Praxis Ruth Eckart-Badache Psycholog. Psychotherapeutin
Marktplatz 4, Neufahrn bei Freising

Dipl.-Psych. Ruth Eckart-Badache bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Ruth Eckart-Badache?

Standort: Praxis Ruth Eckart-Badache Psycholog. Psychotherapeutin

Direkt auf Anhieb hatte ich ein sehr gutes Gefühl bei Frau Eckart-Badache,woraus sich inzwischen ein echtes Vertrauensverhältnis entwickelt hat. Besonders gut hat mir gefallen daß sie trotz nahtlosem Übergang der Termine und ohne Notizen während der Sitzungen ihre Patienten wirklich kennt. Durch ihre empathische Art & schnelle Auffassungsgabe hat man das Gefühl auch“voran“zu kommen und daß die Therapie wirklich hilft. Ich bin sehr froh in meiner Situation an Frau Eckart-Badache geraten zu sein.

Rundum kompetente Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ruth Eckart-Badache Psycholog. Psychotherapeutin

Als ich zum ersten Mal zu Frau Eckart-Badache kam, hatte ich sofort ein gutes Gefühl, das sich während der Behandlung bestätigt hat. Frau Eckart Badache ist eine gute Zuhörerin, sie ist sehr empathisch, und ich fühle mich immer von ihr angenommen. Sie hat mich ermutigt, viele Dinge in die Tat umzusetzen, die ich mir zuvor nicht zugetraut habe. Ich kann sie daher als Therapeutin sehr empfehlen.

Sehr zugewandte und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ruth Eckart-Badache Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Eckart-Badache ist eine sehr einfühlsame und kompetente Therapeutin, zu der ich bereits nach kurzer Zeit großes Vertrauen gefasst habe. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr und habe keine Scheu, alles zu erzählen, was mich bewegt. Bei aller Neutralität und Professionalität gibt sie einem trotzdem das Gefühl, "mitzufühlen". Meine erste Therapie liegt bereits wenige Jahre zurück und mit Hilfe von Frau Eckart-Bardache konnte ich die ursächlichen Probleme für meine psychischen Probleme herausfinden und Strategien erlernen um mein Leben künftig besser in den Griff zu bekommen. Nach Auftreten einer erneuten Krise durch veränderte Lebensumstände habe ich den Entschluss gefasst, eine weitere Therapie zu machen. Mir war sofort klar, dass ich mich wieder an Frau Eckart-Badache wende, da sie mir schon damals so gut geholfen hat. Ich war froh, schnell einen Therapieplatz zu bekommen, was nicht einfach ist. Besonders toll finde ich auch, dass ich mein Baby mit zu den Sitzungen bringen kann. Da ich keinen Babysitter oder Familie hier in der Nähe habe, hätte ich sonst keine Möglichkeit, eine Therapie zu machen.

Sehr kompetente und einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ruth Eckart-Badache Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin sehr zufrieden mit der frau badache. Wenn ich bei ihr bin Fülle ich mich sehr gut.

Sehr kompetent und sehr gute Qualität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ruth Eckart-Badache Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kenne Frau Eckart-Badache bereits viele Jahre. Durch ihre sympathische, freundliche und mitfühlende Art, fühlte ich mich bei ihr immer gut aufgehoben. Auch die Praxis ist gut zu erreichen. Die wohlfühlende Atmosphäre in der Praxis macht den Einstieg in eine Therapie leichter. In Krisensituationen hatte sie auch manchmal kurzfristig Termine frei. Auch nach einer langen Therapiepause war sie meine erste Ansprechpartnerin wenn es um eine neue Therapie ging.
Ich kann Frau Eckart-Badache nur weiterempfehlen!

Super Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ruth Eckart-Badache Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin so froh und glücklich sie kennengelernt zu haben. Wir kennen uns jetzt seit 2010 und ich bin sehr zufrieden sie als Therapeutin zu haben. Ich bin ihnen dankbar. Dank ihnen habe ich im Leben eine Menge geschafft. Wie sie mit mir umgegangen sind, das konnte sogar meine Mama nicht. Sie waren es. Ich werde sie nie aber niemals vergessen. Ich danke Ihnen vielmals und habe sie unendlich lieb....

Nett Netter Frau Eckart • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ruth Eckart-Badache Psycholog. Psychotherapeutin

Bin sehr sehr zufrieden und froh das ich sie als Therapeutin hab. Empfehlungswerte Therapeutin

Sehr zuvorkommende Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ruth Eckart-Badache Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin sehr dankbar das mich frau eckhart badache angenommen hat ich bin seit ende 2012 bei ihr in behandlung
Ich habe auch vor ihr andere therapeuten aufgesucht habe mich aber bei niemanden wohlgefühlt
Frau Eckhart Badache gibt sofort ein Vertrauensgefühl
Man fühlt sich sehr wohl bei ihr
Ich kann sie nur weiterempfehlen :)

Sehr freundliche Dame • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben