Praxis Ellinor Stadelmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Marktstr. 11, Neuhausen auf den Fildern

Ellinor Stadelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ellinor Stadelmann?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Ellinor Stadelmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Stadelmann verfügt über beeindruckendes Medizinisches wissen. Sie ist sehr einfühlsam und nimmt sich für jeden Patienten die Zeit. Mit viel Berufserfahrung, doch mit stets bestehendem Interesse an jedem ihrer Patienten macht Frau Dr. Stadelmann zu einer Ärztin der Extra klasse. Sie ist auch ehrlich, wenn sie sich nicht sicher ist.
Auch versucht sie tatsächlich die Ursache einer Erkrankung zu finden und zu heilen und nicht nur die Symptome zu behandeln. Sehr empfehlenswert.

Sehr sympathische und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ellinor Stadelmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie als Ärztin ist der Hammer! Ihr Mann arbeitet am Empfang. Man muss ihn nehmen, wie er ist. Er hat manchmal eine derbe Art, aber wenn es drauf ankommt, ist er sehr kompetent! Die beiden Arzthelferinnen sind sehr, sehr freundlich.

Standort: Praxis Ellinor Stadelmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr.Stadelmann ist sehr aufmerksam und kompetent.
Leider ihr Mann der am Empfang Arbeitet
Weil er bestimmt nichts anderes findet mit so einer Unfreundlichkeit
Für einen Termin ruft man 14 mal an es geht keiner ran
Man steht vor dem Empfang und ruft immer noch an er reagiert nicht mal
Warte Zimmer leer
Wenn man ihn dann mit der Sache konfrontiert
Meint er es ist so mit Schulter Zucken

Aber zu dem Empfang Tätigkeit gehört doch zu 90 %
TEL. Und mal rangehen,Sehr schade

Frau Dr.Stadelmann sehr nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles gut...
...nur der Schmarotzer der so macht als wäre er der Pfeiler der Praxis...Lächerlich!
Bin mal hin da keiner ans Tel ran ging, habe vor der Tür mit Handy angerufen und endlos geklingelt.
Bin rein und der Möchtegern sitzt gemütlich daneben, ich sprach ihm darauf hin an und der wurde zur DIVA und meinte er habe soooooooooo vieeeeeeel zu tun ! Darauf folgte dann sein Augen drehen und das Mädchenhafte verhalten, also zickig. Der ist mit abstand der lächerlichste Kerl den ich je gesehen habe. Der sollte Röcke tragen bei den verhalten, der ist doch ne Frau?
Achso...beim rausgehen nuschelte der Typ mir noch was hinterher, von drausen machte ich dann Tel Terror ohne das er ran ging. Der Typ macht den ganzen Tag nichts. Frau Dr Stadelmann zieht den voll durch. In der richtigen Arbeitswelt würde der Möchtegern nach 2 Tagen rausgeschmissen werden.
Der kann mal eben gar nichts, ein Schmarotzer aller erster Güte.
Ohne seine Frau würde der Obdachlos sein. Frau Dr Stadelmann setzen Sie ihn ab...viele Patienten haben gewechselt und werden es noch.
Schade

Ärtztin Top, der Ehemann macht ein auf Wichtig...kann aber gar nichts! Pfeife • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ellinor Stadelmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Also man wird am Telefon gefragt, wieso man nicht zu einem anderen Hausarzt geht - da dieser Mittwochs geschlossen hat.
Jetzt wurde ich auf morgen verwiesen, dabei plage ich mich seit Wochen mit Halsschmerzen.
Diese Art von Abweisung ist einfach nur unverschämt !!!!
Freundlichkeit am Empfang wird hier auch nicht gerade groß geschrieben.

Frechheit... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ellinor Stadelmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Man fühlt sich gut aufgehoben und Frau Stadelmann nimmt sich ausreichend Zeit für jeden Patienten.

Sehr gute Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir kennen die Praxis nun seit 10 Jahren und ich kann nach wie vor sagen:

Wir fühlen uns hier bestens aufgehoben!

Fazit: Das ganze komplette Team ist super!

Sehr nette und kompetente Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ellinor Stadelmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Doktor Stadelmann ist eine sehr gute, vertrauenswürdige und ehrliche Ärztin. Es ist nur sehr bedauerlich, dass der unfreundliche und launische Ehmann noch immer am Empfang tätig ist. Das hat die Praxis schon sehr viele Patienten gekostet.

sehr gute Ärztin, Ehemann am Empfang eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ellinor Stadelmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie nimmt sich wirklich viel Zeit und ist gründlich
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr!

Sehr tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ellinor Stadelmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin seit drei Jahren bei Frau Stadelmann in Behandlung und stets sehr zufrieden.
Sie hat sehr vernünftige Ansichten. Es läuft nicht immer nur alles auf ein Rezept hinaus, sondern wenn vertretbar und nötig auch auf gute Ratschläge zur gesunden Lebensführung. Sie lässt auch die eigene Patientenmeinung gelten.

Bis jetzt fühlte ich mich immer richtig verstanden und gut betreut.
Frau Stadelmann hört gut und geduldig zu, fragt gezielt nach, ihre Untersuchungen scheinen Hand und Fuß zu haben, und sie erklärt anschließend den Sinn und die Wirkweise der von ihr verordneten Gegenmaßnahmen.
Mir wurden auch noch niemals irgendwelche Leistungen 'unbedingt' aufgedrängt, die ich gar nicht wollte. Manches (wie z.B. die Grippeimpfung) wird zwar angeboten - die eigene Entscheidung wird aber ohne weiteres akzeptiert.
Im Behandlungszimmer und der Praxis herrscht eine angenehme, Ruhe ausstrahlende Atmosphäre.

Auch an der Rezeption sind alle nett und machen den Eindruck, wirklich im Sinn des Patienten tätig zu sein. Spritzen und Blutabnahmen merkt man kaum, werden sehr gut ausgeführt.

Ich schätze auch die Zusatzleistungen, die man einem Hausarzt nicht so ohne weiteres zuschreiben würde: wie z.B. das Hautscreening, das wesentlich würdevoller ablief als beim Hautarzt und mir trotzdem sehr gründlich erschien. Oder auch die Reizstrom-Behandlung, die mir geholfen hat.

Manche Handhabung war anfangs ungewohnt - aber vermutlich, weil ich es seither anders gewohnt war.
Die schlechte telf. Erreichbarkeit hat sich m.E. auch verbessert.

Auf Termine muss man manchmal etwas warten, was m.E. aber akzeptabel ist, wenn es sich um nichts Akutes handelt. Wenn ich das erst mal weiß, richte ich mich einfach danach.
In Akut- oder Notfällen darf man selbstverständlich auch mal ohne Termin erscheinen.

Im Wartezimmer saß ich glaube nur einmal, als ich als unangemeldet als Notfall kam. Ansonsten ist die Terminplanung sehr gut u. wenn man pünktlich kommt, braucht man meist gar nicht erst ins Wartezimmer.

kompetente, verständnisvolle Ärztin, die einem nichts aufdrängen möchte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert