anfang bis zum Ende der Behandlung hat Frau Dr. Lingenfelder auf mich einen sehr ruhigen und fachlich absolut hervorragenden Eindruck gemacht. Sie hat jeden Behandlungsschritt dezidiert und verständlich erklärt, so dass ich immer wusste, was als nächstes passiert.
Ich habe selten eine so freundliche und sympathische Ärztin/Arzt kennengelernt und kann sie nur definitiv weiter empfehlen. Vielen Dank an sie und ihr durchweg nettes und freundliches Team !!!

Absolut zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Natascha Lingenfelder Zahnärztin

Sympatische und kompetente Ärztin, angenehme Praxisathmosphäre, freundliche Mitarbeiter. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und wurde kurzfristig, ohne Schmerzen und Komplikationen an einer Wurzelspitze operiert. Vielen Dank dafür, dass mein Zahn erhalten wurde.
Auch die Zusammenarbeit mit meiner Zahnärztin hat wunderbar funktioniert.

Erfolgreiche Wurzelspitzenresektion • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo,

ich bin eine Angstpatientin - meine Geschichte möchte ich hier nicht erzählen -, denn ansonsten müsste ich ausschweifen. Ich habe viele Ärzte besucht, da ich Angstpatientin bin und habe einiges durchmachen müssen. Es ging soweit, dass ich sogar einen Nervenzusammenbruch hatte, weil ich so mit meinen Zähnen beschäftigt war. Jahrelang des Leidens .... ich wollte nur einen Arzt/in, der/die mir zuhört, der/die mich ernst nimmt. Siehe an, ein Mensch, der einfach und liebevoll dich fragt, woher denn die Angst herkommt, mich einfach nur annimmt, wie ich bin. Eine liebevolle Ärztin, sehr einfühlend, was ich auch benötigte - einfach so und meine Extraktionen verliefen wie in einem Traum und das nach Jahrelangem Kampf mit mir selbst und dem Kampf mit Ärzten/innen. Frau Lingenfelder kann ich nur empfehlen ... und auch ein großes Lob an die Assistentinnen - sehr zuvorkommend und einfühlsam - sowas benötigt ein Patient .... nochmals vielen, vielen Dank. Mir geht es hervorragend und jetzt geht es weiter ------ ohne Angst .....

Angstpatient/in ... hier bist du am richtigen Ort • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Natascha Lingenfelder Zahnärztin

Vom Zahnarzt wurde mir wegen des notwendigen kieferchirurgischen Eingriffs Frau Dr. Lingenfelder empfohlen. Ich kann den gesamten Ablauf wirklich nur als Empfehlung beschreiben.
Fundierte Beratung, kompetente Ausführung, perfekte Nachsorge in ruhiger Atmosphäre auf eine sehr sympatische Art.

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Natascha Lingenfelder Zahnärztin

Frau Dr. Lingenfelder ist echt nett und die Implantate sitzen einwandfrei. Mein Zahnarzt hat mich wegen der Implantate zu ihr geschickt, alles perfekt verlaufen.