Dr. med. dent.Elia Bokhobza

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Bokhobza

Zahnarzt, Oralchirurgie

Münchener Str. 9586633 Neuburg
Sind Sie Dr. med. dent. Elia Bokhobza?

Dr. Bokhobza gehört in diesen Kategorien zu den TOP10

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 12.01.2020

Ich bin begeistert

Nach vorangegangenen Behandlungen bei anderen kieferchirurgen hatte ich Angst vor der anstehenden Behandlung ,Entfernung einer Zyste an der Zahnwurzel. Nach der Behandlung bin ich uebergluecklich ,nie wieder Angst vor einem eingriff ,das Vorgespräch nahm mir schon die Angst und die Behandlung hielt,was versprochen wurde ,ich kann diese Praxis nur waermstens weiterempfehlen

Bewertung vom 05.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Wurzelspitzenresektion? Bei diesem Arzt jederzeit wieder!

Auch ich bin nach meiner Weisheitszahn-OP (bei einem anderen Arzt) ein kleiner Angsthase, was Zahn-OPs angeht...

Aber Herr Bokhobza hat mir alle Ängste genommen! Auch bei mir hat er während der Behandlung regelmäßig nachgefragt, ob alles in Ordnung sei und ich habe zur Ablenkung einen Antistress-Ball in die Hand bekommen. Auch als es kurz einmal weh getan hat, hat er kurz aufgehört und mir erklärt, woher der Schmerz gerade kam. Nach nicht mal einer Viertelstunde OP war ich dann auch schon fertig.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und musste nach der Behandlung nicht einmal Schmerzmittel nehmen! Auch dass ich am nächsten Tag angerufen wurde, zeugt meiner Meinung nach von der Professionalität dieser Praxis. Wenn ich nochmal eine Zahn-OP brauche, dann gerne wieder hier!

Bewertung vom 30.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zaharzt meines Vertrauens

Wurde von Anfang an, bis Ende der Behandlung gut Beraten.

So einen Arzt wünscht man sich in allen belangen.

Weiter so,.........

Bewertung vom 08.03.2019

Super Zahnchirurg

Die Weisheitszahn-OP (3 Stück auf einmal ) meines Sohnes ist sehr gut verlaufen. Während der OP hat sich Dr. Bokhobza ständig bei meinem Sohn erkundigt, ob alles in Ordnung ist. Am Abend der OP und am Folgetag wurden wir von der Arzthelferin angerufen, ob alles okay ist, wie die Nacht war etc. Wir können den Arzt auf jeden Fall weiterempfehlen!

Bewertung vom 06.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Fuchs

"geht es, wenn ich hier drücke?", "h-h", " geht es, wenn ich Hier drücke?", "h-h", "und wenn ich ihnen jetzt sage, daß der Zahn heraus ist, ist das eine gute Nachricht, oder?" "Wtf ???" Als "professioneller" Angstpatient kann ich nur sagen EINWANDFREI. Das Betäuben nahm aufgrund meiner Angst ca. 45 Minuten in Anspruch, die Behandlung selbst nicht mal eine Minute ( 2 Zähne entfernt ). Würden mit der Zeit nicht alle Zähne fehlen, würde ich sagen : " Jederzeit wieder ! " Ein absoluter Profi !!!

Bewertung vom 28.06.2017

Talentiert, menschlich und freundlich

Herr Dr. Bokhobza ist der beste Oralchirurg, den man aufsuchen kann! Habe bei ihm meine Weisheitszahn OP gehabt. Obwohl es Probleme beim ersten Zahn gab, war er sehr konzentriert und hat regelmäßig gefragt wie es mir geht. Nach jedem Zahn kann man auch selbst entscheiden, ob weiter gemacht werden soll. Er hat sämtliche Schritte, die er gemacht hat, kommentiert und erklärt. Seine ruhige und kompetente Art hat sogar bei mir als Angstpatient dazu geführt, dass ich mich wohl gefühlt habe. Schade, dass er Nürnberg verlässt

Bewertung vom 05.06.2017

Ein toller Arzt,

Meine Angst war vollkommen unbegründet, sehr einfühlsam, nicht einmal die Spritzen habe ich gespürt. Mir wurden fünf Zähne gezogen.

Bewertung vom 03.05.2017

Erster Arzt in meinem Leben bei dem ich mich wohl fühle

Sehr sehr guter Arzt, nimmt einem die Angst, nimmt sich Zeit für seine Patienten, klärt alle möglichen Fragen und man fühlt sich in guten Händen behandelt.

Bewertung vom 03.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Parfekt für Angstpatienten

Ich musste mir einen Zahn ziehen lassen. Dr. Bokhobza ist ein sehr ruhiger und besonnener Zahnarzt, der sich Zeit genommen hat und mir alles sehr behutsam erklärt hat (vom Ablauf des Eingriffes bis zu den Werkzeugen).

Sehr gute und schnelle Arbeit und absolut empfehlenswert.

Bewertung vom 24.11.2016, Alter: 30 bis 50

Oral-Chirurg und Zahnmediziner - EIN AUSNAHMETALENT

Herr Dr. Bokhobza ist der erste Oralchirurg den ich jemals in Deutschland getroffen habe, der auch alle zahnmedizinischen Behandlungen beherrst.

Als ich zu ihm kam, waren 90% meiner noch vorhandenen Zähne defekt und/oder erkrankt. Ich habe eine sehr komplexe Anamnese (mehrfache Krebserkrankung im Hals-Bereich), daher Probleme mit abgebauten Knochen (auch Kieferknochen), Schäden an Drüsen u.ä. Lichen Ruber planus im Mund und Halsraum. Entzündliches Zahnfleisch u.ä.

Aufgrund dessen bin bzw. war ich im Mundraum auch immer sehr erkrankt, und als Folge dessen alle meine Zähne eben zerstört (und zum Teil gezogen). Ich habe seit jahren unter permanenten Schmerzen gelitten...konnte nur bedingt kauen/essen u.ä.

Alle 'einfachen' Zahnärzte haben in den Jahren vorher daher meine (komplexe und schwierige) Zahnbehandlung abgelehnt! Wenn, dann wurde ich von Chirurgen operiert, welche mir auf die Art Zähne entfernt haben, aber natürich konnten diese nichts reparieren, heilen oder erhalten!!

Dr.Bokhobza hatte bereits Erfahrung in der zahnmedinischen Behandlung und Betreuung von Krebspatienten. Noch dazu hat er mich super behandelt in jeglicher Form - kein Zahnmediziner in meinen Leben hat mir jemanls so gut geholfen oder helfen könne. Ich bin seit drei langen Monaten bereits bei ihm in Behandlung, und das wöchentlich. Meine Behandlung bei Dr.Bokhobza ist nun fast abgeschlossen, und ich konnte bisher all meine (noch übrigen) Zähne behalten - bin fast kariesfrei und das erste mal SEIT JAHREN vollkommen schmerzfrei!!!

Dafür danke ich im wirklich sehr. Wäre er kein solches Ausnahmetalent, perfekt in allen zahnmedizinischen Fach/Richtuungen ausgebildet, und würde diese auch praktisch in der Anwendung nicht aus dem FF beherrschen - wäre all das nicht möglich gewesen.

Ein hervorragender Arzt - SEHR SEHR Empfehlenswert.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
04.12.2019