Claudia Palutke

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie

Frau Palutke

Triftstr. 2592318 Neumarkt
Sind Sie Claudia Palutke?

Claudia Palutke ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in und um Neumarkt in der Oberpfalz

24.04.2019

Kompetente Heilpraktikerin

Sehr gute Betreuung . Fr. Palutke nimmt sich Zeit . Sie hat ein sehr großes Spektrum und ausgezeichnetes Fachwissen. Fühlte mich sehr gut betreut. Hat auch meiner Tochter schon super geholfen.

31.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Professionelle Heilpraktikerin, erfahren, kompetent und feinfühlig

Es werden Probleme und Themen entdeckt, die anderen verborgen bleiben. Nicht nur eine koryphäe der Dorn-Breuss-Methode. Ich bin sehr dankbar darüber, dass ich bei Frau Palutke in Behandlung bin.

04.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Vielseitig kompetent

Meine Kinder sind seit einiger Zeit bei Frau Palutke und fühlen sich bei ihr gut aufgehoben. Sie konnte ihnen bei Lernschwierigkeiten aber auch bei Erkältungen, Kopfschmerzen und div. anderen Themen helfen.

02.10.2017 • Alter: unter 30

Tolle und sehr einfühlsame Heilpraktikerin!

Frau Palutke hat mir nach einem schweren Burn-Out wieder auf die Beine geholfen. Ohne sie würde es mir heute nicht so gut gehen, wie es mir geht. Ich fühl mich bei ihr sehr gut aufgehoben und sie hat auch immer einen guten Rat für alle Lebenslagen parat. Ich kann sie nur weiterempfehlen und komme sehr gerne zu jeder Sitzung. :-)

Vielen Dank, liebe Frau Palutke, für Ihre tolle Hilfe!

14.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Eine wunderbar einfühlsame und sehr erfahrene Heilpraktikerin

Frau Palutke hat mir in mehreren Sitzungen aus einer schlimmen Lebenskrise (Trauerbewältigung, Erschöpfungszustände, Jobproblematiken) herausgeholfen. Sie begleitete mich mit intensiver Lebensberatung sowie energetischen Heilen durch meine schlimmen Wochen und gab mir viel Energie zurück. Ich fühle mich absolut sehr gut aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen, denn sie weiß, wo man ein Problem, egal welcher Art, anpacken muß. Zu ihr komme ich immer wieder gerne.

Vielen Dank für Ihre Hilfe Frau Palutke :-)

Letzte Aktualisierung15.03.2016

Claudia Palutke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?