Praxis Dr.med. Neima Al-Hayawi Facharzt für Allgemeinmedizin
Bahnhofstr. 10 a, Schwerte

Dr. med. Neima Al-Hayawi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Neima Al-Hayawi Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Al-Hayawi ist kompetent, freundlich und versprüht eine Ruhe die man beim Arzt mehr als braucht, um sich wohl zu fühlen. Sowohl menschlich als auch fachlich der beste Allgemeinmediziner den ich bisher kennengelernt habe. Auch die Praxis ist sehr schön und modern eingerichtet und das Team super gut eingespielt. Ich bin sehr zufrieden und vor allem wieder gesund :)!

Standort: Praxis Dr.med. Neima Al-Hayawi Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt ist kurz angebunden und hört nicht richtig zu. Als ehemals benzoabhängige wollt der doc mir zum schlafen zyplocon aufschreiben. Aber hat nicht das richtige für Schmerzpatienten. Der doc sieht mich nicht wieder. Null Empathie.

Eine Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Neima Al-Hayawi Facharzt für Allgemeinmedizin

nett, überfordert und unverbindlich...kein problemlöser und ständiger wechsel zwischen den patienten...team unorganisiert und nicht freundlich...und notärzte in der eigenen praxis werden überhaupt nicht gerne gesehen!!

und sie wußten nicht was sie tun sollten.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Neima Al-Hayawi Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kenne DrAl Hayawi seit er seine Praxis in Schwerte übernommen hat. Damals hatte er noch viel Zeit für seine Patienten.
Nach Jahren suchte ich ihn aktuell nach einer schwierigen Operation, unter anderem wurde ein Stück Darm entfernt, wieder auf. Ich war geschockt. Wartezeit trotz Termin bis zu 2,5 Stunden. Behandlung, wenn man sie so nennen kann, ungefähr 2 Minuten. Beim letzten Termin setzte er sich noch nicht mal hin. Keine Fragen, oberflächliche bis gar keine Untersuchung.

War mal gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Neima Al-Hayawi Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Al Hayawi hat sich bei meinem ersten Termin 10 Minuten Gesprächszeit genommen, um sich ein Bild über meine Beschwerden zu machen. Ich leide seit knapp 2 Jahren immer mal wieder an, teils starken, Rückenschmerzen. Eine Terminvereinbarung ist nahezu immer und auch kurzfristig möglich. Da ich tagsüber ausgelastet bin, war ich bis dato von 4 Terminen 3 mal erst früh abends da. Trotzdem macht es nicht den Eindruck, dass Herr Al-Hayawi und sein Team schon mit den Gedanken im Feierabend sind.

Bis jetzt sehr zufrieden. Ein sehr nettes Team und ein super Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Neima Al-Hayawi Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Behandlung war recht kurz gehalten. ..
Stellte keine Fragen zu meinem Problem ...Kein wie ist das passiert ...Seid wann haben sie die Beschwerden. .Auch keinerlei Aufklärung zu der Behandlung. ..
Er mag sicherlich ein kompetenter Arzt sein. Mir fehlte jedoch die Aufklärung und das Arzt PatientenGespräch
Für mich daher der erste und letzte Besuch ...

Sehr kurz angebunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Neima Al-Hayawi Facharzt für Allgemeinmedizin

Auf Empfehlung dorthin mit beruflichem Rückenproblem, der erste Termin wurde telefonisch vereinbart; dort angekommen war der Termin angeblich später, ich wartete und auch die angebliche spätere Termin wurde überzogen. Nun gut, an sich wirkt Herr Al Hayawi freundlich und kompetent, aber doch recht unter Zeitdruck an dem Tag und bat mich, einen neuen Termin zum genaueren Gespräch und Sichtung von Aufnahmen aus dem Krankenhaus (wofür dann der erste Termin mit Nennung meines Anliegens, wenn kaum Zeit da ist?) zu vereinbaren (habe ich auch vor Ort getan). Mehrere Telefonate noch wg. zugesandter Unterlagen, die wohl nie ankamen und einem telefonischen, kurz gehaltenen Gespräch mit Verweis auf wartende Patienten und Beendigung des Gesprächs. Ich erwarte nicht viel, aber ein bischen mehr Einfühlungsvermögen, Termineinhaltung wäre toll. Als neuer Kassenpatient fühle ich mich nicht wahrgenommen. Sehr schade, da ich nicht denke, dass es nur ein Kommunikationsproblem meinerseits war.

nett, aber überfordert- keine Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Neima Al-Hayawi Facharzt für Allgemeinmedizin

Hier fühle ich mich schon seit Jahren mit allen meinen gesundheitlichen Problemen bestens aufgehoben. Auch alle Arzthelferinnen sind immer sehr freundlich und machen einen tollen Job.

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Neima Al-Hayawi Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin weiblich, nicht mehr knackfrisch, schwierig, ängstlich
und was soll ich sagen (? !)
***den passenden Hausarzt-Deckel auf meinem Patienten-Topf***
habe ich genau mit Herrn Dr. Al-Hayawi gefunden.

Gaaanz wichtig, er hat ein feines Gespür für den Menschen, der vor ihm sitzt,
er vermittelt nicht nur fachliche Kompetenz, sondern auch absolute Ruhe und genau das
brauche ich nervöses Hemd.
Er gehört zu den selten gewordenen Ärzten, die nicht sofort nach einem *Guten Tag*
die Türklinke in der Hand halten zur Verabschiedung, so dass der Patient sich genötigt fühlt aufzustehen und zu gehen, obwohl er sicher noch so manches auf dem Herzen hat.
Ich habe mich in den vergangenen 5 Monaten immer gut aufgehoben gefühlt, ich kann von mir behaupten, ich bin sehr anspruchsvoll, was die Behandlung von Ärzten angeht, dafür habe ich schon zu viel mitmachen müssen in meinem Leben.
Hier fühle ich mich nicht nur bei dem Arzt gut aufgehoben, sondern auch bei seinen Praxis-Damen, immer freundlich, hilfsbereit, ein sehr angenehmer Umgangston, immer mit einem kleinen Lächeln für den Patienten im Gesicht, ich bin begeistert.

aus Bayern zurück in die Heimat / Suche nach Hausarzt zu 100% erfolgreich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Neima Al-Hayawi Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin zufrieden kann ich nur weiter empfehlen. Spezialgebiet : Rücken-und Nacken Schmerzen.

Komptenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben