Chausseestr. 42, Mitte, Berlin

Priv.-Doz. Dr. med. Necip Torun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene

Chausseestr. 42, Berlin

Liebe Patientin, lieber Patient,
wir freuen uns, Sie in unserer Augentagesklinik in Berlin-Mitte begrüßen zu dürfen. Wir sind spezialisiert auf ...

Standort: Augentagesklinik Chausseestraße - PD Dr. med. Necip Torun, Facharzt für Augenheilkunde Andere

Meine große Angst vor der Katarakt-Op war völlig unbegründet. Durch den Dämmerschlaf habe ich komplett nichts mitbekommen. Ich konnte schon am nächsten Tag, nach Abnahme der leichten Augenklappe, sehr gut sehen. Meine -10 Dioptrien wurde zu 100 % ausgeglichen. Ich kann wieder so extrem scharf sehen wie das letzte mal mit 17 Jahren. Die Aufklärung, die zeitnahe Terminvergabe, die Mitarbeiter in der Praxis, der Anästhesist, und natürlich Dr. Torun selbst lassen absolut nichts zu wünschen übrig. Ich bin begeistert.

Von der Anmeldung über die Voruntersuchung und Beratung bis hin zur Katarakt-OP und Nachkontrolle sehr gut organisierte Praxis mit angenehmem Ambiente. Ausführliche, zugewandte und verständliche Beratung und Aufklärung über Therapieoptionen durch Dr. Torun, super-OP-Ergebnis--ich bin hochzufrieden und werde mit Sicherheit auch das zweite Auge von ihm operieren lassen.

Sehr gutes Behandlungsergebnis ich bin Dr torun und Team sehr dankbar.

Die Aufklärung war gut verständlich, gut strukturiert, offen und umfassend. Ich möchte mich daraufhin noch nicht operieren lassen, hätte aber, wenn es wirklich nötig würde, bei diesem Arzt ein gutes Gefühl. Sehr empfehlenswert! Auch meine Fragen im Vorfeld konnte ich alle gut per Mail klären.

Klare Aufklärung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe so eine Freundlichkeit und komplett zufriedenstellende Beratung noch nie erlebt. Dr. Torun und das gesamte Praxisteam war stets freundlich und ist auf alle Fragen geduldig eingegangen. Ich habe keine Angst mehr vor der OP am 2. Auge. Danke an das gesamte Team und bitte, weiter so.

Sehr zufrieden !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nicht nur das freundliche Praxisteam und natürlich die sehr zugewandte, auf alle Fragen eingehende, geduldige Beratung durch Dr. Torun haben mich begeistert, auch die Atmosphäre während der Katarakt OP war super: völlig entspannt, ruhig, empathisch!! Heute war ich zur Abschlussuntersuchung bei meinem Augenarzt. Sein Kommentar: "Besser kann man die Operation nicht machen." Danke an alle!!

Total zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebes Team,

sehr selten bin ich mit so einem netten, empathischen und kompetenten Augenarzt (in Berlin!) begegnet, der mir mit geduldig zugehört und genau erklärt hat, wie die OP laufen wird! Trotz Maske sah man die lächelnden, vertrauensvollen Augen. Es ist selten!

Auch meine Begeisterung von den sympathischen Mitarbeiterinnen! Es ist auch selten!

Danke! Und freue ich mich auf den Termin am 23.06.2021 um 12:00 Uhr

Ihre,

N. A.

Begeisterung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

der Arzt sowie das gesamte Team ist einfach Super meine Frau und Ich haben noch nie so etwas Nettes
Erfahren Super weiter so.Man kann diese Praxis weiter empfelen

Super Arzt und Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte am 22.07. 2020 eine CAT-OP bei Herrn Dr. Torun.
Schon das Vorgespräch war für mich eine Überraschung, Herr Dr. Torun erklärte in aller Ruhe alle Schritte und nahm mir schon bei diesem Termin die Angst vor dem Eingriff.
Ich bin so happy und danke dem gesamten Team für die gute Betreuung, auch dem Herrn Dr. Heimesaat.
Nun habe ich vor der 2. OP dem re. Auge keine Angst.
Vielen Dank dem gesamten Team.
Ich kann diese Augenpraxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Der hervorragendste Augenarzt in unserer Stadt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte bei Hrn. Dr. Torun vor drei Jahren eine Lasik-OP an der Charité durchführen lassen. Ich hatte mich für ihn entschieden, da
- er fachlich einen sehr guten Eindruck machte und in der Beratung und allen Folgegespräche wirklich sehr genau wusste, wie Wahrscheinlichkeiten zB für negative Folgeerscheinungen sind und
- er überhaupt nicht kommerziell an der OP interessiert war. Das hat mir das Vertrauen gegeben, dass ich ihm zu gehen wollte, da er in erster Linie ein Top-Mediziner ist und nicht die OP um jeden Preis haben wollte. Es war ihm kommerziell egal :)

Die Vorbereitung, OP und Nachuntersuchungen sind sehr gut verlaufen und ich bin sehr happy mit meiner Entscheidung. Ich habe ihn bereits mehrfach weiterempfohlen.

Fachlich ein Rockstar & top Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert