Onkologische Tagesklinik Remscheid Dres. Neda Klee und Matthias Klee

Bitte beachten Sie dieses Terminportal gilt nur für Neupatienten.
Wenn Sie ein Bestandspatient sind, melden Sie sich bitte telefonisch in der Praxis.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Praxis Team

Onkologische Tagesklinik Remscheid Dres. Neda Klee und Matthias Klee

Bitte beachten Sie dieses Terminportal gilt nur für Neupatienten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Praxis Team

Liebe Patientinnen und Patienten,
die Diagnose einer Krebserkrankung ist ein intensiver Einschnitt im Leben eines Menschen. In dieser für Sie un...

Onkologie - Hämatologie - Palliativmedizin - Ernährungsmedizin

Liebe Patientinnen und Patienten,
neben meiner Facharztanerkennung als Hämatologin, Onkologin und Palliativmedizinerin habe ich auch die Zusatzb...

Warum zu mir?

Alle Ärzte unserer Tagesklinik verfügen über die volle Facharztanerkennung als Onkologen und Hämatologen nach der Berufsordnung der Ärztekammer.

Meine Praxis und mein Team

In unserer Praxis und Tagesklinik begegnet Ihnen ein seit 21 Jahren kontinuierlich gewachsenes Team. Die vielen gemeinsamen Jahre der kollegialen Zusa...

Akademische Ausbildung

• Medizinische Hochschule Hannover
  • Trinity College Dublin
  • Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Persisch (فارسی)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Onkologische Tagesklinik Remscheid Dres. Neda Klee und Matthias Klee Erstgespräch

Tolle nette Praxis alles ging schnell und hat gut funktioniert

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Onkologische Tagesklinik Remscheid Dres. Neda Klee und Matthias Klee Zweitmeinung

Die Ärztin selbst und auch die Arzthelferinnen waren überaus freundlich! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und mich gründlich untersucht. Die Praxis ist nur weiterzuempfehlen, auch den Termin habe ich sehr schnell bekommen. Es gibt nichts auszusetzen. Vielen Dank !

Termin auf jameda.de gebucht

Super freundliche Ärztin , erklärt alles in ruhe und nimmt sich Zeit .

Termin auf jameda.de gebucht

Ich wurde aufgrund auffälliger Laborwerte an eine Hämatologie-Praxis überwiesen.
Der Termin dort wurde relativ schnell vereinbart, was ich sehr geschätzt habe.
In der Hämatologie-Praxis wurde ich freundlich empfangen und kam auch zügig an die Reihe. Die Ärztin war ebenfalls sehr freundlich, führte eine kurze Anamnese durch und nahm Blut ab, um aktuelle Laborwerte zu erhalten.
Allerdings war ich etwas enttäuscht, dass die eigentlichen Laborergebnisse erst in 14 Tagen vorliegen werden und die Ärztin dann in den Urlaub geht. Ich hätte mir gewünscht, dass sie zumindest die mitgebrachten Blutergebnisse kurz begutachtet hätte, um mir eine vorläufige Meinung zu geben und mich zu beruhigen. Die lange Wartezeit auf weitere Informationen hat meine Sorgen leider verstärkt.
Insgesamt bin ich natürlich für die schnelle Terminvergabe dankbar.

Termin auf jameda.de gebucht

Alles ging sehr gut,ausführliche Besprechung , danach ohne Wartezeit Blutabnahme und neuen Termin .

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Näder Klee ist wirklich eine sehr sympathische Ärztin. sie hat sich Zeit genommen hat auch unsere Vorberichte alle angesehen. Und das mit wirklich ganz wenig Wartezeit (10min)
Alle MTAs waren durchweg, sehr hilfsbereit und sehr freundlich.
Auch hat sich die Praxis direkt telefonisch um ein MRT Termin gekümmert.
Ich habe wirklich noch keine so tolle Praxis erlebt….vielen Dank dafür.

Termin auf jameda.de gebucht

Fr. Klee ist sehr freundlich u. entgegenkommen .
Das Erstgespräch war sehr ausführlich u. hilfreich. Auch das ganze Praxis Team war sehr freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nette Ärztin und die Mitarbeiter auch alle sehr nett ! Praxis sehr schön. Ich bin sehr zufrieden!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war über die sehr freundlichen MfAs erfreut. Frau Klee hat mich ausführlich über die weiteren Schritte informiert. Ich war über die kurzfristige Auswertung meines kleinen Blutbildes kurz nach der Blutabnahme begeistert.

Termin auf jameda.de gebucht

Stresslos, ruhig, nett und sehr zuvorkommend. Ausführliches Gespräch, verständlich. Wirklich nur zu empfehlen