Nenia Mertens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

1 Bewertung

Standort: Praxis Nenia Mertens Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Mertens ist eine sehr einfühlsame und kompetente Psychotherapeutin. Ihre empathische und zugewandte Art schufen eine Atmosphäre des Vertrauens und der Offenheit. Ich fühlte mich ernst genommen und konstruktiv begleitet, in den Einzelsitzungen wie auch in der Gruppe. Die Gruppenerfahrung kann ich sehr empfehlen. Man erkennt, dass es viele Menschen mit psychischen Problemen gibt und bekommt viele hilfreiche Rückmeldungen. Frau Mertens konnte komplexe Zusammenhänge verständlich erklären. Sie half mir dabei, negative Gedankenmuster zu identifizieren und alternative, hilfreichere Sichtweisen zu entwickeln. Dabei waren besonders ihre zielgerichteten Fragen, welche aus großem Verständnis und Einfühlungsvermögen resultierten, sehr hilfreich.
Ihre Empathie und Wertschätzung waren von hohem Wert und halfen mir dabei, mich in einer sicheren Umgebung zu öffnen.
Dank Frau Mertens und der Gruppe ist es mir gelungen wieder ein zufriedenes, emotional stabiles Leben zu führen und zu genießen.