Praxis

Waldstr. 85, Innenstadt-West, Karlsruhe
Praxis Nathalie Foos Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
privatpraxis
Dipl.-Päd. Nathalie Foos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Über mich

Behandelte Erkrankungen

  • Prüfungsangst
  • Schlaflosigkeit
  • Mobbing

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Waldstr. 85, Karlsruhe

Praxis Nathalie Foos Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin



Waldstr. 85, Karlsruhe

Praxis Nathalie Foos Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

2 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Nathalie Foos Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Foos war die beste Therapeutin die ich mir hätte wünschen können! Sie half mir Probleme zu erkennen und zu lösen indem sie mich in die richtige Richtung "schubste", aber mit selbst immer die Möglichkeit gab sie selbst zu erkennen. Des Weiteren bin ich durch sie menschlich wie nie zuvor gewachsen, da ich durch diese Art der Therapie immer wieder mit mir selbst konfrontiert wurde, sie mich aber immer begleitet hat und ich mich dementsprechend nie alleine fühlen musste.
Mit ihrer Hilfe habe ich Skills erlernt die ich noch heute anwende und ohne die ich teils echt aufgeschmissen wäre.
Meine Therapie bei ihr ist jetzt etwa 1,5 Jahre her und falls ich doch einmal nicht alleine weiter weiß, kann ich mich noch immer bei ihr melden (und sie erinnert mich an die Skills die ich schon längst habe :) ). Zudem hat sie mich letztendlich von einer Medikation überzeugt, Medikamente vorgeschlagen und das fast besser als mein Psychiater es konnte. Eben aufgrund ihrer medizinischen Kenntnisse. Wegen diesen kann sie psychische Vorgänge auch mit den Neurologischen in Verbindung setzen und erklären (was mir persönlich immer sehr half).

Zusammenfassend kann ich einfach nur sagen, dass die Therapie nicht nur meine damaligen Probleme grandios behandelt hat, sondern mir auch heute noch mit neuen Herausforderungen hilft. Ich kann in Worten kaum ausdrücken wie dankbar ich für die Behandlung bin und sie wirklich jedem nur von Herzen empfehlen!

Hat nachhaltig mein Leben verändert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Nathalie Foos Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Foos ist sehr kompetent und erfahren. Sie hat das innerfamiliäre Problem erkannt. Sie hat meinen Sohn diagnostiziert und behandelt. Die Therapie und die Medikation, die Frau Foos vorgeschlagen hat, haben bei meinem Sohn ziemlich schnell Wirkung gezeigt. In schwierigen Situationen hat mein Sohn immer noch die Möglichkeit Frau Foos zu kontaktieren und einen Termin zu vereinbaren, als Rückfallprofilakse. Danke liebe Frau Foos :-)

Sehr zufrieden, ich als Mama und mein Sohn geht auch sehr gerne hin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Behandelte Erkrankungen

  • Prüfungsangst
  • Schlaflosigkeit
  • Mobbing