Praxen (2)

Dr. med. Klaus Blucke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07131 1..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Klaus Blucke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07132 1..... Nummer anzeigen
07132 15..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Klaus Blucke?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: UROpro Dres. Klaus Blucke Andreas Pfeifer Fabienne Schreiber u.w. Andere

Guten Abend!
Ich hatte am 16.04.2024 einen Behandlungstermin. Ich kam völlig ängstlich in der Praxis an, wo mich die Arzthelferinnen so freundlich und verständnisvoll empfangen haben, dass ich mich schnell beruhigen konnte. Sie haben mich sehr kompetent weiter geholfen und zur Untersuchung geschickt. Herr Dr. Blucke und seine Assistentin haben mich auch sehr freundlich empfangen. Zügig, aber nicht hektisch kamen wir zur Untersuchung/Behandlung. Herr Dr. Blucke hat alle Schritte der Untersuchung und Behandlung mir ausführlich, mit ruhigem Ton erklärt. Jeder Schritt wurde mir aufgeklärt, die Behandlung war sehr schonend und völlig schmerzfrei. Sowohl der Arzt als auch die Assistentin haben mich mit sehr viel Einfühlungsvermögen, Menschlichkeit und hoher fachlichen Kompetenz sehr gut beraten und behandelt.
Ich bin mehr als zufrieden und ich bedanke mich recht herzlich für ALLES!
Ich wünsche der Praxis alles erdenkliche Gute!
Mit freundlichen Grüßen,
Judit Schmid

Standort: UROpro Dres. Klaus Blucke Andreas Pfeifer Fabienne Schreiber u.w.

Dr. Blucke ist ein freundlicher Arzt fragt nach dem befinden klärt einem auf in allen Belagen und bei den Untersuchungen erklärt er alles.
super Arzt kann man nur weiter empfehlen.

Krebsvorsorge untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: UROpro Dres. Klaus Blucke Andreas Pfeifer Fabienne Schreiber u.w.

Stellt Rezept aus ohne vorher mit dem Patienten zu sprechen- unglaublich. Trotz mehrmaligem Anruf kam kein Rückruf. Hätte unser Hausarzt nicht eingegriffen und meinem Mann untersagt dieses Medikament zu nehmen, nicht auszudenken, was dann passiert wäre. Einfach verantwortungslos!!!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Hände weg von diesem Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: UROpro Dres. Klaus Blucke Andreas Pfeifer Fabienne Schreiber u.w.

In der Urologie ist es wichtig das einem die Angst genommen wird vor Untersuchungen. Und dafür steht UROPRO Neckarsulm. Klare Diagnose und ausführliche Besprechung.

Kompetent, Freundlich und Nett • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: UROpro Dres. Klaus Blucke Andreas Pfeifer Fabienne Schreiber u.w.

Kann ihn nur weiterempfehlen bin sehr zufrieden

Sehr freundlich und kompetent mit großer Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: UROpro Dres. Klaus Blucke Andreas Pfeifer Fabienne Schreiber u.w.

Der Arzt ist kompetent. Stellt konkrete Diagnose aus, berät ausführlich, nimmt sich Zeit für die Untersuchung und Aufklärung. Man fühlt sich als Patien sehr gut aufgehoben.
Was mich leider nur enttäuscht hat, war das schnelle Abwimmeln der Helferin am Telefon gewesen und die sehr patzige Art. Mir wurde trotz starker Schmerzen und einer Überweisung des Notarztes von der Dame am Telefon gleich klar gemacht, dass ein Arztbesucht mir nichts bringt. Sie hat mir gleich ne Diagnose ausgestellt und (vorher)gesagt, dass die Schmerzen am Abend weg sein würden wenn ich die Medikamente nehme. Ich war doch sehr verwundert dass die Damen die für die Patientenaufnahme zuständig sind, Diagnosen ausstellen können. Nur weil ich darauf bestanden habe, mich von einem Facharzt untersuchen zu lassen, bekam ich letztendlich einen Termin.
Wie erwähnt war die Behandlung und die Kompentenz von Dr. Blucke so positiv dass ich trotz des enttäuschenden ersten Eindrucks des Helferpersonals mit dem Arzt sehr sehr zufrieden bin und ich diesen weiterempfehlen kann.

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt trotz enttäuschendem 1.Eindruck am Telefon • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: UROpro Dres. Klaus Blucke Andreas Pfeifer Fabienne Schreiber u.w.

Mein Ehemann und ich sind beide schon seit geraumer Zeit immer wieder mal zu Kontrollterminen bei herrn dr. Blucke. Sehr freundlich und kompetenter Arzt, den man vertrauensvoll um jeglichen Rat auch fragen kann und darf, und sehr menschlich und feinfühlig mit Allem umgeht.
Vielen Dank für die immer wieder gute und vertrauensvolle Betreuung.

Sehr freundlicher, menschlicher und kompetenter Facharzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen