Priv.-Doz. Dr. med. Nermin Serbecic

Augenarzt mehr

Ettlingen, Karlsbad, Waldbronn 3 Adressen

Priv.-Doz. Dr. med. Nermin Serbecic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Nermin Serbecic?

Standort: Augenzentrum Ettlingen Prof. Dr. Sven Beutelspacher und PD Dr.med. Nermin Serbecic Andere

Berichtigter Kommentar! Mein Termin im Rahmen des DMP Programms. 2 Tests an entsprechenden Geräten wurden vorgenommen. Es die Augen getropft zur Erweiterung der Pupillen. (soweit war alles wie gewohnt) Beim warten sagte eine Helferin, Dr. Serbecic sagt ich muss die GEL Untersuchung machen lassen Augenhintergrund. Zu Beginn der Untersuchung sagte ich, dass meine Pupillen noch nicht geweitet sind. Er sagte das sei nicht nötig, es ist eine veraltete Methode und dass es bei einer DMP Untersuchung zwingend nötig ist diese IGEL Untersuchung zu machen. Ich sagte, dass mir das aus Kostengründen nicht möglich ist.
Daraufhin sagte er, so könne die DMP Untersuchung nicht durchführen und brach die Untersuchung ab. Ich hatte in der Praxis schon mehrere DMP Untersuchungen bekommen, so hatte ich das noch nie erlebt. Ohne die DMP Untersuchung und verängstigt musste ich die Praxis verlassen. Sein Kommentar, das sei die zwei Klassen Gesellschaft. Dann war ich wohl sein Opfer.

War sehr zufrieden. Kompetenter und netter Arzt. Meine Beschwerden wurde schnell und sehr gut behandelt. Nur zu empfehlen.

Sehr kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute zum ersten Mal in dieser Praxis und fand die Atmosphäre sehr angenehm. In den letzten Jahren hatte ich infolge div. anderer Erkrankungen zahlreiche unterschiedliche Arzt- bzw. Klinikkontakte. Aber selten habe ich mich so gut betreut und wohlgefühlt wie in dieser Praxis!
Dr. Serbecic nahm sich Zeit für mich, schaute mich direkt an - was für mich wegen meinen Ohrproblemen wichtig ist (nicht viele Ärzte kommen von alleine auf diese Idee) und erklärte die Befunde genau!
Medizinisch und auch menschlich top!! Ich komme gerne wieder!

Tolle Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

ich habe mich nicht wohl geführt. Der Dr. war abgelenkt, hat andauernd SMS Nachrichten bekommen, warum in der Sprechstunde?

ich gehe nicht mehr zu Dr. Serbecic • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

arzt gut, wartezeit in der praxis sehr stark verbesserungsbedürftig, praxispersonal nett bzw eher professionell
fahrstuhl und rampe vorhanden
kfz parkplatz schwierig, da zuwenige stellplätze

netter arzt, kompettent auf dem gebiet ms erkrankung !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Personal und Arzt
sehr freundlich, sehr kompetent, hat sich Zeit genommen, und das ist sehr angenehm

vorzüglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Im Hinblick auf eine anstehende graue-Star-Operation wurde ich intensiv untersucht und ausgesprochen gründlich. ohne jeglichen Zeitdruck umfassend beraten. Alle Fragen wurden aufgegriffen und beantwortet. Ich wurde durch das sehr gute Gespräch in die Lage versetzt, eigenverantwortlich Entscheidungen zu meiner anstehenden Behandlung/OP zu treffen,

hervorragende Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Positiv Überrascht!

Positiv Überrascht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit meiner Tochter das erste Mal in der Praxis. Mir wurde empfohlen eine Gesichtsfeldmessung zu machen. Aber den Termin für die Untersuchung gab es erst fürs nächste Quartal. An diesem wurde aber nur ein Auge untersucht, das übrige Auge sollte dann bis zum übernächsten Quartal warten und die Abschlussuntersuchung dann nochmal ein Quartal später. Die ganze Untersuchung sollte also fast ein Jahr dauern. Da mir das zu lange dauerte, habe ich die letzten beiden Termine abgesagt und einen Bericht verlangt. In diesem wurden dann die meiner Tochter verordneten Tropfen bei mir aufgeführt. Ich hätte schon bei der ersten Terminvergabe stutzig werden sollen. Ich wurde zweimal angerufen, um den Termin zu verschieben...

nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War in der Praxis Beutelspacher, wollte zum Prof., bin aber bei Dr. Serbecic "gelandet", erst nach nach Nachfrage wurde ich dann "vorgelassen" mit schnippischer Art. Ich gehe nur noch zum Prof.

Leider nicht der Freundlichste • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert