Dr. med. dent. Annette Schmidt

Zahnärztin, Parodontologie

Dr. Schmidt

Zahnärztin, Parodontologie

Heidenheimer Str. 1789564 Nattheim
Sind Sie Dr. med. dent. Annette Schmidt?

13.09.2020 • Alter: unter 30
OHNE
NOTE

Ganz ok

Rundum gute Ausstattung, freundliche Mitarbeiter, schnelle Terminvergabe

Das wars dann aber auch schon.

____________________________

Anmerkung von jameda:

27.09.2019

Professionelle Praxis

Frau Dr. Schmidt nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und somit arbeitet sie sehr gründlich. Man merkt, dass sie viel Erfahrung in der Zahnheilkunde hat. Alle Maßnahmen werden ausführlich besprochen und verständlich erklärt.

Ich bereits seit vielen Jahren bei ihr Patientin und ich habe mich immer bestens aufgehoben gefühlt. Die ZahnarzthelferInnen in der Praxis sind sehr nett und kompetent. Die Zahnreinigung ist top.

Ich kann Frau Dr.Schmidt und ihre Praxis zu 100% weiterempfehlen!

27.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetente Behandlung zur vollsten Zufriedenheit

Ich bin bereits seit zehn Jahren Patientin in der Praxis von Frau Dr. Schmidt und hatte, dank ihrer kompetenten Behandlung, nie ernsthafte Probleme mit meiner Zahngesundheit. Auch als Kind hatte ich nie Angst vor Zahnarztbesuchen! Es kommt selten vor, dass ich länger als 10 Minuten warten muss. Während und nach der Behandlung habe ich immer das Gefühl, dass Frau Dr. Schmidt äußerst gründlich behandelt.

Ich kann die Praxis von Frau Dr. Schmidt uneingeschränkt weiterempfehlen :)

20.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolles Team, super Ärztin

Die Zahnärztin ist sehr kompetent, nach langem Suchen habe ich endlich einen Zahnarzt gefunden, der das Problem mit meinem Zahnfleisch in den Griff bekam. Frau Schmidt ist sehr gut fortgebildet auf dem Gebiet Zahnfleischschwund.Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr gut auf diesem Gebiet.

Die Zuzahlungen für mich als Kassenpatientin sind für die erbrachte Arbeit absolut gerechtfertigt. Keine Wartezeiten im Wartezimmer, gut organisiert!!!! Weiter SO!

Die Terminerinnerung einen Tag vorher per E- Mail finde ich klasse.

26.04.2019

Alles super, da lohnt sich auch eine Anfahrt von 50km!

Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden. Für mich hat die Frau Dr. Schmidt eine sehr hohe Kompetenz und eine sehr moderne Praxis. Auch gehört sie für mich definitiv nicht zu den Zahnärzten die scharf auf den Geldbeutel sind! Man fühlt sich sehr gut beraten. Die Wartezeit war bei mir immer sehr gering. 10 Minuten warten gehörten eher zu der Ausnahme, meistens wurde ich früher aufgerufen.

Weiter so!

Letzte Aktualisierung15.11.2010