Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
18.499 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Norbert Kling

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurg

08165/670707
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Kling

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurg

Sprechzeiten

2 Standorte

Lohweg 37 a,
85375 Neufahrn
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Norbert Kling?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Spezielle Unfallchirurgie
D-Arzt
Sportmedizin

jameda Siegel

Dr. Kling ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Neufahrn bei Freising

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

2,8

Wartezeit Termin

2,8

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,7

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

2,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle7
Note 1
6
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.03.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0

Empfang oft nüchtern aber Arzt sehr vertrauenswürdig

Leider schließt dies Praxis bald. Sprechstundenhilfe je nach Dame mal mehr und weniger freundlich. Arzt weiß aber war er tut und hat viel Erfahrung auf seinem Gebiet. Ich würde jederzeit trotzdem wieder hingehen. Oft zählen heute nur Privatpatienten.

02.01.2019 • gesetzlich versichert
OHNE
NOTE

Unfreundliche, anmaßende Dame an der Anmeldung

Den Arzt selbst bewerte ich nicht, da ich keinen Termin bekam.

Wegen höllischer Schmerzen und Überweisung vom Hausarzt habe ich zweimal in der Praxis angerufen. Beide Male wurden mir am Telefon Termine in einigen Wochen nahegelegt. Bei einem kurzfristigen Termin müsste ich mit an die vier Stunden Wartezeiten rechnen. Mit akuten sehr starken Schmerzen!

Die Schmerzen sind seit Tagen anhaltend und nur mit Schmerzmittel und im Liegen halbwegs auszuhalten, von schmerzfrei weit entfernt. Trotzdem sollte ich eine Wartezeit von bis zu 4 Stunden im überfüllten Wartezimmer absitzen, wenn ich gnädigerweise überhaupt kurzfristig in die Praxis kommen darf.

Auf meine Erklärung, dass die Schmerzen unerträglich sind, und ich solche Wartezeiten nicht durchhalten kann, wurde nur schnippisch geantwortet, dass es über das Wochenende ja schließlich auch ging. (Natürlich musste ich das Wochenende überstehen. Aber im Liegen zu Hause - und nicht in einem überfüllten Wartezimmer im Sitzen oder gar Stehen!)

Als ich anmerkte, dass es ein Notfall ist, wenn man seit Tagen unsagbare Schmerzen hat, durfte ich mir noch anhören, dass ein Notfall ausschließlich eine offene blutende Wunde ist....

Sehr schlechte Organisation in dieser Praxis.

Völlig unzumutbare Wartezeiten.

Arrogantes Personal am Telefon.

01.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

arztbesuch super

nimmt sich Zeit für jeden Patienten,erklärt jedem sehr verständlich ,sehr gutes personal gut ausgebildet,freundlich zuvorkommend

27.02.2018
OHNE
NOTE

Schlecht erreichbar und unfreundlich

Habe es am Montag 26.2. von 14- 18 Uhr telefonisch versucht. Zwischen 17:40 und 17:59 alleine 4x und keiner ging ran. Di Früh 8Uhr musste ich mir dann anhören, dass könne nicht sein und herum diskutieren. Einstieg schlecht, Termin habe ich dann für Freitag auch nicht erhalten, aber ich könnte kommen aber es dauert evtl 3-4 Stunden. Der Hinweis Privatpatienten zu sein half auch nichts. Also liebe Privatpatienten, hier sind alle gleich! Zahlen dürfen wir dann das Doppelte und Dreifache.

15.02.2018 • Alter: 30 bis 50
2,2

Super Arzt aber die Warterei macht alles kaputt

Das ist jetzt das 2.mal gewesen, dass ich Wochen vorher einen Termin ausmache, dann aber beide male mehr als 2 Stunden warte! Das ist finde ich sehr schlecht organisiert. Schließlich kann eine gute Organisation auch Zeiten für Notpatienten bedenken!

Also das ist hier echt ein Wahnsinn!

Schade dass man sich echt mehrmals überlegen muss ob man sich das antun möchte, aber dafür ist der Arzt sehr kompetent.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung77%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe18.499
Letzte Aktualisierung28.01.2014

Danke , Dr. Kling!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler