Dr. med. Nathalie Bickert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nathalie Bickert?

Standort: MIC-Zentrum München am Flughafen Andere

Frau Dr. Bickert ist eine sehr sympathische Ärztin die einen ernst nimmt und alle Fragen mit Geduld und Zeit klärt. Sie zwängt einem nicht eine bestimmte Behandlungsmethode auf, sondern erklärt alles ganz genau und lässt den Patienten so selbst seine Entscheidung treffen. Es ist immer genug Zeit um alle Fragen zu beantworten, selbst wenn man im Nachgang noch Fragen hat, werden diese beantwortet. Fachlich sowie menschlich 1*. Danke, dass es noch solche tollen Ärzte/Ärztinnen gibt, bei denen der Patient im Mittelpunkt steht! Danke!

Standort: MIC-Zentrum München am Flughafen Andere

Frau Bickert war ab der ersten Minute eine sehr zuhörende und empathische Ärztin. Nach einer langen Reise, war Sie die Ärztin die meine Symptome ernst genommen hat. Es folgte dann eine Bauchspiegelung durch ihren Kollegen Hr. Weisenbacher. Auch hier ein super Gefühl gehabt, toller Arzt. Meine Verdacht hatte sich nach der Operation bestätigt, aber ich weiß nun wo ich hingehen kann, ein beruhigendes Gefühl. Die ganze Wolfahrtklinik in Gräfelfing ist hervorragend alle sind sehr nett und hilfsbereit. Es wurde sich Bestens um mich gekümmert. Danke, an die zwei Ärzte und das Team. Macht bitte weiter so.

Standort: MIC-Zentrum München am Flughafen Andere

Sie hat mir die Vor- und Nachteile der verschiedenen Möglichkeiten aufgezeigt und mich entscheiden lassen.
Operiert wurde ich von ihr Anfang Dez. 2022 in der Xxxxx-Klinik.
Vielen Dank auch an die Beschäftigten und meine Mitpatientinnen.

Standort: MIC-Zentrum München am Flughafen

Eine tolle, kompetente und emphatische Ärztin. Ich empfehle Dr. Bickert auf jeden Fall weiter! Eine 10 von 10.
Dr. Bickert hat im Vorgespräch als auch nach der O.P. kompetent und sehr zufrieden gehandelt. Ich fühlte mich vom ersten Moment auf, gut aufgehoben.

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MIC-Zentrum München am Flughafen

Es handelte sich um meine erste OP (Entfernung eines Myoms) und ich hatte wirklich große Angst davor. Frau Dr. Bickert hat mich mit ihrer freundlichen, ruhigen, sympathischen und kompetenten Art weitgehend beruhigen können. Sie hat sich wirklich Zeit genommen - im Vorgespräch und auch nach der OP - mir alles anschaulich zu erklären. Auch eine Nachuntersuchung wurde mir angeboten. Ich kann Frau Dr. Bickert absolut weiterempfehlen. Eine tolle Frau!

absolut weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MIC-Zentrum München am Flughafen

Frau Bickert ist eine super nette & sympathische Ärztin. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen & hat außerdem alle Fragen beantwortet! Man hat sich endlich verstanden & ernst genommen gefühlt!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MIC-Zentrum München am Flughafen

Die Behandlung von Frau Dr. Bickert war einwandfrei - umfassende Vorbesprechung, professionelle Durchführung mit hohem Standard und eingängige Nachbesprechung. Ich habe mich bei ihr sehr professionell und emphatisch aufgehoben gefühlt und würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen!
Schön zu sehen, dass neben den vielen Herren auf der Website des MIC Zentrums München nun auch eine Ärztin Einzug halten durfte. Ich persönlich lasse mich gynäkologisch auch lieber von einer Frau behandeln.

Professionell, vertrauensvoll, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MIC-Zentrum München am Flughafen

Sehr freundliche und kompetente Ärztin.
Hat sich viel Zeit für die OP- Aufklärung genommen.
Die OP ist sehr gut verlaufen und auch im Nachgang hat sie sich Zeit für Fragen genommen.

Standort: MIC-Zentrum München am Flughafen

Frau Dr. Bickert kann ich zu 100% weiter empfehlen. Hier wird man wirklich ernst genommen und die Beschwerden nicht ins lächerliche gezogen, wie bei vielen anderen Gyn´s bisher! Vielen Dank!

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert