Dr. med. dent. Nathalie Lorenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dres.Viola Menz und Nathalie Lorenz

Bitte beschreiben Sie im Nachrichtenfeld den Grund Ihres Termins so genau wie möglich.

Dres.Viola Menz und Nathalie Lorenz

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, wir freuen uns sehr, Sie in unserer Praxis beraten zu können.
Damit Ihr Besuch reibungslos ablaufen kann, können Sie gerne vorab den Anamnesebogen ausfüllen und ausgedruckt sowie unterschrieben mitbringen. Den dafür vorgesehenen Link haben wir Ihnen angefügt.
Falls dies nicht möglich sein sollte, bitten wir Sie 15 Minuten vor dem vereinbarten Termin in der Praxis zu erscheinen.

Dres.Viola Menz und Nathalie Lorenz

Falls Sie bereits vorliegende MRT-Aufnahmen haben sollten oder bereits ein anderer Befund vorliegen sollte, können Sie diesen sehr gerne mitbringen.

Dres.Viola Menz und Nathalie Lorenz

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, liebe Eltern, wir freuen uns sehr, Sie in unserer Praxis beraten zu können.

Dres.Viola Menz und Nathalie Lorenz

Schnarchen ist nicht nur für andere lästig, sondern kann auch - in Form einer Schlafapnoe - gefährlich für einen selbst werden.Falls bei Ihnen eine Schlafapnoe vorliegen sollte, bitten wir Sie sämtliche Befunde des Neurologen sowie die Auswertungen des Schlaflabors mitzubringen.
Eine Alternative zu der so genannten CPAP-Maske wäre das Verwenden einer Schnarchschiene. Gerne beraten wir Sie zu den unterschiedlichen Optionen.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, liebe Eltern,
manchmal benötigt man eine zweite Meinung. Dieser Termin verläuft ähnlich zu einer Erstberatung ab. Zwecks besserer Organisation bitten wir Sie entweder 15 Minuten vor dem Termin zu erscheinen, um unseren Anamnesebogen sowie den Datenschutzbogen auszufüllen. Alternativ können Sie den Anamnesebogen bereits unter dem angegebenen Link herunterladen und ausgefüllt mitbringen.

Liebe Patientin lieber Patient
ich darf Sie herzlich auf meinem jameda begrüßen.
Es freut mich sehr dass Sie sich für mic...

Ein strahlend schönes Lächeln: Das wünschen sich viele Menschen denn viele Zähne sind nicht von Natur aus perfekt.
Ich und mein Team m...

Sie sind auf der Suche nach einer Kieferorthopädie Praxis in Neu-Isenburg die Lingualtechnik oder unsichtbare Zahnspangen anbietet weil Sie gerade ...

• Kieferorthopädie

Fotos

Standort: Dres.Viola Menz und Nathalie Lorenz

Ich hatte eine Gaumennahterweiterung (GNE) und eine OK-/UK Kieferumstellungsosteothomie mit einer festen Zahnspange. Das Ganze dauerte 3,5 Jahre. In dieser langen Zeit lernt man Ärzte, sowie das Praxis-Team anders kennen. In Frau Dr. Lorenz hatte ich eine so tolle, vertrauenswürdige, kompetente Ärztin an meiner Seite, was mir das Gesamte viel leichter machte!!
Ich bin dankbar, dass ich auf Empfehlung Frau Dr. Lorenz kennenlernen durfte und würde die Praxis jedem weiterempfehlen.

Liebe Patientin, lieber Patient,

vielen Dank für Ihre wirklich tolle Bewertung! Wir freuen uns immer, wenn sich unsere Patienten gut aufgehoben fühlen, damit der Weg zum Ziel leichter wird.

Herzliche Grüße

Nathalie Lorenz

Sympathisch, freundliche und vor allem kompetente KFO • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Viola Menz und Nathalie Lorenz

Wir wurden von Anfang an offen, freundlich und kompetent beraten. Jeder Schritt wurde genaustens erklärt, mein Sohn immer mit eingebunden und ihm erklärt wie wichtig auch seine Mitarbeit ist. Es wurde sehr darauf geachtet das die Zahnhygiene eingehalten wurde und wenn nicht gab es nicht nur ermahnende Worte, sondern ihm wurde vor Ort genau erklärt wie er putzen muss und es wurde darauf geachtet das er es umsetzt.
Wir konnten jederzeit anrufen und wurden von allen freundlich behandelt.
Danke

Dr. med. dent. Nathalie Lorenz

Wir freuen uns sehr über Ihren Kommentar und bedanken uns recht herzlich, dass sich Ihr Sohn und Sie stets gut aufgehoben gefühlt haben.

Kompeten und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Viola Menz und Nathalie Lorenz

Der Umgang mit den Patienten ist super und das Praxis-team ist echt nett! Bei Besprechungen wurde immer ausführlich erläutert, was die nächsten Schritte in der Behandlung sind. Außerdem arbeiten das Praxis-Team und Dr. Lorenz sehr sauber.
Aber was mir am meisten gefällt ist, dass man das Gefühl hat, dass die Leute dort gerne arbeiten. Die Arbeitsatmosphere ist immer prima!

Wundervolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Viola Menz und Nathalie Lorenz

Das Endergebnis war genauso, wie ich es mir vorgestellt hatte. Dazu ist jede Angestellte ist sehr freundlich.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Viola Menz und Nathalie Lorenz

Ich finde, dass ich hier sehr gut aufgenommen wurde! Frau Dr.Lorenz hatte mich am ersten Tag (Besprechung) gleich überzeugt und mir gezeigt, dass Sie sehr gut in diesem Beruf ist! Auch von den anderen Mitarbeiterinnen wurde ich gut aufgenommen und man hat sich super gut vom ersten Moment an, verstanden!
Die Behandlungen waren immer sehr abwechslungsreich und witzig dazu.
Ich bin sehr zufrieden, dass ich mich für diese Kieferorthopädie entschieden habe und empfehle diese nur weiter!

Liebevolle und sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Viola Menz und Nathalie Lorenz

Ich hatte eine sehr gute Behandlung ohne irgendwelche Probleme. Jeder Schritt in meiner Behandlung wurde mir anschaulich erklärt und mit dem Ergenbis bin ich super zufrieden. Ich möchte auch noch den sehr guten Umgang mit den Patienten in der Praxis betonen.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen der gute Umgang unseres Teams mit Ihnen in Erinnerung geblieben ist. Gerne geben wir diesen Kommentar dem gesamten Team weiter.

Freundliche und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nette Ärzte, kompetente Ärzte und schnelle und gründliche Arbeit

Dr. med. dent. Nathalie Lorenz

Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Standort: Dres.Viola Menz und Nathalie Lorenz

Frau Dr. Lorenz ist immer freundlich und sehr angenehm im Umgang.
Sie nimmt sich stets Zeit und hat ein offenes Ohr.
Außerdem arbeitet sie sehr ordentlich und es gibt anschließend keine Schwierigkeiten.

Dr. med. dent. Nathalie Lorenz

Ich bedanke mich ganz herzlich für diesen lieben Kommentar und die tolle Bewertung! Es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Art zu Arbeiten zufrieden sind.

So eine super Ärztin hatte ich noch nie... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert