Dr. Roos
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Roos
Dr. Roos ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Roos oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Rainer Roos

Meine persönlichen Inhalte befinden sich derzeit noch im Aufbau
Leistungen haben.

Herzliche Grüße
Dr. med. dent. Rainer Roos

Gerne können Sie auch direkt meine Homepage besuchen unter www.roos-zahnarzt.de/

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Roos

Bewertung vom 27.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Exzellenter Arzt, tolle Praxis, kompetentes Team

Die letzten Jahrzehnte hatte ich mit Zahnärzten weitgehend schlechte Erfahrungen gemacht. Zu ersten Mal in meinem Leben waren die Besuche vollkommen angstfrei um nicht zu sagen angenehm."  Mehr

Bewertung vom 11.03.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach gut

Alles war spitze , die Einrichtung war einfach zum wohl fühlen. Die Geräte sind sehr modern und man hat bei der feinfühligen Art der Behandlung überhaupt keine Angst mehr. Die Wartezeit war in Ordnung. Mich persönlich haben die Behandlungen unter dem Mikroskop sehr beeindruckt. Im Wartezimmer gibt es aktuelle Magazine und etwas zu trinken. Ich bin froh diesen guten Zahnarzt gefunden zu haben . Ich hoffe diese Praxis existiert noch lange. Mit freundlichen grüßen ."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Implantate und Kronen ohne Probleme

Wie immer sehr Professionell und schmerzfrei behandelt worden. Wurde vor dem eingriff gut über dass vorgehen informiert und habe zügig einen Termin bekommen."  Mehr

Bewertung vom 18.02.2019

Kompetenz

Sehr erfahrener und kompetenter Arzt, der sehr sorgfältig und mit neuester Technik arbeitet."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2019

Ausgezeichnete Kundenbetreuung, professionelle Arbeit.

Ich bin wirklich sehr glücklich mit allen Behandlungen aus dieser Praxis. Es fängt bei der freundlichen Terminvereinbarung an, und endet bei einer fröhlichen Verabschiedung. Besonders beeindruckt hat mich die Aufklärung zu meinen jeweiligen Problemen. Z.b bei meiner Weisheitszähnen Entfernung wurde mir ausführlich und gut erklärt wo das Problem liegt, was Auswirkungen von nicht Behandlungen sind und mir wurde sogar graphisch gezeigt wie die Behandlung abläuft. Kann nur weiterempfehlende !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Roos über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Roos.
gute Parkplatzsituation