Dr. med. Kirsten Schreiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kirsten Schreiner?

Standort: Praxis Dr.med. Kirsten Schreiner Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie

Fr.Dr.Schreiner betreut mich (87 Jahre) und meine Frau (84) seit vielen Jahren. Eine sehr sympathische, kompetente, gewissenhafte Kardiologin, welche sehr verständlich erklärt. Vielen Dank!

Beste Betreuung seit vielen Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr.Schreiner ist eine sehr kompetente, gründliche, gewissenhafte Kardiologin. Sie hat seit Jahren unser vollstes Vertrauen. Ihre freundliche, sehr menschliche Art rundet ein Wohlbefinden in der Praxis ab. Sehr gut organisierte Praxis mit stets freundlichen Arzthelferinnen.
Es gibt keine kardiologische Praxis, in welcher man einen kurzfristigen Termin bekommt. Dafür sollte man bei akuten Problemen dann doch gleich in eine Notaufnahme, bevor man hier unbedacht unverschämt rezessiert.

100% Weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bei Dr. Kirsten Schreiner, bekommt man ganz schwer und schlecht einen Termin, wenn man denn Helferinnen am Telefon mitteilt, dass man des öftern Herzschmerzen und stechen und ziehen verspürt, da kommt von den Helferinnen am Telefon die Aussage, tut uns leid aber wir haben kein Termin frei erst wieder in ca.4 - 6 Monate...da kann man ja vorher sterben bevor man einen Termin bekommt. Obwohl Frau Dr. Kirsten Schreiner mir mitteilte als ich das letzte man bei ihr zur Untersuchung war, ich soll mich sofort melden wenn ich schmerzen verspüre....Und die Helferinnen sind nicht im Stande zu unterscheiden was ein Kardiologe und ein Allgemeinarzt ist . Wenn ich schmerzen im Herzbereich habe so möchte ich zum Kardiologe in die Sprechstunde und nicht zum Allgemeinarzt. In dieser Praxis läuft einfach alles schief, diese Praxis kann ich leider nicht weiter empfehlen

keine zuverlässliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit über 10 Jahren in dieser Praxis gut aufgehoben und gut betreut.
Als Herzschrittmacherpatientin fühle ich mich sehr gut betreut. Das Vertrauensverhältnis ist hervorragend. Frau Dr. Schreiner nimmt sich genügend Zeit um Fragen abzuklären.
Auch ein sehr freundliches Praxisteam.

sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zunächst betreute Fr. Dr. Schreiner unsere Eltern, die wir pflegten, sowie meinen Ehemann bei leichteren Standardherzerkrankungen ganz o.k. und war auch freundlich.
Dann bekam unser junger, normal sehr sportlicher, gesunder Sohn nach einer Virusinfektion ernstzunehmende Herzprobleme, die Frau Dr. Schreiner auch nachweisen konnte.
Als es ihm nach einer plötzlich aufgetretenen Lungenentzündung dann wieder kreislaufmäßig gar nicht gut ging, weigerte sich Fr. Dr. Schreiner ihn zeitnah anzuschauen und ihn ggf. an eine Uniklinik zu überweisen. Sie brach seine Behandlung ab, mit der Begründung, dass wir zu viel fordern würden!? Er kollabierte dann zuhause und mußte mit dem Notarzt in die Klinik gebracht werden. In einer nahegelegenen renomierten Uniklinik stellte sich heraus, dass das Herz unseres Sohnes gravierend geschwächt war und schon seit 1Jahr medikamentös hätte behandelt u. entlastet werden müssen!! Also für uns, sowie für seine sonstigen behandelnden Ärzte nicht nachvollziehbar ihr aus unserer Sicht verantwortungsloses Verhalten, gerade auch bei einem sehr jungen Menschen.

Eindeutig nicht weiterzuempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

sind sehr zufrieden mit Ärztin und Team

sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Fachwissen. Geduldig ausführlich sympathisch.

Sehr zu empfehlende Kardiologin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert