Dr. med. Herbert Sosnizka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Herbert Sosnizka?

Standort: Praxis Dr.med. Herbert Sosnizka Facharzt für Innere Medizin

Dr. Sosnizka ist ein sehr kompetenter Mann, der durch ständige Weiterbildungen immer "Up to Date" ist und auch mal "um die Ecke denkt".
Bisher konnte sich unsere Familie zu 100% auf ihn und seine Diagnosen verlassen und das schon seit Jahrzehnten. Ihm gilt unser Vollstest Vertrauen.
Ohne Dr. Sosnizka wäre ich wahrscheinlich vor Jahren zum Witwer geworden.

Guter Mann ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Herbert Sosnizka Facharzt für Innere Medizin

Leider kann ich diesen Arzt gar nicht weiterempfehlen da er meine Symptome nicht für voll genommen hat und nur meinte das laut Bluttest und EKG alles in Ordnung wäre. er hat mich nicht einmal Untersucht. Und im Nachhinein wo ich schon heulend vor im war weil ich einfach nicht mehr konnte habe ich nur eine Überweisung für die Psychiatrie bekommen! Sehr traurig da mit meiner Psyche alles in Ordnung ist und andere Ärzte haben dann bei mir Schilddrüsenkrebs festgestellt. Nicht zu empfehlen der Arzt

Sehr Unzufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Herbert Sosnizka Facharzt für Innere Medizin

Dr. Sosnizka ist fachlich und menschlich absolut spitze! Bin zwar kein Arzt und kann das daher natürlich aus meiner eigenen Warte beurteilen, aber mir wird immer schnell und (vor allem) wirksam geholfen! Auch die Crew der Assistentinnen und Frau Sosnizka sind immer nett, freundlich und humorvoll. Ich fühl mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und würde nie wechseln!!

Ich hatte NIE einen besseren Hausarzt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Herbert Sosnizka Facharzt für Innere Medizin

Dr. Sosnizka ist erfahren und kompetent in vielen Bereichen. Bevor er ein Urteil fällt macht er sich kundig. Er ist eine Persönlichkeit und dies strahlt er auch aus. Die Launen seiner Assistentinnen muss man emotionslos hinnehmen, dann kommt man mit dieser Praxis gut aus. Keiner ist ohne Fehler. Er hat meiner Familie und mir sehr häufig geholfen, er hat aber auch schon mal eine nicht richtige Entscheidung gefällt. Allerdings ist auch sehr kostenorientiert und behauptet schon mal Dinge, die man mit Hilfe der Krankenkasse ändern kann.

Den Mann empfehle ich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Herbert Sosnizka Facharzt für Innere Medizin

Dieser Arzt ist eine Koryphäe. Mit seinen Diagnosen lag er immer in den vergangenen Jahren richtig.

Er kümmert sich auch als Mensch um seine Patienten.

Besucht sehr oft Weiterbildungen.

Jeder Patient ist bei ihm sehr, sehr gut aufgehoben-.

Nie würde ich den Arzt wechseln.

Koryphäe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Herbert Sosnizka Facharzt für Innere Medizin

Dr. Sosnizka ist ein sehr von sich überzeugter Arzt, der keine andere Meinung gelten lässt und leider auch Fachkollegen schnell aburteilt. War bei ihm in der Sprechstunde und bin leider trotz seiner großartigen Ankündigungen keinen Schritt weitergekommen.
Dann musste ich als Notfall zu ihm, da er "zwischen den Jahren" Dienst hatte und kein anderer Arzt in der Nähe erreichbar war. Obwohl ich sehr krank war und nur mit Mühe in die Praxis kommen konnte, musste ich so lange im Wartezimmer warten, bis ich kollabierte.
Anschließend wurde ich von Dr. Sosnizka der Lüge bezichtigt, als ich erklärte, dass morgens keineswegs ein Notarzt, sondern nur Rettungssanitäter bei mir zu Hause gewesen seien. Er untersuchte mich nicht, sondern verschrieb mir nur auf meine eigene Verdachtsdiagnosie hin ein viel zu hoch dosiertes Antibiotikum, in dessen Folge ich noch nachtsals Notfall behandelt werden musste. Zum Glück gibt es noch andere, durchaus weniger eitle Ärzte.

Überheblich und von sich selbst überzeugt, unprofessionelles Verhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Herbert Sosnizka Facharzt für Innere Medizin

Dr. Sosnizka interessiert sich nicht nur für die Krankheit sondern auch für das Drumherum. Netter Arzt, mit dem man, falls es seine Zeit erlaubt, auch mal abseits der Medizin ein Pläuschchen halten kann. Ist ehrlich zu seinen Patienten.

kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Herbert Sosnizka Facharzt für Innere Medizin

Meiner Einschätzung nach ein vielseitig interessierter Arzt. Hat bei mir eine Fehldiagnose gestellt. Er ist sehr von seinen Meinungen überzeugt. Diskusion zwecklos - besser zweite Meinung einholen! Als Hausarzt würde ich ihn aber, vor allem wegen des großen Erfahrungsschatzes und seiner Umtriebigkeit, trotzdem empfehlen.

Rau aber herzlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Herbert Sosnizka Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Sosnizka ist fachlich sehr kompetent, immer auf dem neuesten Stand durch zahlreiche Weiterbildungsmaßnahmen. Durch diese Kompetenz, deren er sich auch bewusst ist zweifelt er selten an seinen Diagnosen, was aber manchnal nicht schlecht ist, um auch zu anderen Lösungen zu kommen. Er hat einen rauhen Ton, ist aber sehr menschlich und mitfühlend.
Er ist seit vielen Jahren mein Hausarzt.

sehr gute Fachkompetenz, manchmal rauher Ton • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert