Dr. med. dent. Ortwin Babendererde

Herausnehmbare Zahnspangen
Schienentherapie
Professionelle Zahnreinigung

Liebe Patientin, Lieber Patient, Liebe Eltern,

man sagt, der Mund ist der Eingang der Seele. Mit einem Lächeln zeigt man ein Stück von sich selbst. Was Sie von sich zeigen, liegt in Ihrer Hand...

Ein gepflegtes und strahlendes Lächeln ist in jedem Alter möglich. Fachkundig, qualifiziert und kompetent behandeln wir Kiefer- und Zahnfehlstellungen bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.

Schonend, präzise und nahezu unsichtbar führen wir mit modernen Therapiemöglichkeiten kieferorthopädische Korrekturen verschiedener Art. Vertrauensvoll und mit viel Fingerspitzengefühl setzen wir alles daran, damit Sie dauerhaft zufrieden, selbstbewusst und rundum gesund lächeln können.

Bei einer Tasse Kaffee oder einem anderen Getränk bespricht Dr. Ortwin Babendererde mit Ihnen zusammen umfassend Ihre Situation und schlägt Ihnen - abgestimmt auf Ihre Wünsche - verschiedene Therapiemöglichkeiten vor.

Wir freuen uns auf Sie!

Zahnärzte · in Neumünster
Zahnärzte für Angstpatienten · in Neumünster

04.11.2019

Vollkompetenzten Team.

Wir sagen vielen Dank für Ihre Arbeit!!!

Kommentar von Dr. Babendererde am 15.11.2019

Wir sagen vielen herzliche Dank für so eine tolle Bewertung! Wir freuen uns wie verrückt!

20.01.2019

Kompetenter Arzt, freundliches Team

sehr nettes, freundliches Team. Gut organisiert bei Terminvergabe. Kaum Wartezeiten. Sehr moderne, saubere Praxis.

Kommentar von Dr. Babendererde am 24.01.2019

WOW! Nachdem mein Team und ich Ihre Bewertung gelesen haben... haben wir laut gejubelt und "schöner Götterfunken" eingestimmt! Dreifachen Salto hingelegt und einige von uns sogar rückwärts! Schmunzel... Wir freun uns riesig über Ihre Top-Bewertung. Danke von uns allen!

04.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent, Modern, Nett, Sauber,

Meine Tochter war insgesamt 8 Jahre dort in Behandlung.

Wir wurden immer nett und höflich behandelt.

Die Beratung war immer klasse, verständlich und informativ.

Bei Notfällen mussten wir auch nie lange warten.

Das Team ist kompetent und souverän.

Die Praxis ist modern eingerichtet und auf Hygiene wird sehr geachtet. Ebenso auf Privatsphäre.

Kommentar von Dr. Babendererde am 07.01.2019

Vielen herzlichen Dank! Sie könenn sich nicht ausmalen wie sehr wie uns über Ihre Bewertung freuen! Wir machen alles und probieren Vieles, damit Sie sich bei uns wohl fühlen. Dank Ihrer Bewertung wissen wir nun - ALLES richtig gemacht! Ihr Orwtin Babendererde und sein - bestes auf der ganzen Welt -Team.

19.11.2018

Wir sind zufrieden

Klappt alles super. Fühlten uns gut aufgehoben. Werde mit meinem 2. Kind auch dort hin gehen.

Kommentar von Dr. Babendererde am 07.01.2019

Danke für dieTOP Bewertung! Sie sind immer Herzlich Willkommen bei uns! Ich und mein Team freuen uns sehr auf Sie! Viele Grüße und bis ganz bald Ihr Team Ortwin Babendererde, Lena Kunstmann, Laura Treptow, Annalena Schröder, Karsten Haak und Zainab Askar

15.11.2018

Sehr nettes Team

Super tolles Team.. sehr gut Ausgestattet,keine langen Wartezeiten...was will man mehr...

Kommentar von Dr. Babendererde am 07.01.2019

Über die sehr nette Bewertung haben wir uns sehr gefreut!!! Ganz lieben Dank. Parken kann man gut auf dem Waschpohl, auf dem Kleinflecken und mit ein bisschen Glück auch in unserer Straße Hinter der Kirche. Auch der C&A Parkplatz bietet oft Parkmöglichkeiten und das sogar kostenlos, es sind von dort nur wenige Schritte zu uns. Herzliche Grüße Ihr Praxisteam Dr. B

Letzte Aktualisierung09.10.2019

Danke , Dr. Babendererde!