Dipl.-Psych. Ruth Eckart-Badache

Psychologische Psychotherapeutin, Psychotherapeutin

Dipl.-Psych. Eckart-Badache

Psychologische Psychotherapeutin, Psychotherapeutin

Marktplatz 485375 Neufahrn
Sind Sie Dipl.-Psych. Ruth Eckart-Badache?

Engagement

Diskretion

04.08.2019

Rundum kompetente Psychotherapeutin

Direkt auf Anhieb hatte ich ein sehr gutes Gefühl bei Frau Eckart-Badache,woraus sich inzwischen ein echtes Vertrauensverhältnis entwickelt hat. Besonders gut hat mir gefallen daß sie trotz nahtlosem Übergang der Termine und ohne Notizen während der Sitzungen ihre Patienten wirklich kennt. Durch ihre empathische Art & schnelle Auffassungsgabe hat man das Gefühl auch“voran“zu kommen und daß die Therapie wirklich hilft. Ich bin sehr froh in meiner Situation an Frau Eckart-Badache geraten zu sein.

22.03.2017

Sehr zugewandte und kompetente Therapeutin

Als ich zum ersten Mal zu Frau Eckart-Badache kam, hatte ich sofort ein gutes Gefühl, das sich während der Behandlung bestätigt hat. Frau Eckart Badache ist eine gute Zuhörerin, sie ist sehr empathisch, und ich fühle mich immer von ihr angenommen. Sie hat mich ermutigt, viele Dinge in die Tat umzusetzen, die ich mir zuvor nicht zugetraut habe. Ich kann sie daher als Therapeutin sehr empfehlen.

07.03.2017

Sehr kompetente und einfühlsame Therapeutin

Frau Eckart-Badache ist eine sehr einfühlsame und kompetente Therapeutin, zu der ich bereits nach kurzer Zeit großes Vertrauen gefasst habe. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr und habe keine Scheu, alles zu erzählen, was mich bewegt. Bei aller Neutralität und Professionalität gibt sie einem trotzdem das Gefühl, "mitzufühlen". Meine erste Therapie liegt bereits wenige Jahre zurück und mit Hilfe von Frau Eckart-Bardache konnte ich die ursächlichen Probleme für meine psychischen Probleme herausfinden und Strategien erlernen um mein Leben künftig besser in den Griff zu bekommen. Nach Auftreten einer erneuten Krise durch veränderte Lebensumstände habe ich den Entschluss gefasst, eine weitere Therapie zu machen. Mir war sofort klar, dass ich mich wieder an Frau Eckart-Badache wende, da sie mir schon damals so gut geholfen hat. Ich war froh, schnell einen Therapieplatz zu bekommen, was nicht einfach ist. Besonders toll finde ich auch, dass ich mein Baby mit zu den Sitzungen bringen kann. Da ich keinen Babysitter oder Familie hier in der Nähe habe, hätte ich sonst keine Möglichkeit, eine Therapie zu machen.

01.03.2017

Sehr kompetent und sehr gute Qualität

Ich bin sehr zufrieden mit der frau badache. Wenn ich bei ihr bin Fülle ich mich sehr gut.

28.02.2017 • Alter: 30 bis 50

Super Therapeutin

Ich kenne Frau Eckart-Badache bereits viele Jahre. Durch ihre sympathische, freundliche und mitfühlende Art, fühlte ich mich bei ihr immer gut aufgehoben. Auch die Praxis ist gut zu erreichen. Die wohlfühlende Atmosphäre in der Praxis macht den Einstieg in eine Therapie leichter. In Krisensituationen hatte sie auch manchmal kurzfristig Termine frei. Auch nach einer langen Therapiepause war sie meine erste Ansprechpartnerin wenn es um eine neue Therapie ging.

Ich kann Frau Eckart-Badache nur weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Dipl.-Psych. Ruth Eckart-Badache bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Ingolstadt