Dr. med. dent. Ortwin Babendererde

Dr. Babendererde

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Hinter der Kirche 524534 Neumünster

Leistungsübersicht

LingualtechnikInvisalignFeste ZahnspangenRetentionCraniomandibuläre DysfunktionDigitale VolumentomographieMini-PinHerausnehmbare ZahnspangenSchienentherapieProfessionelle Zahnreinigung

Praxisbilder

Liebe Patientin, Lieber Patient, Liebe Eltern,

man sagt, der Mund ist der Eingang der Seele. Mit einem Lächeln zeigt man ein Stück von sich selbst. Was Sie von sich zeigen, liegt in Ihrer Hand...

Ein gepflegtes und strahlendes Lächeln ist in jedem Alter möglich. Fachkundig, qualifiziert und kompetent behandeln wir Kiefer- und Zahnfehlstellungen bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.

Schonend, präzise und nahezu unsichtbar führen wir mit modernen Therapiemöglichkeiten kieferorthopädische Korrekturen verschiedener Art. Vertrauensvoll und mit viel Fingerspitzengefühl setzen wir alles daran, damit Sie dauerhaft zufrieden, selbstbewusst und rundum gesund lächeln können.

Bei einer Tasse Kaffee oder einem anderen Getränk bespricht Dr. Ortwin Babendererde mit Ihnen zusammen umfassend Ihre Situation und schlägt Ihnen - abgestimmt auf Ihre Wünsche - verschiedene Therapiemöglichkeiten vor.

Wir freuen uns auf Sie!

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 04.11.2019

Vollkompetenzten Team.

Wir sagen vielen Dank für Ihre Arbeit!!!

Kommentar von Dr. Babendererde

Wir sagen vielen herzliche Dank für so eine tolle Bewertung! Wir freuen uns wie verrückt!

Bewertung vom 20.01.2019

Kompetenter Arzt, freundliches Team

sehr nettes, freundliches Team. Gut organisiert bei Terminvergabe. Kaum Wartezeiten. Sehr moderne, saubere Praxis.

Kommentar von Dr. Babendererde

WOW! Nachdem mein Team und ich Ihre Bewertung gelesen haben... haben wir laut gejubelt und "schöner Götterfunken" eingestimmt! Dreifachen Salto hingelegt und einige von uns sogar rückwärts! Schmunzel... Wir freun uns riesig über Ihre Top-Bewertung. Danke von uns allen!

Bewertung vom 04.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, Modern, Nett, Sauber,

Meine Tochter war insgesamt 8 Jahre dort in Behandlung.

Wir wurden immer nett und höflich behandelt.

Die Beratung war immer klasse, verständlich und informativ.

Bei Notfällen mussten wir auch nie lange warten.

Das Team ist kompetent und souverän.

Die Praxis ist modern eingerichtet und auf Hygiene wird sehr geachtet. Ebenso auf Privatsphäre.

Kommentar von Dr. Babendererde

Vielen herzlichen Dank! Sie könenn sich nicht ausmalen wie sehr wie uns über Ihre Bewertung freuen! Wir machen alles und probieren Vieles, damit Sie sich bei uns wohl fühlen. Dank Ihrer Bewertung wissen wir nun - ALLES richtig gemacht! Ihr Orwtin Babendererde und sein - bestes auf der ganzen Welt -Team.

Bewertung vom 19.11.2018

Wir sind zufrieden

Klappt alles super. Fühlten uns gut aufgehoben. Werde mit meinem 2. Kind auch dort hin gehen.

Kommentar von Dr. Babendererde

Danke für dieTOP Bewertung! Sie sind immer Herzlich Willkommen bei uns! Ich und mein Team freuen uns sehr auf Sie! Viele Grüße und bis ganz bald Ihr Team Ortwin Babendererde, Lena Kunstmann, Laura Treptow, Annalena Schröder, Karsten Haak und Zainab Askar

Bewertung vom 15.11.2018

Sehr nettes Team

Super tolles Team.. sehr gut Ausgestattet,keine langen Wartezeiten...was will man mehr...

Kommentar von Dr. Babendererde

Über die sehr nette Bewertung haben wir uns sehr gefreut!!! Ganz lieben Dank. Parken kann man gut auf dem Waschpohl, auf dem Kleinflecken und mit ein bisschen Glück auch in unserer Straße Hinter der Kirche. Auch der C&A Parkplatz bietet oft Parkmöglichkeiten und das sogar kostenlos, es sind von dort nur wenige Schritte zu uns. Herzliche Grüße Ihr Praxisteam Dr. B

Bewertung vom 22.10.2018

Kompetenter und netter Arzt

Kompetentes freundliches Praxisteam in guter Zusammenarbeit.

Helle und freundliche Atmosphäre.

Kommentar von Dr. Babendererde

Lieber Patient, wir sagen "vielen Dank" für Ihre tolle Bewertung über die wir uns ganz besonders gefreut haben. Das Lob an mein Team gebe ich gerne weiter. Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohl fühlen! Herzliche Grüße Ihr Kieferorthopäde Ortwin Babendererde

Bewertung vom 22.10.2018

Kompetente und freundliche Praxis

Sehr gute Aufklärung und Betreuung

Kommentar von Dr. Babendererde

Lieben herzlichen Dank für die Bewertung. Eine umfassende Aufklärung des Patienten, bzw. seiner Eltern ist uns enorm wichtig. Nur wenn über den Befund und Diagnose, unterschiedliche Therapiemöglichkeiten, die Zeitdauer der Behandlung, eventuelle Nebenwirkungen und auch finanzielle Angelegenheiten aufgeklärt wurde, kann der Patient, bzw. die Eltern sich ein vollständiges Bild der geplanten Behandlung machen. Beste Grüße Ihr Praxisteam Dr. B

Bewertung vom 07.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragender Kieferorthopäde. Immer ein und derselbe Behandler!

Nach dem ich mit meinen Kindern in einer anderen Neumünsteraner KFO Praxis immer von unterschiedlichen Behandlern/Assistenten behandelt wurde, hatte ich mit Dr. Babendererde immer denselben Behandler: Dadurch entstand ein wünschenswertes Arzt-Patientenverhältnis, ich musste nicht immer wieder alles NEU ERKLÄREN! Ein Behandler - ein Patient, zügiger und konsequenter kann aus meiner Sicht nicht erfolgen.

Bewertung vom 28.06.2018

Tolles Team

Tolles Team, super freundlich und total lieb.

Wir können diese Praxis zur wärmstens weiterempfehlen :-)

Bewertung vom 06.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Trotz schwierigster Vorraussetzung

Erfolgreiche Behandlung! Trotz schwierigster Vorraussetzung ein super Ergebnis.

Daumenlutschen und ausgeschlagener Schneidezahn waren kein Problem für die Praxis Babendererde.

Immer den selben Arzt, nicht mal der, mal der der, wie bei anderen.

Vielen Dank an das freundliche und kompetente Team.

Bewertung vom 05.03.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Nach mehreren Besuchen kann man diese Praxis nur empfehlen

Moderne Praxis, sehr gut organisiert, sehr kindgerechter, persönlicher, freundlicher Umgang

Kommentar von Dr. Babendererde

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir haben uns sehr darüber gefreut! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserer Praxis! Ortwin Babendererde und Team

Bewertung vom 22.02.2018

Unsichtbare Zahnspange

Modern. Kompetent. Umkompliziert. Persönlich.

Bewertung vom 21.02.2018, Alter: unter 30

Schöne moderne Praxis mit tollem Team!

Ich war von 2009 - 2012 hier in Behandlung und es hat mir super gefallen.

Das Ergebnis ist unfassbar, sodass man mit einem gutem Gefühl lächelt.

Das Praxisteam, die Atmosphäre und die detailierte Arbeit hat mich total angesprochen.

Es wurde auf jeden Wunsch eingegangen, man hat sich einfach wohl gefühlt.

Bei Problemen hatte man immer einen Ansprechpartner, ob telefonisch oder direkt in der Praxis.

Immer wieder gerne, empfehle ich mit gutem Gewissen weiter.

Kommentar von Dr. Babendererde

Es ist liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Patienten bei uns wohl fühlen und mit dem erstklassigem Ergebnis glücklich sind! Vielen Dank für die TOP-Bewertung! Ihr Kieferorthopäde Dr. Babendererde und Team

Bewertung vom 15.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Erstklassiger Arzt und Team

Normalerweise bewerte ich eigentlich keine Ärzte, aber in diesem Fall möchte ich einmal eine Ausnahme machen.

Die Behandlung meiner Tochter ist nun nach 3 Jahren abgeschlossen, und ich bin von Dr. Babendererde und seinem Team sehr angetan.

Meine Tochter ist sehr ängstlich doch Dr. Babendererde ging sehr einfühlsam mit Ihr um. Das ganze Praxisteam hat uns sehr umsorgt, und man fühlt sich in dieser modernen Praxis sehr wohl.

Man spürt, das hier der Patient an erster Stelle kommt.

Vor der Behandlung hat mich Dr. Babendererde sehr ausführlich über die Behandlung informiert und auch Alternativen vorgeschlagen.

Zu Hause hatte ich dann doch noch ein paar Fragen wegen der Kosten, aber die konnte mir die nette Dame an der Rezeption telefonisch sehr kompetent erklären.

Jetzt zum Ende der Behandlung sind wir (meine Tochter und ich) sehr mit dem Ergebnis zufrieden. Als Laie, der ich ja nun mal bin, kann ich nur beurteilen wie die Zähne aussehen. Und wenn ich mir die Zähne am Anfang der Behandlung ansehe und nun das End-Resultat, bin ich wirklich beeindruckt. UND DAS BESTE: meine Tochter hat enorm an Selbstbewustsein gewonnen - dafür noch einmal meinen ausdrücklichen Dank!

Ich kann Praxis Babendererde nur weiterempfehlen !

Bewertung vom 13.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Die kieferorthopädische Behandlung ist ein voller Erfolg.

Das Team arbeitet professionell und kompetent zusammen. Die Praxis kann ich weiter empfehlen.

Bewertung vom 11.02.2018, Alter: 30 bis 50

5 Sterne Kieferorthopädie

Ich fühle mich sehr wohl hier, fast wie zuhause!

Ausführliche Beratung , liebenswürdiges und freundliches Team beantwortet alle Fragen und erfühlt (fast) alle wünsche. Dazu kommt ein perfektes Ergebnis der Behandlung. Kieferirthopäde meines Vertrauen - werde ich immer wieder weiter empfehlen!

Bewertung vom 11.02.2018

Hier bin ich in Profihänden

Herrn Doktor Ortwin Babendererde verdanke ich mein schönes selbstbewußtes Lächeln. Das meiste hat die Krankenkasse für mich übernommen. Für selbstzutragende Kosten wurde mir eine bequeme Ratenzahlung angeboten. Die Behandlung verlief nach Plan und es ist ein sehr schönes Ergebnis geworden.

Ich bin ein Fan von Herrn Dr. und seinem Team.

Weiter so!

Kommentar von Dr. Babendererde

Lieber Fan, vielen herzlichen Dank für fünf Sterne! Wir geben stets unser Bestes! Liebe Grüße Ortwin Babendererde und Team B.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
09.10.2019