Praxen (2)

Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

Subbelrather Str. 273 - 275, Ossendorf, Köln

Neele Herweg-Steffens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Praxis am Simarplatz Jochen Harbaum-Weiß Facharzt für Allgemeinmedizin

!BEI HALSSCHMERZEN,HUSTEN,FIEBER,SCHUPFEN,DURCHFALL WÄHLEN SIE BITTE DIE TERMINART INFEKTIONSSPRECHSTUNDE!

Bitte bringen Sie - wenn vorhanden - aktuelle gesundheitsrelevante Unterlagen mit.

Andere Leistungen

Praxis am Simarplatz Jochen Harbaum-Weiß Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir verwenden für die Auffrischung ausschließlich die aktuellste Impfstoffvariant
(angepasst an Omicron BA 4/5) .

Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, beachten Sie folgende Punkte:

1. Kommen Sie bitte pünktlich zum Termin. Wir haben exakt dieses Zeitfenster für Sie reserviert.

2. Sollten Sie einen Termin nicht wahrnehmen können, stornieren Sie den Termin unbedingt über den Ihnen gesendeten Jameda-Link. Anderenfalls könnten Impfdosen unbrauchbar werden. (Ausfallshonorar entspricht 30 Euro)

Praxis am Simarplatz Jochen Harbaum-Weiß Facharzt für Allgemeinmedizin

(angepasst an Omicron BA 4/5) .

Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, beachten Sie folgende Punkte:

Praxis am Simarplatz Jochen Harbaum-Weiß Facharzt für Allgemeinmedizin

Bitte beachten Sie, dass dieser Termin für folgende Patientengruppen reserviert ist:

a) Privatpatienten
b) Selbstzahler ( einen Auszug aus den Laborleistungen finden Sie im angehangenen PDF-Dokument)v

Praxis am Simarplatz Jochen Harbaum-Weiß Facharzt für Allgemeinmedizin

Es handelt sich um eine Standartimpfung für Patienten ab 60 Jahre. Bei einer vorliegenden Immunschwäche kann auch schon eine Impfung ab dem 50 LJ erwogen werden. Sprechen Sie uns gerne an.

----- In der Infektionssprechstunde besteht weiterhin Maskenpflicht -----

Diese Terminart ist ausschließlich folgenden Patienten vorbehalten:
- bei akuten Erkältungssymptomen (Husten, Fieber, Kopfschmerzen, Magen-Darm, Luftnot o.ä.)
- und / oder bei positivem Covid-Schnelltest

----- In der Infektionssprechstunde besteht weiterhin Maskenpflicht -----

Praxis am Simarplatz Jochen Harbaum-Weiß Facharzt für Allgemeinmedizin

Medizinisch validierte High-End-Diagnostik mittels vollautomatischem Körperanalysesystem (seca mBCA 555)

Die seca Bioelektrische Impedanz-Analyse macht die Körperzusammensetzung sichtbar und liefert tiefe Einblicke. Durch eine 8-Punkt-BIA-Messung ist eine Darstellung von Fett-, Muskelmasse und Wassergehalt für einzelne Körperregionen möglich.

Über die seca-Cloud stellen wir Ihnen Ihre Daten zur Verfügung. Dadurch können Sie jederzeit Ihre Verlaufsmessungen verfolgen.

Praxis am Simarplatz Jochen Harbaum-Weiß Facharzt für Allgemeinmedizin

Bitte bringen Sie zum Termin Ihren Impfausweis mit.

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis am Simarplatz Jochen Harbaum-Weiß Facharzt für Allgemeinmedizin Allgemeine Sprechstunde

Gradlinig, klare, angenehme Kommunikation.
Weiter so … dankeschön.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis am Simarplatz Jochen Harbaum-Weiß Facharzt für Allgemeinmedizin Infektionssprechstunde

Ich kam sehr schnell dran und wurde gut beraten! Habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Ein Gespräch auf Augenhöhe mit dem Gefühl, dass sie einem zuhört und sich wirklich um einen kümmert. Ich bin sehr froh, dort meine Hausärztin gefunden zu haben und fühle mich sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis am Simarplatz Jochen Harbaum-Weiß Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

ich fühle mich in der Praxis im Allgemeinen und bei Dr. Herweg-Steffens im Besoderen sehr gut behandelt. Sowohl di eAbläufe sind sehr gut organisiert, als auch die Behandlung an sich scheint mir sehr kompetent.

Termin auf jameda.de gebucht

Totaler Glücksgriff, diese Praxis und ein ganz angenehmes und engagiertes Gespräch mit Frau Herweg-Steffens.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Herweg-Steffens ist einfühlsam, freundlich, aufgeschlossen und engagiert. Sie nimmt die noch so kleinen Beschwerden der Patienten ernst und ist dabei absolut souverän. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin mehr als zufrieden mit der Behandlung und dem fachlichen Wissen! Super Praxis

Termin auf jameda.de gebucht

Die Praxis ist modern und hell, ich wurde sehr nett und gut gelaunt begrüßt und anschließend 5 Minuten vor meinem Termin bereits von Frau Herweg-Steffens sehr sympathisch in Empfang genommen. Ich habe mich sehr gut beraten und ernst genommen gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe Neele Herweg-Steffens als eine freundliche, kompetente und zugewandte Ärztin kennengelernt. Die Praxis ist schön hergerichtet und die Mitarbeiter am Empfang sind ebenfalls sehr freundlich. Alles in allem fühle ich mich in dieser Praxis sehr wohl und würde sie auch weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich bei dem Besuch sehr verstanden gefühlt und die Behandlung war ebenfalls sehr professionell und ausführlich.
Auch der Empfang der Praxis ist sehr sympathisch und man fühlt sich direkt beim reinkommen sehr willkommen.

Alles in Allem eine tolle Praxis.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen