• Ingolstadt

Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Witte

Frau Witte ist unter den Top5:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Vaterstetten (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Witte zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Bettina Witte

Artikel von Frau Witte

Das sagen Nutzer über Frau Witte

Bewertung vom 17.05.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Einfühlsam und konstruktiv

Durch mehrere Trauerfälle hatte ich im Alltag nur noch funktioniert, aber mich nicht mehr gespürt. Frau Witte brachte mich durch wundervolle Fragen wieder auf meinen eigenen Weg. Sie verlor nie den Faden und erinnerte mich an mich. Aus meiner Sicht, der einzige Mensch, der linke und rechte Gehirnhälfte ausgewogen nutzt. Vielen Dank Frau Witte."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2019, Alter: über 50

Hohes Maß an Gespür und Fachwissen.

Ich erlebe Bettina Witte als eine äußerst professionelle Therapeutin, die mir mit ihrem Gespür, ihrer Lebenserfahrung und ihrem Fachwissen durch meine turbulente und schwere Lebensphase hilft. Ich bin immer wieder erstaunt, welche Aha-Effekte sich in unseren Gesprächen ergeben und dass ich das, was ich hieraus mit in den Alltag nehme, auch umsetzen kann. Mein Ziel ist es, mir selbst näher zu kommen. Manche nennt mich "harmoniesüchtig". Wir entdecken durch meine jetzige Lebenssituation viele alte schlummernde Fragen und Veränderungen, mich selbst oder wichtige Menschen in meinem Leben betreffend. Diese Fragen und Veränderungen zu analysieren, bewerten, anzunehmen oder auch nicht, das werde ich zusammen mit Bettina Witte schaffen. Frau Witte bietet u.a. auch Hypnosen an. Während diesen Hypnosen fühle ich mich voll und ganz aufgehoben da ich mich in einer Form fallen lasse, die ein hohes Vertrauen voraussetzt. Die Art und Weise wie Frau Witte durch die Hypnose führt ist angenehm, beruhigend und die Wirkung anhaltend."  Mehr

Bewertung vom 13.05.2019

Bettina Witte

Bettina Witte ist sehr freundlich und vertrauenswürdig sie hört sehr aufmerksam zu und hat eine angenehme Stimme. Vielen Dank für deine Hilfe :)"  Mehr

Bewertung vom 31.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bettina Witte ist etwas ganz Besonderes

Sie ist eine kompetente, authentische und einfühlsame Therapeutin, die großes Fachwissen besitzt. Bettina Witte versteht es, ihren PatientInnen ein Gefühl von Sicherheit zu vermitteln, weil sie sich gut einfühlen kann und gleichzeitig vermittelt, dass sie einen begleiten wird, wenn man neue Wege beschreiten und Probleme lösen möchte. Sie erklärt die Hypnosetechnik so, dass man Vertrauen fassen kann, auch wenn einem diese Methode bisher eher suspekt war. In der Durchführung fühlt man sich durchgehend sicher und gut begleitet. Ich kann Bettina Witte nur empfehlen und bin sicher, dass sie noch viele Menschen auf ihrem guten Weg begleiten wird :-)"  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018

Eine kompetente und aüßerst emphatische Heilpraktikerin - absolut empfehlenswert

Ich entschloss mich zu einer Hypnosesitzung, um meinen Wunsch auf Süßigkeiten zu verzichten, in meinem Unterbewusstsein fest zu verankern. Die angenehme und ruhige Atmosphäre im Praxisraum sowie die schöne Stimme von Frau Witte trugen dazu bei, dass ich mich sehr wohl fühlte und mich vollkommen auf das Geschehen einlassen konnte. Der Erfolg ist super! Danke, liebe Bettina, dass du mir beim Erreichen meines Ziels geholfen hast!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Witte über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Witte.

Zum Thema „Stress” am 16.10.2019

Ursachen von Stress: Eine gezielte Aufbaukur kann helfen

Erschöpfung ist ein häufiges Symptom, mit dem fast jeder Mensch im Lauf seines Lebens einmal Bekanntschaft macht. Erschöpfung bedeutet, dass Ihr Körper und Ihr Geist nicht mehr so wollen, wie Sie ...  Mehr

Gesponsert von Medivitan

Zum Thema „Stress” am 26.08.2019

Moderne Stressmedizin – Für mehr Leistungsfähigkeit und Lebensqualität

Wir leben in einer stressigen Zeit. Die Anforderungen steigen und Multitasking steht auf der Tagesordnung. Selbst unsere Freizeit ist mit Terminen und Stress angefüllt. Fast könnte man meinen: Wer ...  Mehr

Verfasst am 26.08.2019
von Dr. med. Heinz-Jörg Schlünzen