Heilpraktiker:

Monika Henkelmann-Fritsch

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bioresonanz, Sauerstofftherapie, Ernährungsberatung

Frau Henkelmann-Fritsch

Waldstr. 4964569 Nauheim

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
1. Etage mit Aufzug erreichbar.
Sind Sie Monika Henkelmann-Fritsch?

Naturheilkunde

Heilpraktiker · in Rüsselsheim

kurze Wartezeit

04.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Ich bin seit Jahren bei Frau Henkelmann-Fritsch in Behandlung und sehr zufrieden. Sämtliche Beratungen und Behandlungen sind absolut professionell. Frau Henkelmann-Fritsch zeichnet sich durch Empathie, Menschlichkeit, einen großen Erfahrungsschatz sowie wirkliches Interesse am Menschen und gesundheitlichen Problemen aus. Man fühlt sich verstanden und, anders als bei zahlreichen Ärzten, gut aufgehoben und ernst genommen. Eine klare Weiterempfehlung!

30.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

***** für dieses Institut. Sehr zu empfehlen !!!

Sehr gute Beratung (ehrlich und klar).

Meine Behandlung erfolgreich abgeschlossen.

Auch für alle anderen Probleme immer zielorientierte Lösungen.

Sehr engagiert und professionell.

Falls nötig, komme ich gerne wieder.

10.09.2020

Sehr zufrieden und nur weiter zu empfehlen

Ich bin sehr zufrieden. Sowohl das Vorgespräch, als auch die Behandlung, waren sehr positiv. Es wurde sich viel Zeit für mich genommen und auf meine Fragen und Probleme wurde sehr kompetent eingegangen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde die Praxis jederzeit weiter empfehlen.

09.08.2020
5,4

Höflich, aber leider nicht kritikfähig, fühle mich abgezockt

Falsche Diagnose gestellt, Blutzuckertest obwohl ich sie informierte, dass ich gefrühstückt hatte.

Mein Hausarzt war erbost als ich ihm dies mitteilte. Sie wollte mich zum Vegetarier machen.

Medikament berechnet das ich nicht erhielt.Sie hat Versprechungen nicht eingehalten. Versprochene Kostenzusage weit überschritten. Keinerlei Besserung durch die Behandlung obwohl ich mich habe immer wieder vertrösten lassen. Ich werde diese Dame nicht weiter empfehlen.

Kommentar von Frau Henkelmann-Fritsch am 10.08.2020

Eine Patientin die so sehr unzufrieden ist, sollte schon so nett sein, Ihre Kritik genauer vorzunehmen. Hier merkt man starke Unzufriedenheit aber nicht wirklich warum. Welche Diagnose war Ihrer Meinung nach falsch? Um sich einen allgemeinen Überblick des BZ-Spiegels zu machen, kann der zu jeder Tageszeit getestet werden. Für genaueres muss Blut ins Labor geschickt werde um den HbA1c zu prüfen. Kein Mensch muss umsetzen was er nicht möchte. Ich weiß nicht um was es bei Ihnen gegangen ist, bei rheumatischen Erkrankungen geht es um tierische Produkte (Arachidonsäure), wenn die weg bleibt, ist der Gelenkschmerz in den meisten Fällen wie weg geblasen. Deshalb die Empfehlung einer vegetarischen Ernährung. Wir geben keine Heilversprechen. Gerne können Sie ein Gespräch mit uns suchen. Die Kontaktdaten sind Ihnen bekannt. Unsere telefonische Erreichbarkeit ist über Anrufbeantworter und zu den Sprechzeiten möglich. Mo, Mi, Fr von 8 Uhr bia 12 Uhr und 15 Uhr bis 18 Uhr. Leider kann auch ich nicht jeden Patienten glücklich machen. Schade, ist aber so.

03.08.2020 • Alter: unter 30

Bewertung :)

Sehr sehr freundlich , vertrauensvoll & hygienisch . Die Wunde ist problemlos verschwunden und ist nicht mehr wieder zu erkennen. Kann Ich nur empfehlen!!!!

Letzte Aktualisierung15.04.2021