Dr. Nermin Music bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Otto-Kreibaum-Str. 2, Salzhemmendorf

Dres. Maria Gibson und Nermin Music

Sind Sie Dr. Nermin Music?

Standort: Dres. Maria Gibson und Nermin Music

Ich, der größte schischer der Welt gehe mit einem voll entzündeten Zahn zwangsläufig zum Dog, sehe Ihn und dachte mir,,,au weia,, der Hyne reist mir doch gleich den Kopf mit ab.
Dann lag ich da und wer kommt rein? Der Koloss und singt mir was vor und ist so locker drauf,,,der Knaller!!! Er hat mir auf der Stelle die Angst genommen und die Helferinnen bzw. am Empfang sind super freundlich und helfen wo es geht.
Fazit:
Für mich ist das die Zahnarztpraxis der Superlative, weil, Ich habe noch nie eine Praxis gesehen wo so viel gelacht wurde!!!
So ein Entgegenkommen der Patienten von allen, angefangen von der sehr freundlichen Dame am Empfang, zu den ganz tollen Helferinnen und zu den absolut tollsten Arzt der mit Humor mehr bewirkt als jede Spritze!

Einfach nur Genial • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Maria Gibson und Nermin Music

Ich bin seit 20 Jahren Patient dieser Praxis und war immer zufrieden mit der Behandlung. Kann nur weiterempfehlen.

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maria Gibson und Nermin Music

Seit 2004 (meine ich) sind mein Mann und ich in dieser Praxis Patienten. Noch nie sonst sind wir ohne Angst zum Zahnarzt gegangen. In dieser Praxis kann "man" das. Und wenn doch einmal ein kleines mulmiges Gefühl dabei ist, dann wird "einem" dieses schnell genommen. Die Behandlung verläuft ruhig und gewissenhaft. Die Praxis ist sauer; die Einrichtung ist top. Von den Geräten haben wir nicht so viel Ahnung, aber was dort ist, ist wohl auf dem neuesten Stand. Es herrscht immer gute Laune; noch niemals haben wir den Zahnarzt, seine Frau oder auch das Personal mit schlechter Laune erlebt. Die Terminvergabe klappt hervorragend. Termin höchstens mal mal 10 Minuten Wartezeit. Wir fühlen und dort sehr gut "aufgehoben" !!!!!

Wir haben eine Bewertung gelesen aus 2015; also die Aussage können wir nicht unterschreiben und auch nicht verstehen. Und dass ein anderer Zahnarzt solche Aussagen macht, wie: .....schlecht und unsauber gearbeitet, ist eigentlich klar; er möchte ja Patienten gewinnen und behalten.

Wir sind jedenfalls zufrieden und können die Praxis nur weiter empfehlen (was wir auch schon getan haben.

Toller Zahnarzt, tolle Mitarbeiter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Maria Gibson und Nermin Music

Ein sehr guter Zahnarzt mit den neusten Geräten die man kaufen kann sehr kompetennt und nett

Einer der besten Zahnärzte Deutschlands • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maria Gibson und Nermin Music

Immer freundlich und humorvoll in der Behandlung gewesen. Habe auch immer schnell einen Termin in der Praxis bekommen und konnte bei Schmerzen sofort vorbeikommen. Nur dies allein reicht nicht aus. Ich habe Probleme mit einem Zahn gehabt, was sich über ein Jahr hingezogen hat. Nun war ich in einer anderen Praxis, wo zum Vorschein kam, dass unsauber und nicht korrekt gearbeitet wurde. Nun stehe ich da, und habe hohe Kosten, auf den ich sitze, da die Behandlung zuvor nicht richtig durchgeführt wurde. Außerdem wurde für jede Kleinigkeit Termine gemacht, die aus meiner Sicht unnötig waren. Ich bin sehr enttäuscht, weil ich mich immer gut aufgehoben gefühlt hatte. Echt schade! :(

Bitter enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maria Gibson und Nermin Music

einfach nett einfühlsam und sehr geduldig. Immer kommentarlos, wenn man mal zu lange nicht da war. Macht da weiter wo er aufgehört hat ich bin seit ca 20 Jahren bei Ihm in Behandlung.

super natürlicher Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert