Dr. med. Nesrin Karabul bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Eltern, liebe Kinder,
Vielen Dank Ihr. Dr. Nesrin Karabul

Liebe Eltern, liebe Kinder,
bei akuten Beschwerden und Schmerzen möchten wir unsere Patienten nicht auf den Termin warten lassen. Bitte kommen Sie mit Ihrem Kind mit bisschen Wartezeit zu den folgenden Zeiten in die Praxis. Bitte teilen Sie uns Beschwerden im Vorfeld mit. Bei einer möglichen Infektionskrankheit zum Schutz vor Ansteckung der anderen Patienten werden Sie in unserem Infektionsraum gesetzt. Ich kümmere mich um den Rest.
Akutsprechstunde:

Mo/Di/Do 09-10 & 13:30-17:00
Freitag 09-14:00
Mittwochs bin ich zur Zeit nicht in der Praxis. Herr Dr. med I.Kleiman kümmert sich um Ihr Anliegen im akuten Fall zw. 12-13h

Liebe Eltern, liebe Familien,
Bitte bringen Sie den Impfausweis, Vorsorgeheft und Versichertenkarte mit.
Ihr Kind muss zur Impfung gesund sein.
Viele Grüße, Ihre Dr. med. N. Karabul

Schwanenstr. 27, Höchst

Liebe Eltern, liebe Jugendlichen bitte bringen Sie zum Termin folgende Dokumente mit: U Heft, Impfpass, Versichertenkarte. Vielen Dank Ihr Dr.med Nesrin Karabul

Schwanenstr. 27, Höchst

Liebe Eltern, liebe Kinder, bitte bringen Sie zum Termin folgende Dokumente mit: U Heft, Impfpass, Versichertenkarte. Vielen Dank Ihr Dr.med Nesrin Karabul

Schwanenstr. 27, Höchst

Liebe Eltern bitte bringen Sie zum Termin folgende Dokumente mit: U Heft, Impfpass, Versichertenkarte
Bitte schreiben Sie mir was Sie unter dem Check up verstehen und welche Untersuchungen gewünscht sind. Vielen Dank Ihr Dr.med Nesrin Karabul

Bitte teilen Sie mir Ihr Anliegen mit. Vielen Dank Ihr. Dr. Nesrin Karabul

Sind Sie Dr. med. Nesrin Karabul?

Standort: Kinderarztpraxis Dr.med. Nesrin Karabul Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin U7a Untersuchung - 34. bis 36. Lebensmonat (3 Jahre)

Nach den Problemen mit den fehlenden Rezepten zu Beginn schien es langsam besser zu werden.
Die Terminvergabe ging immer super schnell, allerdings war die Untersuchung nur sehr oberflächlich. Immerhin besser als keinen Kinderarzt zu haben.
Leider ist die Praxis seit einigen Wochen auf Grund von Krankheit geschlossen - sagt zumindest der Aushang.
Laut Presseberichten ist die Praxis wohl jedoch schon leer geräumt und wird auch nicht mehr öffnen.
Als Eltern hätte man da wenigstens mal etwas Kommunikation im Vorfeld erwartet. Vertrauen verdient sich die Ärztin so nicht.

Standort: Kinderarztpraxis Dr.med. Nesrin Karabul Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin U3 Untersuchung - 4. bis 5. Lebenswoche

Ich bin mit meiner Tochter 1. Kind bei einer Ärztin sehr schlecht behandelt worden was mich sehr abgeschreckt hat (meine tochter war nichtmal einen Monat alt) Also habe ich mir eine neue Ärztin gesucht und Frau Dr. Karabul gefunden. Anfangs hatte ich sehr Angst, dass und nochmal sowas passiert, aber die Angst war garnicht berechtigt ich habe noch nie so eine nette kompetente und fürsorgliche Ärztin gesehen wie sie.
Immer wieder gerne ich werde hoffentlich mit allen meinen Kindern zu ihr gehen können

Standort: Kinderarztpraxis Dr.med. Nesrin Karabul Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Impfung/Impfberatung

Die Kassenrezepte sind vorhanden, laut der Ärztin gab es am Anfang Probleme mit der Betriebstätten Nummer deswegen könnten die keine Kassenrezepte ausstellen, habe aber heute Kassenrezept erhalten.

War heute mit meiner 2 Jährigen Tochter in der Praxis wegen der Impfung alles hat sehr gut geklappt. Die Ärztin hat sich Zeit genommen und die Kleine aufgeklärt. Wir gingen ohne zu weinen nach Hause.

Standort: Kinderarztpraxis Dr.med. Nesrin Karabul Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin U5 Untersuchung - 6. bis 7. Lebensmonat

Sehr erfahrener Ärztin und freundlicher Arzthelferin gut organisierte Praxis wir haben 20 min. gewartet obwohl Praxis voll war. Verdiente 5 Sterne gerne gegeben

Standort: Kinderarztpraxis Dr.med. Nesrin Karabul Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ärztin ist nett jedoch behandelt diese Praxis zwar gesetzlich versicherte auch aber alles wird auf private Rezepte gedruckt, leider hat man als gesetzlich versicherte keine Kassenrezepte, man wird auch nicht vorher darüber aufgeklärt.

Standort: Kinderarztpraxis Dr.med. Nesrin Karabul Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Nette Ärztin, jedoch sollte im Eingangsbereich und von außen sichtbar sein, dass hier alles nur über Privatrezept und Selbstzahler abgerechnet wird. In der Apotheke bekommt man sonst einen großen Schock. Einreichung des Rezepts bei der Kasse nicht möglich. Vorab Information an die Patienten/Eltern ist wünschenswert.

Standort: Kinderarztpraxis Dr.med. Nesrin Karabul Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Fr. Dr. Karabul ist nicht nur sehr freundlich und kompetent. Sie hat das Herz am rechten Fleck und ist sehr sehr engagiert, wenn es um das Wohl ihrer Patienten geht. Eine Ärztin, der wir zu 100% vertrauen. Schön, dass es noch Ärzte wie sie gibt!

Wir sind jetzt schon über einem Jahr bei Frau Dr. Karabul und sind äußerst zufrieden. Sie wirkt sehr sympathisch, nimmt sich immer ganz viel Zeit für unser kleinen Sohn, erklärt alles ausführlich mit Geduld und Ruhe und kennt sich sehr gut aus. Besser könnten wir uns es nicht vorstellen :)
Die Praxis ist ebenso zu empfehlen, sehr freundliche Mitarbeitern, auf E-Mails wird innerhalb des Tages immer reagiert UND die Corona Maßnahmen werden fleißig respektiert, was leider nicht mehr in jeder Praxis der Fall ist. Danke und weiter so!

Ganz tolle Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Karabul ist offensichtlich bei den Kindern sehr beliebt. Ein kleiner Junge, der gerade den Untersuchungsraum verliess, tröstete meine weinende Enkelin "Du musst nicht weinen, du darfst doch auch zu Frau Doktor, die macht Dich gesund!".
Und genau so war es, wir wurden notfallmässig sofort einbestellt, da die Kleine starke Bauchschmerzen hatte. Dr. Karabul hat meine Enkelin sehr einfühlsam untersucht, die Tränen waren schnell vergessen.
Ihre Diagnose konnte mich glücklicherweise beruhigen.
Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden.

Tolle sympathische Kinderärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine sehr liebe zuvorkommende Kinderärztin, die sich sehr viel Zeit für meinen Sohn genommen hat. Er hatte so große Angst vor Ärzten, aber mit ihrer Geduld und freundlichen Art hat sie für eine vertrauensvolle Atmosphäre gesorgt.
Das Wartezimmer für die Kinder ist so liebevoll und kindgerecht eingerichtet, dass mein kleiner gar nicht gehen wollte. Sehr zu loben sind auch die Mitarbeiter der Praxis. Alle waren sehr Aufmerksamkeit und sehr freundlich.
Wir würden sie auf jeden Fall weiterempfehle

Sehr schöne Praxis mit Kinderwartezimmer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben