Gesundheitszentrum Oksana Aprojanz Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Kaiserstr. 37, Frankfurt
privatpraxis
Nemanja Jovanovic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kaiserstr. 37, Frankfurt

Gesundheitszentrum Oksana Aprojanz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sind Sie Nemanja Jovanovic?

1 Bewertung

Standort: Gesundheitszentrum Oksana Aprojanz Fachärztin f. Allgemeinmedizin Allgemeine Sprechstunde

Ich habe meine 75 Jährige Mutter zum Arzt begleitet, da sie seit zwei Wochen eine Infekt und Schwäche hat, es wurde letzte Woche bei einer anderen Ärztin eine Urinprobe entnommen und ins Labor eingesendet um eine Kultur anzulegen. Wir kamen in 3,5 std Wartezeit nicht dran obwohl bei den Schwestern gesagt wurde meine Mutter wäre gleich dran. Wir sahen zu wie Menschen die 2 Std nach uns in die Praxis kamen, von ihm aufgerufen wurden, er war beschäftigt aber das Verhalten war schon passiv agressive vorgetäuschte Ignoranz. Urinergebnisse auslesen und ein Antibiotikum verschreiben wäre kaum eine glaubwürdige Belastung für einen Arzt. Wir haben die Praxis ungläubig verlassen und werden uns an einen anderen Arzt wenden. Hier nie wieder. Danke. Es wurde keinerlei Behandlung erbracht.