Subbelrather Str. 273 - 275, Ossendorf, Köln

Dr. med. Neele Herweg-Steffens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis am Simarplatz Jochen Harbaum-Weiß Facharzt für Allgemeinmedizin

!BEI HALSSCHMERZEN,HUSTEN,FIEBER,SCHUPFEN,DURCHFALL WÄHLEN SIE BITTE DIE TERMINART INFEKTIONSSPRECHSTUNDE!

Bitte bringen Sie - wenn vorhanden - aktuelle gesundheitsrelevante Unterlagen mit.

Praxis am Simarplatz Jochen Harbaum-Weiß Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir verwenden für die Auffrischung ausschließlich die aktuellste Impfstoffvariant
(angepasst an Omicron BA 4/5) .

Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, beachten Sie folgende Punkte:

1. Kommen Sie bitte pünktlich zum Termin. Wir haben exakt dieses Zeitfenster für Sie reserviert.

2. Sollten Sie einen Termin nicht wahrnehmen können, stornieren Sie den Termin unbedingt über den Ihnen gesendeten Jameda-Link. Anderenfalls könnten Impfdosen unbrauchbar werden. (Ausfallshonorar entspricht 30 Euro)

Praxis am Simarplatz Jochen Harbaum-Weiß Facharzt für Allgemeinmedizin

(angepasst an Omicron BA 4/5) .

Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, beachten Sie folgende Punkte:

Praxis am Simarplatz Jochen Harbaum-Weiß Facharzt für Allgemeinmedizin

Bitte beachten Sie, dass dieser Termin für folgende Patientengruppen reserviert ist:

a) Privatpatienten
b) Selbstzahler ( einen Auszug aus den Laborleistungen finden Sie im angehangenen PDF-Dokument)v

Praxis am Simarplatz Jochen Harbaum-Weiß Facharzt für Allgemeinmedizin

Es handelt sich um eine Standartimpfung für Patienten ab 60 Jahre. Bei einer vorliegenden Immunschwäche kann auch schon eine Impfung ab dem 50 LJ erwogen werden. Sprechen Sie uns gerne an.

----- In der Infektionssprechstunde besteht weiterhin Maskenpflicht -----

Diese Terminart ist ausschließlich folgenden Patienten vorbehalten:
- bei akuten Erkältungssymptomen (Husten, Fieber, Kopfschmerzen, Magen-Darm, Luftnot o.ä.)
- und / oder bei positivem Covid-Schnelltest

----- In der Infektionssprechstunde besteht weiterhin Maskenpflicht -----

Praxis am Simarplatz Jochen Harbaum-Weiß Facharzt für Allgemeinmedizin

Medizinisch validierte High-End-Diagnostik mittels vollautomatischem Körperanalysesystem (seca mBCA 555)

Die seca Bioelektrische Impedanz-Analyse macht die Körperzusammensetzung sichtbar und liefert tiefe Einblicke. Durch eine 8-Punkt-BIA-Messung ist eine Darstellung von Fett-, Muskelmasse und Wassergehalt für einzelne Körperregionen möglich.

Über die seca-Cloud stellen wir Ihnen Ihre Daten zur Verfügung. Dadurch können Sie jederzeit Ihre Verlaufsmessungen verfolgen.

Praxis am Simarplatz Jochen Harbaum-Weiß Facharzt für Allgemeinmedizin

Bitte bringen Sie zum Termin Ihren Impfausweis mit.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis am Simarplatz Jochen Harbaum-Weiß Facharzt für Allgemeinmedizin Infektionssprechstunde

Ich fühle mich dort immer wieder wohl und gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis am Simarplatz Jochen Harbaum-Weiß Facharzt für Allgemeinmedizin Allgemeine Sprechstunde

Mit einem schwierigen Fall mit viel Bürokratie verbunden vorgesprochen - da haben wir sogleich die Papierarbeit erledigt.

Termin auf jameda.de gebucht

Alles super. Wie gewohnt kaum Wartezeiten, freundliches Personal und eine gute Ärztin. Dankeschön

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühle mich immer ernst genommen und Frau Herweg-Steffens arbeitet lösungsorientiert.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nette Ärztin, die sich Zeit nimmt und fachlich überzeugt.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Ärztin hat mich kompetent beraten und erforderliche Untersuchungen eingeleitet. Die Praxis ist modern mit einem netten Team.

Termin auf jameda.de gebucht

Sie war sehr nett, hat zugehört und am allerwichtigsten sie hat sich Zeit genommen und mir weitergeholfen. Alles in allem habe ich ein sehr positiven Eindruck.

Termin auf jameda.de gebucht

Von Anfang an war sie interessiert und hatte kein Problem damit sich die Labor Ergebnisse von der alten Praxis zu übernehmen. Sie hat sich sofort in die Symptomatik eingearbeitet und Diagnose Stellungen vorgestellt.
Das ganze Praxis Team ist sehr empathisch und geht individuell auf die Patienten ein.

Frau Heerweg-Steffens war sehr nett und bzgl. meiner Anliegen

Termin auf jameda.de gebucht

Empathisch, professionell und äußerst freundlich. Ich freue mich Frau Dr. Herweg-Steffens als Hausärztin zu haben.