Dr. med. Christian Kröner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Kröner?

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Praxis Dr.med. Christian Kröner Facharzt für Allgemeinmedizin

Er ist nicht mein Hausarzt aber ich war zum Impfen dort und war mit der Abwicklung und der Vorgehensweise sehr zufrieden. Von der Terminvereinbarung an war alles Top! Dass im Nachhinein der Impfstoff möglicherweise nicht richtig gelagert war tut mir sehr leid und obwohl ich betroffen bin sehe ich es als wahre Größe der Arztpraxis alles offenzulegen und muss Danke sagen für das große Engagement des gesamten Praxisteams um das Beste zu geben. Ich finde es fehl am Platz hier zu meckern, denn Fehler können passieren und das Eingeständnis macht mir den Arzt noch menschlicher.
Einfach mal vor der eigenen Türe kehren und nicht irgendwelche Existenzen zerstören.
Leider wohne ich 100 km entfernt sonst würde ich rein aus Solidarität zu Hr. Dr. Kröner wechseln.

sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Kröner Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir haben das Impfangebot in der Praxis wahrgenommen. Wir waren sehr beeindruckt von dem perfekt organisierten Ablauf in der Praxis insgesamt und dennoch genug Zeit zu bekommen für echte Aufmerksamkeit, kompetente inhaltliche Antworten auf Augenhöhe und eine sehr sympathische, angemessen humorvolle Art. Habe ihn als sehr empfehlenswerten Arzt wahrgenommen.

Sympathisch, kompetent, auf Augenhöhe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Kröner Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich möchte dem ganzen Praxisteam von Dr. Körner ein großen Lob und Anerkennung für das Engagement Rund um das Thema der Corona Impfungen aussprechen.

Gruss Xxxxx

DANKESCHÖN • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Kröner Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin wirklich sehr zufrieden!
Ich wurde von Herrn Dr. Kröner ernst genommen, nicht belächelt und als "eingebildete Kranker" abgestempelt!
Nach einem jahrelangen Ärztemarathon, der nichts brachte, bekam ich hier endlich Hilfe!

Superfreundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Kröner Facharzt für Allgemeinmedizin

Diesen Arzt kann ich wirklich jedem empfehlen. Auch wenn Impfgegner ihm schlechte Bewertungen ausstellen. Einfach nicht alles glauben, was man so liest.

Kompetenz pur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Kröner Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin mit meinem Vater wegen einer Methadon Behandlung dagewesen. Dr. Kröner war anfangs sehr freundlich ist aber gar nicht auf mein Vater eingegangen er hat Methadon verschrieben und bei unserem nächsten Besuch ihn gar nicht zu Gesicht mehr bekommen. Finde das grad bei Krebskranken Menschen das Vertrauen sehr wichtig ist.

Verstehe hier die Bewertungen nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Kröner Facharzt für Allgemeinmedizin

In der Praxis wird man freundlich empfangen, die Mädels machen einen tollen Job.
Im Wartezimmer kann es ab und zu sein, dass man auch mal gerne eine balbe Stunde warten muss.
Leider ist der Chef Montags nicht da und die Öffnungszeiten unter der Woche auch eher knapp bemessen. Aber wenn man nicht unbedingt "Chefbehandlung" benötigt, sind auch die Kolleginnen in der Gemeinschaftspraxis supernett und kompetent..
Auf einen Termin wartet man manchmal länger. Aber wenns dringend ist, wird man dazwischengeschoben - halt beim nächsten freien Arzt.. Meiner Meinung nach vollkommen OK
Dr.Kröner hat ein breites Wissen, werweist einen aber auch ohne falschen Stolz an einen Kollegen, wenn er sich nicht sicher ist.. Das ist auch nicht selbstverständlich.
Wenn er das Gefühl hat, dass es sein muss, nimmt er sich wiklich lange Zeit - deswegen warte ich auch gerne mal länger im Wartezimmer.

Kompetenter Arzt, gewissenhaft und freudlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Kröner Facharzt für Allgemeinmedizin

äußerst kompetent und freundlich. Dieser Arzt und sein Team sind sehr zu empfehlen.

Bester Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Kröner Facharzt für Allgemeinmedizin

schon länger dort in behandlung bei allen Ärzten bin sehr zufrieden mit allem. Seine Kolleginn erkannt auf den ersten Blick das ich eine Trombose mir eingefangen hat.
nimmt sich Zeit.

Zuverlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Immer eine top Beratung.
Die Ärzte und vor allem Dr. Kröner sind auf Zack, wissen wovon sie reden und beraten immer gut.
Man hat wirklich das Gefühl, dass man dem Arzt nicht egal oder nur ein Patient ist.
Die Mitarbeiter haben ein persönliches Interesse am Patienten.
Früher habe ich in Pfuhl gewohnt und hatte Dr. Kröner vor der Haustür.
Jetzt bin ich umgezogen und nehme gerne einen Umweg in kauf.
Wenn man keinen Termin hat muss man verständlicherweise etwas warten.
Mit Termin geht es zügig.
Riesen Lob an das Praxisteam.
Danke.

Top Arzt mit persönlichem Interesse am Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert