Dr. med. Gerald Freier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Gerald Freier und Kamil Celik Andere

Top Praxis; sehr zuvorkommendes und freundliches Praxisteam; top ärztliche Leistung; super Terminplanung

Standort: Dr.med. Gerald Freier und Kamil Celik

Dr. Freier ist ein ausgezeichneter Urologe, hatte mit einem Kollegen schlechte Erfahrungen seiner Meinung hätte ich Krebs. Vor lauter Panik bekam ich den Tip doch zu Dr. Freier zu gehen gesagt getan. Hab im alles erzählt er strahlte eine Ruhe aus und war mir sofort sympathisch, er beruhigte mich und nach der Untersuchung nahm er sich noch viel Zeit um mir und meiner Frau alles genau zu Erklärung, hatte Glück war alles in Ordnund. Kann Herrn Dr. Freier und Kollegen nur Empfehlen gäbe es nur mehr.

Endlich ein toller Urologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Gerald Freier und Kamil Celik

Hört einem zu und nimmt sich Zeit. Generell nettes und kompetentes Team. Alles läuft ruhig und strukturiert ab. Tolle Praxisausstattung,moderne Geräte.

Netter und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Gerald Freier und Kamil Celik

Dr. Freier und Team ist wärmstens zu empfehlen. Freundliche kompetente Behandlung. Sehr gut !

Standort: Dr.med. Gerald Freier und Kamil Celik

Einen guten Urologen zu finden scheint nicht so einfach. Da war ich dann froh bei Dr.Freier gelandet zu sein (war eine Empfehlung) Ein freundlicher, menschlicher Arzt bei dem man sich in diesem heiklen Bereich gut öffnen kann. Kann ich nur weiter empfehlen!

endlich ein guter Urologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Gerald Freier und Kamil Celik

Termin vereinbart ( Wartezeit 4 Wochen das ist Super).
Beim Termin an der Rezeption angemeldet und Ab ins Wartezimmer.
Nach nur 10 minuten wurde ich aufgerufen und durfte ins Arztbüro und schilderte mein Problem.

Er hörte aufmerksam zu und wollte es ankucken. Dann wurde ich in ein Wartezimmer für Behandlung geschickt, und dort nach nur 5 Minuten von einer Schwester abgeholt und ins Behandlungszimmer gebracht wo der Arzt auch gleich kam und sich das Ansah.
Kurze Diagnose - Beschneidung notwendig. Ich entschied dies vor Ort von ihm machen zu lassen.
Op Termin 4 Wochen später. 7:30 Uhr dort , OP-Hemd anziehen und im Bett warten. Nach einer Halbenstund kam der Anestesie Arzt mit der OP-Schwester und schob mich zum Op raum zur Vorbereitung (OP-Schwester und der Arzt (Supernet und geschickt (die Verweilkanüle hat nur gekitzelt beim setzen)) fühlte mich sehr gut aufgehoben )
Um 9 Uhr wurde ich dann ins Traumland geschickt.
Um 10 Uhr war ich schon wieder Wach im Aufwachraum und alles war erledigt. Um 11 Uhr 30 wurde ich nach Hause gelassen.
Am nächsten Tag zur Wundkontrolle 9 Uhr in die Praxis. Diagnose alles "Gut " 9 Uhr 30 wieder Heim.

Also meine Not eine Glatte 1 - weil hier lief alles freundlich, diskret, sauber und schnell ab, die Praxis ist sehr Sehr gut Organisiert !

Der Arzt hat's drauf! In dieser Praxis läuft alles Rund! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Gerald Freier und Kamil Celik

Ich war bei Ihm wg eines chronischen Blasenleiden.
Er hat mir genau zugehört und es wurde alles notwendige, nach Rücksprache mit mir, auf 2x verteilt untersucht.
Er erklärt einem ganz genau, jeden einzelnen Schritt vorab und direkt bei den Untersuchungen, somit fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
Derzeit bin ich fast Beschwerdefrei und würde mir wünschen, alle Ärzte wäre so kompetent!
Vielen Dank Hr. Dr. Freier! Ich werde Sie immer wärmstens Weiterempfehlen!

Dr. Freier is einfach klasse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Gerald Freier und Kamil Celik

Sehr gute Fachkompetenz und gründliche Anamnese sowie Beratung.
Untersuchungsmöglichkeiten auf dem neuesten Stand.
Gutes Einfühlungsvermögen.
Empfang und Ablauf sehr gut koordiniert.Sehr freundliches Personal.

Krebsvorsorge • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Gerald Freier und Kamil Celik

Ich bin letztes Jahr auf Empfehlung zu Dr. Freier gewechselt. Ein super und verständnisvoller Arzt, wie man ihn selten findet. Er nimmt sich Zeit und erklärt die Diagnose verständlich. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Ich kann Dr. Freier sehr empfehlen.

Super Arzt .... Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Gerald Freier und Kamil Celik

Dr. Freier hört aufmerksam zu, ist geduldig und verständnisvoll. Fachlich ist er 1A. Eine klare Weiterempfehlung. Alleine die Tatsache, dass ich 1 h Fahrt auf mich nehme um dort behandelt zu werden sagt schon alles. Weiter so.

Hervorragender Arzt, menschlich und fachlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert