Praxis

Johannes Negnal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0395 36..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Nemerower Str. 4-6, Neubrandenburg

Zahnarztpraxis Johannes Negnal Zahnarzt



Nemerower Str. 4-6, Neubrandenburg

Zahnarztpraxis Johannes Negnal Zahnarzt

Sind Sie Johannes Negnal?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Johannes Negnal Zahnarzt

Kompetent, zügig beim Arbeiten und trotzdem gewissenhaft sowie sehr gründlich!

Gute Aufklärung, großes Verständnis für " Angsthasen"!

Die ZFAs sind entspannt und vermitteln Ruhe-sehr angenehm.

Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Johannes Negnal Zahnarzt

Der erste Zahnarzt wo ich freiwillig und gerne hingehe, sofern man das über eine Zahnarztpraxis sagen kann. Super Doc, tolle Schwestern, vorbildliches Bestellsystem/Terminierung. Bis zum nächsten Mal.

Kompetenter Arzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Johannes Negnal Zahnarzt

das gesamte Team kompetent,freundlich und absolut empfehlenswert.

mein Zahnarzt durch Praxisübernahme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Johannes Negnal Zahnarzt

Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich, unkompliziert und zuvorkommend.
Ich bin seit einiger Zeit Patientin von Herrn Negnal und sehr zufrieden.
Die Untersuchugen erfolgen gründlich, mit viel Zeit für mich und auf meine individuellen Bedürfnisse eingehend. Der Arzt & ich haben so endlich meine empfindlichen Zähne sehr gut im Griff.

Ganz besonders klasse ist dort die Prophylaxehelferin!!!
Als chronische Kaffee- und Teetrinkerin bin ich dort regelmäßig und meine Zähne sehen nach einer Behandlung bei Schwester Claudia immer ein wenig "amerikanischer" im allerbesten Sinne aus.

Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen und habe persönlich nur gute Erfahrungen gemacht.

Ein toller Zahnarzt in einer gut organisierten Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Johannes Negnal Zahnarzt

Noch nie habe ich mich bei einem Zahnarzt so gut betreut und behandelt gefühlt, wie bei Dr. Negnal!
Ich habe noch nie einen Zahnarzt kennengelernt, der mit so viel Kompetenz, Einfühlungsvermögen und angenehmen Humor seine Patienten behandelt, wie Dr. Negnal.
Obwohl ich bisher eher eine mittelstarke Abneigung gegen Zahnärzte hatte, gehe ich mittlerweile gerne und mit Freude zu meinen Terminen. Ich fühle mich hier Super gut behandelt und beraten. auf jede Frage die ich stelle bekomme ich eine ehrliche und fachkompetente Antwort. Auf meine Ängste geht er einfühlsam ein, sodass ich mich nach wenigen Behandlungen auf seinem Stuhl sogar richtig wohl fühle. Die Betäubungsspritze führt er wie ein junger Gott.
Ich bin einfach nur begeistert und dankbar !!!

Mein Lieblingszahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Johannes Negnal Zahnarzt

Noch nie hatte ich einen soooo guten Zahnarzt. Sehr freundlich und lustig. Nimmt sich Zeit für die Behandlung und um Fragen ausführlich zu beantworten und ist immer gut gelaunt. Bisher bin ich immer mit einem sehr ungutem Gefühl und extrem ungern zu Zahnärzte gegangen. Dort fühle ich mich wohl und gehe sehr gern hin. Dieser Zahnarzt hat sehr viel Einfühlungsvermögen und ist so vorsichtig in der Behandlung, das es kaum in Worte zufassen ist.Auch Betäubungsspritzen sind so gut wie nicht spürbar, nicht mal ein eindeutiges pieksen ist zu merken. Auch eine lange Behandlung vergeht dort wie im Flug.
Bisher habe ich NIE irgendein Arzt bewertet, doch dieser Zahnarzt hat es wirklich verdient. . . . Ich kann Ihn nur weiterempfehlen.
Einfach nur Spitze!!!!!

Spitze Zahnarzt, einfach nur super. . . . • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen