Dr. med. Norbert Kling

Dr. Kling

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurg

Lohweg 37 a,
85375 Neufahrn
Sind Sie Dr. med. Norbert Kling?

Spezielle Unfallchirurgie
D-Arzt
Sportmedizin

Dr. Kling ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Neufahrn bei Freising

18.03.2019 • Alter: 30 bis 50

Empfang oft nüchtern aber Arzt sehr vertrauenswürdig

Leider schließt dies Praxis bald. Sprechstundenhilfe je nach Dame mal mehr und weniger freundlich. Arzt weiß aber war er tut und hat viel Erfahrung auf seinem Gebiet. Ich würde jederzeit trotzdem wieder hingehen. Oft zählen heute nur Privatpatienten.

02.01.2019 • gesetzlich versichert
OHNE
NOTE

Unfreundliche, anmaßende Dame an der Anmeldung

Den Arzt selbst bewerte ich nicht, da ich keinen Termin bekam.

Wegen höllischer Schmerzen und Überweisung vom Hausarzt habe ich zweimal in der Praxis angerufen. Beide Male wurden mir am Telefon Termine in einigen Wochen nahegelegt. Bei einem kurzfristigen Termin müsste ich mit an die vier Stunden Wartezeiten rechnen. Mit akuten sehr starken Schmerzen!

Die Schmerzen sind seit Tagen anhaltend und nur mit Schmerzmittel und im Liegen halbwegs auszuhalten, von schmerzfrei weit entfernt. Trotzdem sollte ich eine Wartezeit von bis zu 4 Stunden im überfüllten Wartezimmer absitzen, wenn ich gnädigerweise überhaupt kurzfristig in die Praxis kommen darf.

Auf meine Erklärung, dass die Schmerzen unerträglich sind, und ich solche Wartezeiten nicht durchhalten kann, wurde nur schnippisch geantwortet, dass es über das Wochenende ja schließlich auch ging. (Natürlich musste ich das Wochenende überstehen. Aber im Liegen zu Hause - und nicht in einem überfüllten Wartezimmer im Sitzen oder gar Stehen!)

Als ich anmerkte, dass es ein Notfall ist, wenn man seit Tagen unsagbare Schmerzen hat, durfte ich mir noch anhören, dass ein Notfall ausschließlich eine offene blutende Wunde ist....

Sehr schlechte Organisation in dieser Praxis.

Völlig unzumutbare Wartezeiten.

Arrogantes Personal am Telefon.

01.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

arztbesuch super

nimmt sich Zeit für jeden Patienten,erklärt jedem sehr verständlich ,sehr gutes personal gut ausgebildet,freundlich zuvorkommend

27.02.2018
OHNE
NOTE

Schlecht erreichbar und unfreundlich

Habe es am Montag 26.2. von 14- 18 Uhr telefonisch versucht. Zwischen 17:40 und 17:59 alleine 4x und keiner ging ran. Di Früh 8Uhr musste ich mir dann anhören, dass könne nicht sein und herum diskutieren. Einstieg schlecht, Termin habe ich dann für Freitag auch nicht erhalten, aber ich könnte kommen aber es dauert evtl 3-4 Stunden. Der Hinweis Privatpatienten zu sein half auch nichts. Also liebe Privatpatienten, hier sind alle gleich! Zahlen dürfen wir dann das Doppelte und Dreifache.

15.02.2018 • Alter: 30 bis 50

Super Arzt aber die Warterei macht alles kaputt

Das ist jetzt das 2.mal gewesen, dass ich Wochen vorher einen Termin ausmache, dann aber beide male mehr als 2 Stunden warte! Das ist finde ich sehr schlecht organisiert. Schließlich kann eine gute Organisation auch Zeiten für Notpatienten bedenken!

Also das ist hier echt ein Wahnsinn!

Schade dass man sich echt mehrmals überlegen muss ob man sich das antun möchte, aber dafür ist der Arzt sehr kompetent.

Letzte Aktualisierung28.01.2014

Danke , Dr. Kling!