Dr. med. dent. Leila Parvizi

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Implantologie

Dr. Parvizi

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Implantologie

Hochstr. 3 a47506 Neukirchen-Vluyn
Sind Sie Dr. med. dent. Leila Parvizi?

Dr. Parvizi ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in und um Moers

super Umgang mit Angst-Patienten

26.03.2021

kompetente und nette Ärztin

Ich bin schon lange Patientin in der Praxis. Seit dem Frau Dr. Parvizi in der Praxis tätig ist, fühl ich mich als Patient wieder gut aufgehoben. Durch Ihre ruhige und freundliche Art hat Sie mir die Angst vor Behandlung genommen. Die bisherige Behandlung war immer schmerzlos. Ich freue mich, dass ich eine kompetente Ärztin gefunden hat, die immer gute Laune verbreitet. Ich kann die Praxis Zahnmed3 nur empfehlen.

17.02.2021

Ästhetische Behandlung auf höchsten Niveau

Dr. Leila Parvizi und ihr Team haben mich bestens betreut und ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Lächeln und Veneers. Kann die Praxis wärmstens empfehlen!

01.02.2020

Super Zahnärztin

Fr. Dr. Parvizi ist eine überaus freundliche und sympathische Ärztin bei der man sich super wohl fühlt. Sie macht ihre Arbeit exzellent.

25.11.2019

Kompetente und sehr nette Zahnärztin

Ich war Patientin bei Frau Dr Parvizi als sie noch in Düsseldorf praktizierte und musste letztens mit erschrecken feststellen,das sie nicht mehr in der Praxis arbeitet.Schade,aber der Weg bis München ist wohl etwas zu weit.Fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben und bin gerne zum Zahnarzt gegangen.Ein Ersatz wird schwer zu finden sein.Schade!

04.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Extrem Nett und Kompetent

Ich stand heute in der Praxis als Notfall und durfte gleich da bleiben, musste auch nicht lange warten.

Außerordendlich nette und sympatische Zahnärztin, sehr kompetent und hat auch alles super erklärt.

Das Personal ist super freundlich und alle sehr nett. Mega zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung20.01.2021

Dr. med. dent. Leila Parvizi bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?