Praxis Dr. Nela Stojanovic Fachärztin für Augenheilkunde
Josef-Haubrich-Hof 5, Altstadt-Süd, Köln

Dr. Nela Stojanovic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Nela Stojanovic?

Standort: Praxis Dr. Nela Stojanovic Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Ich war heute das erste Mal mit meinem Sohn bei Dr. Stojanovic. Sie geht super auf die Kinder ein und nimmt ihnen so jede Angst. Besonderheiten erklärt sie sofort und verständlich.

Standort: Praxis Dr. Nela Stojanovic Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Praxis öffnete 15 zu spät.auf Frage ob die Termine sich verzögern da ich nicht lange stehen oder sitzen kann sagte man mir ich müsse ja nicht bleiben wenn mir das nicht passt

Standort: Praxis Dr. Nela Stojanovic Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Ich (Xxxxx) habe dieses Jahr Frau Dr. Stojanivic kennen und sehr schätzen gelernt. Ich hatte 2 Netzhautablösungen innerhalb kurzer Zeit und sie hat mich äußerst fachkundig und vor allem sehr emphatisch vor und nach den beiden OPs begleitet. Sie und ihr sehr nettes Team war immer für mich da, sie hat mir meine Ängste genommen und mich dabei unterstützt, positiv nach vorne zu blicken. Ich kann sie und ihr praxisteam nur weiter empfehlen und freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch in der Praxis,

Standort: Praxis Dr. Nela Stojanovic Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber hier habe ich ein großes Bedürfnis 5 Sterne zu vergeben.
Frau Dr. Stojanovic ist sehr kompetent, einfühlsam, freundlich, extrem nett und vor allem hat sie immer ein offenes Ohr für ihre Patienten gehabt. Dasselbe gilt für ihr ganzes Team. Noch nie habe ich mich so wohl gefühlt wie bei dieser Praxis.
Ich würde jedem von ganzem Herzen die Praxis ans Herz legen wollen, denen es an deren Gesundheit und die Gesundheit Ihrer Augen liegt.

Standort: Praxis Dr. Nela Stojanovic Fachärztin für Augenheilkunde

Die Ärztin ist sehr freundlich und kompetent. Auf die Damen am Empfang trifft dies definitiv nicht zu. Unfreundlich, lustlos, unverschämt. Es ist quasi unmöglich jemanden telefonisch zu erreichen. Entweder es ist besetzt, man hängt stundenlang in der Warteschleife oder es wird einfach aufgelegt. Man muss monatelang auf einen Termin warten. Wenn man auf eine Sehhilfe angewiesen ist, ist das unzumutbar.

Nette Ärztin, unverschämte Empfangsmitarbeiterinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nela Stojanovic Fachärztin für Augenheilkunde

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Ein tolles und nettes Team, die Mitarbeiterinnen immer freundlich. Dr. Stojanovic eine nette und kompetente Ärztin..

Kontrolle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nela Stojanovic Fachärztin für Augenheilkunde

Ich habe mich von der Ärztin sehr gut betreut gefühlt. Sie ist sehr freundlich, kompetent und empathisch.

Sie nahm sich genug Zeit, um sich meine Situation anzuhören und erklärte klar, was los war, so dass ich sicher sein kann, dass ich es genau verstehe.

Sie überließ auch nichts dem Zufall, indem sie vorsorglich Tests durchführte, um sicherzugehen, dass alles in Ordnung war. Ich würde Dr. Stojanovic vorbehaltlos weiterempfehlen.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Doktor Stojanovic ist sehr nett und professionell,
die Mädels am Empfang ebenso sehr nett und hilfsbereit. Ich empfehle die Praxis auf jedenfalls weiter die Ärztin denkt sehr menschlich dann fachlich was nicht jeder macht muss ich wirklich ehrlich sagen sehr beeindruckend. Sie ist mir sehr entgegengekommen ich bedanke mich vielmals

Liebe Grüße an das Praxisteam

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nela Stojanovic Fachärztin für Augenheilkunde

Siehe Überschrift. Ich fühle mich hier gut aufgehoben. Die Untersuchungen wurden nachvollziehbar erklärt und das anschließende Gespräch brachte mich weiter.

Sehr freundlich und transparent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nela Stojanovic Fachärztin für Augenheilkunde

Wegen einer Quensyl-Therapie wurde ich vom Hautarzt in augenärztliche Behandlung übergeben.
Frau Dr. Stojanovic ist sehr kompetente, nette und empathische Ärztin. Sie nahm sich für meine Untersuchung genügend Zeit und hat mir wirklich alles Schritt für Schritt erklärt, sodass ich als Laie verstanden habe, worum es ging. Auf meine Fragen zu einem bestimmten Thema ist sie noch einmal in Ruhe ausführlich eingegangen. Das fand ich wirklich gut und das ist auch nicht selbstverständlich. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
In der Praxis bin ich immer sehr freundlich empfangen worden. Das gesamte Team ist immer sehr strukturiert, freundlich und höflich. Auch längere Wartezeiten hatte ich noch nie zu beklagen. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und geschmackvoll eingerichtet, liegt am Neumarkt sehr zentral und ist mit ÖPNV oder Auto gut zu erreichen.

Sehr kompetent, freundlich und nimmt sich auch die Zeit für den Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert