Praxis Dr.med. Hermann J.B. Halim Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Niedieckstr. 131 a, Nettetal

Dr. med. Hermann J.B. Halim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hermann J.b. Halim?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Hermann J.B. Halim Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Habe morgen den Termin dort angerufen um den Termin eigentlich zu verschieben sekretärin ging mich richtig an frech unfreundlich weil ich am Rücken operiert worden bin geht sie davon aus es seih eine ausrede ..traurig das man sooo mit Patienten die Depressionen haben so umgehen muss ..also bin ich ja kein Einzelfall..

Ob kompetent oder nicht kann ich nicht sagen Zweifel sie aber an. Da Keinerlei Untersuchungen stattgefunden haben fern Diagnose über den Schreibtisch. Wenn man sagt es geht einem nicht gut und nennt Symptome kommt reduzieren sie den Stress. Eine der Damen vom Empfang nett und eine andere patzig unfreundlich und anmaßend gegenüber der Patienten.Das man schnell einen Termin bekommt liegt wahrscheinlich daran das sich Patienten dann doch eine Alternative suchen,wo man sich besser aufgehoben fühlt.

Kompetenz kann ich nicht bewerten, kenn noch keinen anderen Neurologen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühlte mich in guten Händen. Untersuchung war sehr professionell. Auch die Damen am Empfang waren sehr freundlich. Keine Wartezeit. Würde dort wieder hin gehen

Kompetenter, freundlicher Arzt, ebenso freundliche Damen am Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das 2.Mal dort gewesen und froh,so einen schnellen Termin bekommen zu haben.Dr.Halim kommt einem zwar nicht freudestrahlend entgegen,jedoch nimmt er sich Zeit und wirkt kompetent.Die Sprechstundenhilfe war durchweg sehr freundlich,was ich sehr begrüße.Alles in allem kann ich nichts negatives berichten.

Schnellen Termin bekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr sympathische und kompetente Behandlung. Schnelle Terminvergabe. Man hatte sofort Vertrauen. Untersuchung sehr intensiv. Kann die negativen Bewertungen nicht verstehen.

Termin am 28.07.2021 für eine Neurologische Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Note 1
Sehr sympathische und kompetente Behandlung. Schnelle Terminvergabe. Man hatte sofort Vertrauen. Untersuchung sehr intensiv. Werde meine Frau auch zu diesem Arzt schicken.

Hatte am 19.02.2021 einen Termin bei Dr. Halim • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe Herrn Dr. med. Halim als einen sehr sympathischen, geduldigen und äußerst kompetenten Arzt kennengelernt, der auf alle meine Probleme einging. Die Behandlung und Beratung war ehrlich und ganzheitlich, ich empfehle Herrn Dr. med. Halim uneingeschränkt weiter!!

Sehr kompetenter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Halim ist ein kompetenter, vertrauenswürdiger und zugewandter Arzt. Er und sein Team haben mir sehr schnell mit meiner Problematik helfen können. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und bin froh dort in Behandlung sein zu können. Ich vertraue ihm zu 100%.
Die Praxis ist sehr gut organisiert und wird hoch professionell von Dr. Halim und seinem Team geführt.

Erfahrung,Effizienz und Menschlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr schnell einen Termin bekommen und die Behandlung, das Vorgespräch und der Verlauf bis jetzt sind top. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und empfehle es weiter :)

Kompetenter, Freundlicher Psychiater • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch ich habe hier die zum Teil erschreckenden Bewertungen gelesen.
Diese kann ich persönlich absolut nicht nachvollziehen.
Ich habe die Praxis als Begleitperson meiner Mutter kennengelernt und habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht.
Selbst als ein verordnetes Medikament Nebenwirkungen verursachte, war die telefonische Erreichbarkeit sehr gut und ich fühlte mich gut aufgehoben und beraten.
Dr Halim ist sehr direkt und ehrlich, dass schätze ich allerdings auch bei einem Arzt.

Kompetenter Arzt und sehr Nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben