Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Abdollah-Zadeh

Dr. med. Manzur Abdollah-Zadeh

Arzt, Orthopäde
Niederrheinallee 81, 47506 Neukirchen-Vluyn

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 15.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetente Beratung

Schon der erste Kontakt am Empfang war sehr professionell. Ich bekam, obwohl ich keine Patientin war und von auswärts kam, direkt am nächsten Vormittag einen Termin. Mir ist die Praxis aufgrund der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, Glaubwürdig, Hilfsbereit

Ich kann mich nur der Meinung meines Vor-Bewerters (vom 18.08.) anschließen: Ein Anruf genügt am frühen Morgen und man bekommt eine Uhrzeit als Terminzusage.Das ist in der heutigen Zeit und nach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Facharzt und tolles Praxisteam

Ein Anruf genügt am frühen Morgen und man bekommt eine Uhrzeit als Terminzusage. Das Team managt die Praxis so kompetent, dass man nicht mal die im Wartezimmer ausliegende Autozeitung bis Seite 3…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Schumacher

Dr. Schumacher

Orthopäde & Unfallchirurg

1,0
31 Bewertungen
94 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,4 km

Dr. Sandmann

Dr. Sandmann

Orthopäde & Unfallchirurg

2,6
86 Bewertungen
55 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,3 km

Dr. Tschuck

Dr. Tschuck

Orthopäde

1,2
111 Bewertungen
93 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,3 km

Herr Schuber

Herr Schuber

Orthopäde & Unfallchirurg

1,6
10 Bewertungen
88 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,3 km

Dr. Gommans

Dr. Gommans

Orthopäde & Unfallchirurg

1,1
43 Bewertungen
91 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,4 km

Note

1,2

Bewertung vom 03.07.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Arzt, Top Team

Ich bin hochzufrieden mit Dr. Zadeh und fühle mich gut aufgehoben und als Patient ernst genommen. Ein Arzt der sagt wie es ist, nicht drumrum redet und gute Diagnostiken stellt. Insofern bin ich doch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Orthopäde

Sehr gute Diagnose und Behandlung. Versucht nucht wie manche seiner Kollegen bei Privatpatienten jedes Gerät bei zich Sitzungen zu benutzen um möglichst viel abrechnen zu können."  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 23.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 55 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Beleidigend, unhöflich und unprofessionell

Am Montag Morgen bat ich wegen großer Schmerzen im Fuß telefonisch um einen Termin. Dieser wurde mir erst in der Folgewoche angeboten. Auch mein Hinweis, dass ich kaum laufen kann änderte nichts an…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Orthopäde Dr.Zadeh. Sehr kompitenter Arzt.

Sehr kompetenter und hervorragender Orthopäde Nett zuvorkommend hört zu und geht auf Problematiken des Patienten ein. Gibt Ratschläge Super cooer Arzt hat eine lustige Kumpelart. Die…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 03.11.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Unfreundlich und arrogant

Absolut unfreundlicher und überheblicher Arzt. 2mal dort gewesen,beim ersten Mal dachte ich,dass jeder Mal einen schlechten Tag haben kann,beim zweiten Mal hat es mir gereicht. Kein Wunder,dass es…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.09.2016

Hifsbereit,offen, ehrlich und kompetent.

Das Medizinische Team ist klasse, sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit. Ebenso Dr.Zadeh, er nimmt sich Zeit und erklärte alles mit Ruhe, so das ich es auch verstanden habe. Ich bin sehr zufrieden mit…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.06.2016,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter freundlicher Arzt

Sehr freundliches Praxisteam, nach Terminvergabe kurze Wartezeiten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2016, gesetzlich versichert

Kompetent - Authentisch - tolles Praxisklima

Sehr gut strukturierte Praxis - tolles freundliches Team. Der Arzt ist authentisch dh. klare Worte für die Behandlung - menschlich im Umgang. Er weiss was er tut und das tut er mit Begeisterung.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.04.2016, gesetzlich versichert

Schulter

Arzt sehr kompetent, Hilfe direkt und gut. Hat sich ausgiebig Zeit genommen. Alternativ Vorschläge auch gemacht. Nachfolgend sehr ausfürliche Nachbesprechung. Sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 02.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Agressiver Selbstdarsteller

Ich bin zu diesen Arzt,weil er mir bei meinen Rückenleiden helfen sollte.Es wurde ein Röntgenbild gemacht,worauf festgestellt wurde dass ich ein Verschleiß im unteren Rückenwirbel habe und das ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.12.2015

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Endlich mal ein Arzt der zuhört und auf Anhieb die schmerzen lokalisiert und behebt. Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr netter Arzt

Diesen Arzt kann ich nur weiter empfehlen.Egal welche Beschwerden ich hatte konnte er sie beheben.Und er ist sehr ehrlich.Wenn es um Kosten geht bei irgendeiner Behandlung dann sagt er auch ob es sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2015

kompetenter und netter Arzt

Ich fühle mich gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen zu Herrn Dr. Zadeh"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein angenehmes Behandlungserlebnis

Eine kleine Anekdote aus meinem Praxisbesuch: Ich verweilte im Wartezimmer der Praxis an einem Frühlingsmorgen mit quälenden Handgelenksschmerzen, nach 8 Wochen täglicher Anfertigung von…  Mehr

Kommentar von Dr. Abdollah-Zadeh

Hiermit möchten wir als Team Ihnen unseren herzlichsten Dank aussprechen. Sie sprechen uns mit jeder Silbe aus der Seele und es erfreut uns ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.08.2015, Alter: unter 30,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswert

Ich musste mit meiner Tochter zum Hüftscreening und hatte daher nur zwei Orthopäden zur Auswahl. Auf Grund der schlechten Bewertungen versuchte ich es zunächst bei einem anderen, ohne Erfolg. Die…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 24.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schon am Telefon unfreundlich hoch 3!

Also so etwas habe ich noch nicht erlebt! Die Praxis scheint sich vor Patienten gar nicht retten zu können, wenn man bereits früh morgens (Montag 8.30h) trotz akuter Schmerzen und als eigentlicher…  Mehr

Kommentar von Dr. Abdollah-Zadeh

Es tut uns leid, dass wir nicht immer allen Menschen gerecht werden können, aber auch wir können nicht mehr als arbeiten. Und auch wenn Sie es ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich - nur zu empfehlen!

Meine Familie und ich sind seit fast 17 Jahren Patienten bei Herrn Dr. Abdollah-Zahdeh. Wir sind alle immer wieder mehr als zufrieden. Wir fühlen uns sehr gut bei ihm aufgehoben. Der Arzt und sein…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 12.06.2015

Ich fühle mich bei ihm Gut aufgehoben

So manche negativen Bewertungen hier kann ich nicht nachvollziehen. Ich wurde bis jetzt gut von ihm betreut und habe einige Tipps von ihm mit auf den Weg gegeben gekriegt. Ich werde immer wieder gerne…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlicher Arzt

Ich bin auf Empfehlung zu diesem Arzt gekommen und bin sehr zufrieden mit der Behandlung."  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 24.04.2015

Dankeschön für die schnelle Hilfe

Hut ab vor dem Team. Ich fand den Umgang sehr freundlich und angenehm. Und es geht mir schon besser."  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 04.03.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erkannte einen Meniskussriss nicht

Ich fühlte mich nicht kompetent behandelt denn trotz eines MRTs bei welchem die Radiologie auf eine Rissbildung hinwies, erklärte mir der Arzt in seiner Praxis, dass er dies anhand der Aufnahmen…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 25.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

leicht überfordert

Ich habe mir mein knie beim sport überlastet und dort angerufen .am nächsten tag konnten wir sofort hin. Die sprechstundenhilfen sind sehr freundlich so wie der arzt auch jedoch war er sich selber…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 30.12.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

arzt hat beckenschiefstand nicht erkannt

Icg war schon mehrmals mit meinen toechtern bei diesem arzt. Zu uns war er immer nett.wir sind privatversichert... Wir mussten immer relativ lange im Wartezimmer warten. Doch vor einiger zeit waren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr netter kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt

Ich hatte erst gestern meinen ersten Termin und auch kaum Wartezeit. Die Arzthelferinnen waren freundlich und auch Herr Dr. Zadeh. Ich halte ihn für kompetent und fühle mich dort gut aufgehoben. Er…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 19.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich kann mich nicht beschweren

Ich hatte erst gestern einen Termin und auch keine Wartezeit, die Arzthelferinnen waren freundlich und so auch Herr Dr. Zadeh. Ich bin seit einigen Jahren dort Patientin, er hat mir immer geholfen und…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 02.10.2014,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unmögliche Arzthelferin !!!!

Völlig unfreundlich,unflexibel und sehr schnippiges Personal. Mit Beschwerden kann man dort überhaupt nicht umgehen.Kindern b.z.w. Jugendlichen gegenüber ( liegt wohl daran, das man selber keine…  Mehr

Kommentar von Dr. Abdollah-Zadeh

Es ist mir ein Bedürfnis mich diesbezüglich zu Wort zu melden, da es meine Person betrifft. Um den Sachverhalt aufzuklären. Es saß ein ca. 15 ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.09.2014, Alter: über 50

Sehr zufrieden!

Am 24.9.14 bin ich spontan in die Praxis von Dr.Zadeh gegangen, weil mein Vater (79) sehr starke Rückenschmerzen hatte und sich kaum bewegen konnte. Dort habe ich vorsichtig nachgefragt, ob man…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 16.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Praxisbesuch

Nachdem der von Schmerzen geplagte Patient nach exorbitanten 5 ein halb stunden Wartezeit endlich die muffigen, kleinen und engen Behandlungsräume betritt beginnt der Wahnsinn erst richtig. Jeder…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 06.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

keine Weiterempfehlung an Sportler - schlechte Therapie

Dieser Arzt ist nicht an Sportler und Menschen, die sich einen schnellen Heilungsverlauf wünschen, zu empfehlen. Zudem wirkt er schnell überfordert und ahnungslos!!!"  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 05.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Praxis mit gewöhnungsbedürftiger Organisation und unfreundlichen Helferinnen

Ich wollte die bekannte frühmorgentliche Notfallsprechstunde wegen akuter Rückenschmerzen wahrnehmen. Wurde dann aber darauf hingewiesen, dass seit 1.1.2014 das System geändert wurde und man nur…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 23.01.2014, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

ich werde nicht mehr hingehen...

Es ging um meinen noch nicht 2-jährigen Sohn welcher sich den Fuß umgeknickt hat. Er war fachlich kompetent und auch sehr nett zu meinem Sohn. Er sollte zum Röntgen des Fußes, dies hat jedoch…  Mehr

Note

5,4

Archivierte Bewertung vom 25.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Arrogant

Was für Probleme man hat ist dem Arzt egal, den nach seiner Meinung gibt es für alles eine Tablette. Aber wieso man schmerzen hat, auf die Idee kommt er nicht. Kommt so vor als wäre das da ein…  Mehr

Note

-

Archivierte Bewertung vom 01.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Wartezeit mit Folgen !!!

Sehr unfreundliches Personal, Waren schon mal dagewesen und der Arzt war in guter Erinnerung geblieben. (Wunderte mich nur die schlechte Bewertung im Netz) Mit Termin erschienen mussten wir mit…  Mehr

Kommentar von Dr. Abdollah-Zadeh

Wir sind immer bemüht unsere Termine einzuhalten. Dies hängt aber von sehr vielen Faktoren ab, so dass dies nicht immer so einfach ist. ...  Mehr

Note

5,8

Archivierte Bewertung vom 17.07.2013,  (zu 58 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Respektlos!

Dieser Arzt ist respektlos, aufbrausend und sehr herablassend. Ich war mit meiner Tochter zur Untersuchung und hatte die Bitte, dass er sich das schmerzende Knie auch noch ansehen möge....die…  Mehr

Note

3,4

Archivierte Bewertung vom 06.06.2013,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

teilweise schlechtes Praxisteam

Ich war schon mit diversen Beschwerden bei diesem Arzt, die Behandlungen waren auf manuelle Therapie beschränkt. Jetzt ging es um eine Nachbehandlung, sowie die Weiterbehandlung eines…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 22.05.2013

Kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen

Das ist der erste Orthopäde der mir nicht als erstes eine IGL-Leistung angedreht hat. Er ist freundlich und kompetent."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.11.2012

Sehr empfehlenswert

Danke für die schnelle Hilfe. Nettes Praxisteam und netter, verständnissvoller Arzt."  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 17.07.2012

Sehr zufrieden

Also ich muss sagen aufgrund einiger bewertungen hatte ich schon angst zu diesem arzt zu gehen...Aber ich muss sagen von seiner kompetenz war ich dann überrascht und alles was er vorher gesagt hatte…  Mehr

Note

3,0

Archivierte Bewertung vom 16.03.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 16. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 07.02.2009

kompetent & humorvoll

half mir sehr gut mit Akupunktur bei meiner HWS / doppelter Vorfall"  Mehr

Note

1,5

Archivierte Bewertung vom 05.05.2008

Bewertung vom 05. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,5

Archivierte Bewertung vom 31.10.2007

Bewertung vom 31. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (45)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
2,1
Gesamtnote
2,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,4
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
2,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(31)
1,9
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(30)
2,2
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(27)
2,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(31)
2,0
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(27)
2,4
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(18)
2,2
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(16)
1,9
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(22)
1,7
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(24)
1,9
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(29)
1,7
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(30)
1,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(19)
1,9
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 04.01.2017

Oberflächenersatzprothesen am Hüftgelenk - Knochenerhalt ist möglich

Junge Patienten mit Arthrose am Hüftgelenk fragen häufig nach einem künstlichen Gelenk - hier muss jedoch geprüft werden, welches Implantat sich für den Patienten eignet. Es gibt die ...  Mehr

Verfasst am 04.01.2017
von Dr. med. Henning Quitmann

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 17.08.2016

Hüftgelenksersatz - Welche minimal-invasiven Operationsmethoden gibt es?

Es gibt viele unterschiedliche Operationsmethoden im Bereich der Hüftgelenksendoprothetik, die als „minimal-invasiv“ bezeichnet werden. Die Bedeutung des Begriffs ist jedoch nicht eindeutig ...  Mehr

Verfasst am 17.08.2016
von Facharztklinik Essen

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon