Bettina Witte

Analyse Ihrer Gedankenmuster

Frau Witte ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Vaterstetten

26.08.2020

Super nett und sehr einfühlsam

Bettina Witte ist sehr einfühlsam und geht auf die Probleme direkt ein. Sie gibt gute Tipps um wieder auf die Beine zu kommen.

Sie nimmt sich jede Zeit die nötig ist.

Bettina Witte hat mir wirklich geholfen, so dass ich wieder glücklich in die Zukunft blicken kann! Vielen herzlichen Dank!! :)

23.05.2020

Schnelle Besserung und gutes Wohlbefinden

Die Gespräche mit Frau Witte finden in einer angenehmen, für mich sehr beruhigenden Atmosphäre statt.

Ich fühle mich bei Frau Witte gut aufgehoben und sehr wohl. Sie ist ein sehr aufmerksamer Zuhörer und gibt mir gute Anregungen, wie ich meine Probleme besser bewältigen und persönliche Ziele auch zukünftig umsetzen kann.

28.02.2020

Sehr kompetent und nett

Frau Witte hat mir in kurzer Zeit sehr geholfen. Sowohl die Gespräche als auch die Therapie und die Hypnosen waren super. Sie bemüht sich sehr dass man schnell einen Termim bekommt damit sie einem schnell helfen kann. Ich war wirklich mit allem sehr zufrieden und kann Frau Witte jedem empfehlen.

17.05.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Einfühlsam und konstruktiv

Durch mehrere Trauerfälle hatte ich im Alltag nur noch funktioniert, aber mich nicht mehr gespürt. Frau Witte brachte mich durch wundervolle Fragen wieder auf meinen eigenen Weg. Sie verlor nie den Faden und erinnerte mich an mich.

Aus meiner Sicht, der einzige Mensch, der linke und rechte Gehirnhälfte ausgewogen nutzt. Vielen Dank Frau Witte.

15.05.2019 • Alter: über 50

Hohes Maß an Gespür und Fachwissen.

Ich erlebe Bettina Witte als eine äußerst professionelle Therapeutin, die mir mit ihrem Gespür, ihrer Lebenserfahrung und ihrem Fachwissen durch meine turbulente und schwere Lebensphase hilft.

Ich bin immer wieder erstaunt, welche Aha-Effekte sich in unseren Gesprächen ergeben und dass ich das, was ich hieraus mit in den Alltag nehme, auch umsetzen kann.

Mein Ziel ist es, mir selbst näher zu kommen. Manche nennt mich "harmoniesüchtig". Wir entdecken durch meine jetzige Lebenssituation viele alte schlummernde Fragen und Veränderungen, mich selbst oder wichtige Menschen in meinem Leben betreffend. Diese Fragen und Veränderungen zu analysieren, bewerten, anzunehmen oder auch nicht, das werde ich zusammen mit Bettina Witte schaffen.

Frau Witte bietet u.a. auch Hypnosen an. Während diesen Hypnosen fühle ich mich voll und ganz aufgehoben da ich mich in einer Form fallen lasse, die ein hohes Vertrauen voraussetzt. Die Art und Weise wie Frau Witte durch die Hypnose führt ist angenehm, beruhigend und die Wirkung anhaltend.

Letzte Aktualisierung13.02.2018