Subbelrather Str. 273 - 275, Ossendorf, Köln

Neele Herweg-Steffens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis am Simarplatz Jochen Harbaum-Weiß Facharzt für Allgemeinmedizin

!BEI HALSSCHMERZEN,HUSTEN,FIEBER,SCHUPFEN,DURCHFALL WÄHLEN SIE BITTE DIE TERMINART INFEKTIONSSPRECHSTUNDE!

Bitte bringen Sie - wenn vorhanden - aktuelle gesundheitsrelevante Unterlagen mit.

Praxis am Simarplatz Jochen Harbaum-Weiß Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir verwenden für die Auffrischung ausschließlich die aktuellste Impfstoffvariant
(angepasst an Omicron BA 4/5) .

Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, beachten Sie folgende Punkte:

1. Kommen Sie bitte pünktlich zum Termin. Wir haben exakt dieses Zeitfenster für Sie reserviert.

2. Sollten Sie einen Termin nicht wahrnehmen können, stornieren Sie den Termin unbedingt über den Ihnen gesendeten Jameda-Link. Anderenfalls könnten Impfdosen unbrauchbar werden. (Ausfallshonorar entspricht 30 Euro)

Praxis am Simarplatz Jochen Harbaum-Weiß Facharzt für Allgemeinmedizin

(angepasst an Omicron BA 4/5) .

Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, beachten Sie folgende Punkte:

Praxis am Simarplatz Jochen Harbaum-Weiß Facharzt für Allgemeinmedizin

Bitte beachten Sie, dass dieser Termin für folgende Patientengruppen reserviert ist:

a) Privatpatienten
b) Selbstzahler ( einen Auszug aus den Laborleistungen finden Sie im angehangenen PDF-Dokument)v

Praxis am Simarplatz Jochen Harbaum-Weiß Facharzt für Allgemeinmedizin

Es handelt sich um eine Standartimpfung für Patienten ab 60 Jahre. Bei einer vorliegenden Immunschwäche kann auch schon eine Impfung ab dem 50 LJ erwogen werden. Sprechen Sie uns gerne an.

----- In der Infektionssprechstunde besteht weiterhin Maskenpflicht -----

Diese Terminart ist ausschließlich folgenden Patienten vorbehalten:
- bei akuten Erkältungssymptomen (Husten, Fieber, Kopfschmerzen, Magen-Darm, Luftnot o.ä.)
- und / oder bei positivem Covid-Schnelltest

----- In der Infektionssprechstunde besteht weiterhin Maskenpflicht -----

Praxis am Simarplatz Jochen Harbaum-Weiß Facharzt für Allgemeinmedizin

Medizinisch validierte High-End-Diagnostik mittels vollautomatischem Körperanalysesystem (seca mBCA 555)

Die seca Bioelektrische Impedanz-Analyse macht die Körperzusammensetzung sichtbar und liefert tiefe Einblicke. Durch eine 8-Punkt-BIA-Messung ist eine Darstellung von Fett-, Muskelmasse und Wassergehalt für einzelne Körperregionen möglich.

Über die seca-Cloud stellen wir Ihnen Ihre Daten zur Verfügung. Dadurch können Sie jederzeit Ihre Verlaufsmessungen verfolgen.

Praxis am Simarplatz Jochen Harbaum-Weiß Facharzt für Allgemeinmedizin

Bitte bringen Sie zum Termin Ihren Impfausweis mit.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis am Simarplatz Jochen Harbaum-Weiß Facharzt für Allgemeinmedizin Allgemeine Sprechstunde

Ich war am ersten Mal bei ihr. Sie war sehr höflich, und auch war sehr geduldig mit mir. Obwohl ich so viele Fragen gestellt habe. :) Sie hat mir aufmerksam zugehört und ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Mein Termin war ein allgemeines Gespräch. Absolut gehe ich nochmal ihr, falls ich ihre Hilfe brauche.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlich, nimmt sich die benötigte Zeit und nimmt einen ernst.

Termin auf jameda.de gebucht

Im Voraus sehr schnell einen Termin bekommen und vor Ort so gut wie keine Wartezeit. Alles sehr professionell. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis am Simarplatz Jochen Harbaum-Weiß Facharzt für Allgemeinmedizin Infektionssprechstunde

Ich finde besonder schön, dass sich immer Zeit für einen genommen wird!

Termin auf jameda.de gebucht

Kurze Wartezeiten. Gute Aufklärung. Tiefergehende Untersuchung (adhoc Ultraschalluntersuchung)
Konkrete Arztempfehlung für weitere Behandlung.

Termin auf jameda.de gebucht

Vor einiger Zeit zur Praxis HARBAUM WEISS & Kollegen gewechselt. Tolles, kompetentes Team, ich fühle mich dort sehr gut betreut! Vielen Dank.

Termin auf jameda.de gebucht

Für mich ist diese Ärztin richtig toll. Sie vermittelt mir das Gefühl von ernstgenommen werden und Professionalität. Sie nimmt sich Zeit, schaut sich alles an, dabei ist sie höflich und sehr freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Alles bestens, ich die Praxis nur weiterempfehlen :)

Termin auf jameda.de gebucht

Bei dem Termin handelte es sich um den ersten Termin und ich war zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht

Ging super schnell und alle meine Fragen konnten problemlos beantwortet werden