Tobias Kuhnt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Von-Broichhausen-Allee 1, Kempen

Ortho-Maxx Dr.med. Thomas Holzaht und Tobias Kuhnt

Von-Broichhausen-Allee 1, Kempen

Ortho-Maxx Dr.med. Thomas Holzaht und Tobias Kuhnt

Liebe Patienten,

ich begrüsse Sie in unserer modernen, großzügigen und gut organisierten und breit aufgestellten Gemeinschaftspraxis für ...

Standort: Ortho-Maxx Dr.med. Thomas Holzaht und Tobias Kuhnt Andere

Ende 2023 begann ich bei Herrn Tobias Kuhnt eine gelenkerhaltende Kniearthrose-Behandlung mit Spritzen, Laserbehandlung und Akupunktur, die ich Mitte Februar 2024 sehr erfolgreich abgeschlossen habe und nun nahezu beschwerdefrei bin. Herr Kuhnt ist ein sehr kompetenter Arzt, die Praxis ist sehr gut organisiert, alles in allem eine Top-Empfehlung!

Standort: Hospital zum Heiligen Geist Abt. Unfall- und orthopädischen Chirurgie Andere

Herr Dr. Kuhnt hat zwei Knieoperationen (Knieendoprothesen) bei mir durchgeführt. Ich bin sowohl mit der Beratung und den Voruntersuchungen als auch mit den Ergebnissen beider Operationen sehr zufrieden. Auch die Nachbehandlung inklusive der Versorgung mit einer Reha und Physiotherapie funktioniert sehr gut, sodass ich mich im Alltag und im Arbeitsleben wieder schmerzfrei bewegen kann. Basierend auf meinen Behandlungserfolgen halte ich Dr. Kuhnt für die Durchführung von Knieendoprothesen als sehr empfehlenswert.

Ich wurde von Herrn Kuhnt am Meniskus operiert. Perfekter Ablauf & Organisation. Hat sich viel Zeit für Beratung und Aufklärung genommen. Da die OP erst 7 Tage her ist, ist noch kein „Endergebnis“ sichtbar, bis jetzt bin ich aber mit dem Heilungsprozess sehr zufrieden.

Standort: Ortho-Maxx Dr.med. Thomas Holzaht und Tobias Kuhnt Andere

Aufgrund eines Bandscheibenvorfalls wurde ich Patientin von Herrn Dr. Kuhnt. Seit dem Erstkontakt bin ich durch Dr. Kuhnt durchgehend sehr gut beraten und zudem vom gesamten Praxisteam sehr gut betreut! Seine empfohlene und angewendeten Methodik führte zu einem klaren Behandlungserfolg - So bin ich wieder bewegungsfähig und vorallem schmerzfrei -.
Auch bei Wiederkehren der Beschwerden, was bei dieser Diagnose leider passieren kann, bin ich hochzufrieden mit der fachlichen und zuverlässigen Behandlung.
Ich fühle mich bei Herrn Dr. Kuhnt sehr gut aufgehoben und empfehle ihn zweifelsfrei weiter!

Standort: Ortho-Maxx Dr.med. Thomas Holzaht und Tobias Kuhnt Andere

Ich bin mit der bisherigen Behandlung durch Herrn Dr. Kuhnt sehr zufrieden. Die methodische, Vorgehensweise bei der Diagnostik und Behandlung hat mich bisher vollends überzeugt.
Darüberhinaus hat sich mein Schmerzverhalten deutlich gebessert. Leider liegt es in der Natur der Dinge, dass manche Behandlungen möglicherweise zu gegebener Zeit aufgefrischt, angepasst oder wiederholt werden müssen.

Entsprechend meiner Erfahrung kann ich Herrn Dr. Kuhnt jedenfalls sehr gut weiterempfehlen.
Im Übrigen ist die Praxis in Kempen sehr gut organisiert und das Personal ist sehr freundlich.
Die meisten meiner Termine und Behandlungen fanden in einem Zeitfenster von unter einer halben Stunde statt. Während dieser Zeit lässt sich hervorragend das nahe Parkhaus nutzen, in dem die erste Stunde des Parken kostenlos ist.

Standort: Ortho-Maxx Dr.med. Thomas Holzaht und Tobias Kuhnt

Vom ersten Termin habe ich mich bei Herrn Kuhnt gut aufgehoben gefühlt. Nach Jahren mit Knieschmerzen hatte er eine Alternative zur Vollprothese . Top

Standort: Ortho-Maxx Dr.med. Thomas Holzaht und Tobias Kuhnt

Ich kann Herrn Kuhnt, sowie das gesamte Praxis-Team uneingeschränkt weiterempfehlen.
Die Behandlung war erfolgreich und nachhaltig, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Erfolgreiche Behandlung leichter Arthrose im Knie, kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ortho-Maxx Dr.med. Thomas Holzaht und Tobias Kuhnt

Ich kann Tobias Kuhnt und die Praxis uneingeschränkt empfehlen. Ich war in Behandlung wegen eines Meniskusrisses. Sowohl bei der Operation als auch bei der anschließenden Behandlung wurde ich fachlich und menschlich bestens betreut

Kompetenter Arzt, sehr zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ortho-Maxx Dr.med. Thomas Holzaht und Tobias Kuhnt

Durch die kompetenten und sicheren Diagnosen durch Herrn Kuhnt hat sich, insbesondere durch seine ruhige, unaufgeregte und stets informative Art, ein gutes Vertrauensverhältnis entwickelt.
Beide, durch Herr Kuhnt durchgeführten OPs verliefen völlig problemlos und zu meiner vollen Zufriedenheit.
Auch die Praxis ist bestens durchorganisiert.
Ich kann Herrn Kuhnt uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ich habe mich einer Meniskus-OP und einer Halux Rigidus OP unterziehen müssen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ortho-Maxx Dr.med. Thomas Holzaht und Tobias Kuhnt

In der Praxis fühle ich mich in jeglicher Hinsicht sehr gut aufgehoben.
Herr Kuhnt führte an meinem Knie operativ eine Innenmeniskushinterhorn-Teilresektion durch.
Ich bin mit seinen Leistungen sehr zufrieden und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.