Praxis Dr.med. Neda Hafezi Moghadam Fachärztin für Augenheilkunde
Schloßstr. 93, Friedenau, Berlin

Dr. med. Neda Hafezi Moghadam bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Neda Hafezi Moghadam?

Standort: Praxis Dr.med. Neda Hafezi Moghadam Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Bin über die Kassenärztliche Vereinigung an den Termin gekommen. Die unfreundliche Ärztin hatte keine Arzthelferin und hat alles alleine gemacht. Mit den Worten „können Sie lesen? Wenn ja bitte Karte ablegen oder Termin vereinbaren „, leß sie mich erstmal 20 min stehen. Auf dem Zettel stand, dass man telefonisch Termine vereinbaren kann oder bei Termin die Karte auf den Tresen legen soll.
In den 20 Minuten durften alle im Wartezimmer Ihre 2 Patientengespräche mitbelauschen, weil sie die Türen sperrangelweit offen gelassen hat. Professionell hörte sich die Behandlung wirklich nicht an! Nix mit Datenschutz und Freundlichkeit oder Professionalität. Bin nach 30 Minuten gegangen ohne dass auch nur ein Blick auf mich oder meine Karte geworfen wurde.

Standort: Praxis Dr.med. Neda Hafezi Moghadam Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin nun zum zweiten Mal in ihrer Praxis und wieder ziemlich genervt und eigentlich nicht richtig behandelt aus der Praxis raus. Wie auch beim ersten Mal stellte ich fest, dass wenig Emapthie und Kommunikationsfreude herrscht. Was ihre Kompetenz anbetrifft, kann ich es nicht wirklich beurteilen, aber in einer benachbarten Apotheke habe ich mich besser aufgehoben und vor allem verstanden gefühlt. Ich kann diese Praxis wirklich nicht empfehlen, ich habe mich beide Male nicht wrklich gut gefühlt, menschlich betrachtet (von der Sprechstundenhilfe angesehen). Insgesamt habe ich bei der ersten Behandlung sehr viel Kosten für Rezepte gehabt, deren Medikamente mir aber letztendlich gar nicht geholfen haben. Ausserdem hat es mich gewundert, dass die Praxis keine Corona-Maßnahmen vornimmt (Desinfektionstücher, Impfcode etc.). Eine Augenärztliche Untersuchung (Augendruck z. B.) fand auch nicht statt, sehr fragwürdig!

Unerfreuliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Neda Hafezi Moghadam Fachärztin für Augenheilkunde

Überraschend war die Tatsache, dass ich und mein Mann zusammen einen Termin innerhalb von 2 Wochen gekriegt haben. Überraschend war auch, dass der Warteraum leer war bis auf nur einen anderen Patienten. Beim Augenarzt habe ich in 30 Jahren nie erlebt. Im Behandlungszimmer war der erste Satz den ich gehört habe eine Beschwerde, dass ich sie nicht richtig gegrüßt habe! Ich habe ihr die Hand nicht gegeben! (Die Arzthelferin hat mir irgendeinen Befund gegeben den ich der Ärztin in die Hand drücken sollte.) Ich war sprachlos, sie ließ das Thema nicht los und ließ sich nicht beruhigen. Ich wurde auf den Behandlungsstuhl befohlen und gemahnt ich sollte still halten und sie ihre Arbeit machen lassen. Wie gesagt, ich war schon sowieso sprachlos. Daraufhin wurde ich behandelt wie ein ungezogenes auf die Nerven gehendes Kind, kein Scherz. Ich durfte keine Fragen stellen. Ich verlies die Praxis zitternd und völlig eingeschüchtert. Jetzt weiß ich warum der Warteraum leer war. Die Frau hat tiefgründige Probleme. So behandelt man seine Mitmenschen nicht. Mein Mann meinte sie war mit ihm unnötig schroff, aber er hat ein dickes Fell. Nie wieder!

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Neda Hafezi Moghadam Fachärztin für Augenheilkunde

Gute Behandlung und gute Aufklärung. Wartezeit bei Termin ca. 30-45 Minuten.Terminpatienten werden nach terminplan abgearbeitet und Patienten ohne termin müssen entweder warten oder termin vereinbaren. Geräte sind sehr neu und teilweise auch spezielle Geräte vorhanden. Internationale Patienten.

Nette und Kompetente Ärztin sowie Team. Viele Geräte die in anderen Paxen fehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Neda Hafezi Moghadam Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr gute Beratung bezüglich meiner Sehschwäche.

Standort: Praxis Dr.med. Neda Hafezi Moghadam Fachärztin für Augenheilkunde

Sollte sich nicht Augenärztin nennen, sondern Nasenärztin weil nach Nase die Patienten aufgerufen werden. Die Sprechsundenhilfe ist sehr nett.

Unfreundliche Ärztin, freche und dümmliche Antworten so • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Neda Hafezi Moghadam Fachärztin für Augenheilkunde

Ich wurde gut und ausführlich beraten. Die notwendige Untersuchung und Beratung wurde sehr professionell ausgeführt.

Sehr kompetente Augenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Neda Hafezi Moghadam Fachärztin für Augenheilkunde

die Ärztin ist richtig unfreundlich. hat mir eine falsche Diagnose geschtellt

Die schlechste Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Neda Hafezi Moghadam Fachärztin für Augenheilkunde

die Ärztin ist richtig unfreundlich. hat mir eine falsche Diagnose geschtellt und jetzt sind meine Augen noch schlimmer geworden. keine gute Ärztin!!!
redet ständig das sie kein Gott ist und das wir alle sterben. Ich verstehe sowelche Ärzte nicht.

sehr schlecht. unfreundlich!!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Neda Hafezi Moghadam Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war aufgrund von Beschwerden am Auge bei Frau Dr.. Sie hat mich weder mein Anliegen schildern lassen, noch hat sie es zugelassen ihr Fragen bezüglich ihrer Behandlung zu stellen. Sie hat mich mehrfach unterbrochen und wurde extrem unfreundlich, als ich eine Frage zu einem weiteren Symptom stellte. Schliesslich hat sie mir während ich noch gesprochen habe die Hand ausgestreckt und mir signalisiert, dass ich nun gehen kann.
Überhaupt nicht empfehlenswert.

Unfreundliche Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben