Praxis Dr.med.dent. Christian Kübler Zahnarzt
Fasanenweg 1, Neuried

Dr. med. dent. Christian Kübler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Christian Kübler?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Kübler Zahnarzt

Dr. Kübler stellte bei mir die Zahnerhaltung als das wichtigste. Das hat mich sehr gefreut, da meine vorherige Zahnärztin mir unbedingt drei mal hintereinander eine sehr teure "Vollverkleidung" oder Totalsanierung "verkaufen" wollte.

Bei Dr. Kübler fühle ich mich wohl, keine Geldgier sondern sachliche Beratung. Zusammen gefasst: Da passt alles, freundliche Mitarbeiter, der Chef selbst, nur Note 1.0 überall.

Kompetent, freundlich, oberstes Ziel Zahnerhaltung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Kübler Zahnarzt

Ich hab in meinem Leben schon so manche Zahnarztpraxis besuchen müssen. Aber wie Dr. Kübler und sein Team mit mir umgehen, absolut Spitze!!! Vielen Dank!

Toller Zahnarzt, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Kübler Zahnarzt

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte. Klärt umfassend auf, nimmt sich Zeit, ist einfühlsam und eine Koryphäe, wenn es um die Umsetzung geht. Ich habe mich während der gesamten Behandlungsdauer sehr wohl gefühlt, das gesamte Team ist toll! Das Ergebnis ist super!

Umfassende Zahnsanierung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Kübler Zahnarzt

Es gibt absolut nichts auszusetzen. Kompetent UND freundlich. Wo gibt es das schon.

Es ist ein“Vergnügen“ bei ihm in Behandlung zu sein. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Kübler Zahnarzt

Ich habe Angst vor Zahnarzt, Dr. Kübler hat mir die Angst genommen und ich kann jetzt ganz gechillt zum Zahnarzt, ohne Angst. Er nimmt sich Zeit, klärt auf was es für Alternativen gibt, einfach toll.

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Kübler Zahnarzt

Herr Dr. Kübler nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten. Seine sehr netten Arzthelferinen sind super nett und ihre Behandlungen machen die Damen sehr vorsichtig gründlich und sauber.
Den Herrn Dr. Kübler kann man nur bestens empfehlen weil das einfach ein sehr guter netter Zahnarzt ist.

Super guter netter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Kübler Zahnarzt

Habe angerufen, weil mir ein Zahn abgebrochen war. Ich fragte, wie kritisch das sei (da man überall liest, man soll sofort zum Zahnarzt, damit es sich nicht entzündet). Die Dame am Telefon lachte nur und meinte, das wisse sie doch nicht. Den Termin bekam ich 8 Tage später.
Von der Zahnarzthelferin wurde ich darauf hingewiesen, daß ich das nächste Mal am Telefon doch sagen soll, daß eine Krone abgebroche ist, denn jetzt hätten sie mehr Arbeit damit (Zahn abgebrochen ist bei denen eine Füllung).
Ich wollte mir eine 2. Meinung einholen. Die Assistentin vom nachbehandelnden Arzt forderte per Telefon die Röntgenbilder an. Ihr wurde mitgeteilt, daß die Röntgenbilder von der Patientin selber abgeholt werden müssten. Die Bayrische Landeszahnärztekammer hat mir bestätigt, daß das Quatsch ist. Die Röntgenbilder müssen vom Patienten nicht persönlich abgeholt werden.

merkwürdige Kundenfreundlichkeit der Damen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Kübler Zahnarzt

Herr Dr. Kübler ist zu empfehlen!
Er nimmt sich immer viel Zeit (für kleine und große Patienten gleichermaßen) und berät kompetent.
Herr Dr. Kübler ist dafür bekannt im Ort in die Kinderhäuster zu gehen und den Kleinen bereits viel über einen Zahnarztbesuch zu erklären. Selbst für etwas ängstliche Kinder ist diese Praxis sehr zu empfehlen.
Die Sprechstundenhilfe bzw. Dame(n) am Telefon könnten etwas freundlicher sein, aber jeder hat vllt. mal einen schlechten Tag.

Guter Zahnarzt - auch für die ganz Kleinen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Kübler Zahnarzt

Hr. Dr Kübler ist ein feinfühliger Zahnarzt mit hoher Fachkompetenz. Nach jeder Durchsicht oder Behandlung, kann man sicher sein, dass die Zähne optimal behandelt wurden. Er ist sehr darauf bedacht die Zähne zu erhalten, ohne sofort auf teure Behandlungsmethoden zurück zu greifen. Auch das sehr nette Team trägt zu einer entspannten Atmosphäre bei und nimmt das Unbehagen, und die Angst des Zahnarztbesuches.

Ein Zahnarzt par eccellence • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Kübler Zahnarzt

Ich bin seit mit einer kurzen Unterbrechung aufgrund eines Umzugs seit 1992 Patient bei Hr. Dr. Christian Kübler und er ist der erste Zahnarzt gewesen, der mir die Angst vor dem Zahnarzt-Besuch genommen hat. Er nimmt sich immer viel Zeit und ich kann bei ihm in der Praxis sogar lachen, was bei vielen anderen Zahnärzten zuvor nicht der Fall ist. Sogar die Angst vor Spritzen ist bei mir durch ihn verflogen. Ich komme immer wieder gerne in seine Praxis.

Komme immer wieder gerne her • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert