Praxis

Dr. med. dent. Juliane Boeckler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03391 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. dent. Juliane Boeckler?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr. Praxis Juliane Boeckler Zahnärztin

Als Stammkunde seit 28 Jahren schätze ich die professionelle und behutsame Behandlung. Es findet immer eine sehr genaue Beratung und Aufklärung über Ursachen und Behandlungsablauf statt, auch zu den Kosten und Alternativen. Da sich in dieser Praxis die 3 derzeitigen Zahnärzte (Familienbetrieb!) jeweils auf unterschiedliche Fachthemen spezialisiert haben, ist man hier zu allen Problemen mit Zähnen und Zahnfleisch sehr gut aufgehoben. Die Technik und das Ambiente ist auf dem aktuellsten technischen Stand. Praktisch auch: Die Zahnklinik Boeckler hat direkten ÖPNV Anschluss.

Super Team, kompetent, technisch auf den neuesten Stand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr. Praxis Juliane Boeckler Zahnärztin

Ich hatte einen kleinen Notfall und da eine wichtige Geschäftsreise ansteht war ich entsprechend nervös. An der Rezeption sagte man mir (im übrigen sind die Rezeptionsdamen auch sehr freundlich), dass der Kalender bereits voll ist und man dennoch versuche, dass die Zahnärztin sich die Sache aber zumindest anschaut. Nach wirklich kurzer Wartezeit nahm sich die Ärztin viel Zeit für mich, war sehr sorgfältig (inkl. Röntgenbilder) und behandelte mich dann doch.
Ich bin eine sehr ängstliche Patientin wenn es um Zähne geht -- aber hier habe ich mich zum einen ernst genommen gefühlt, gut und freundlich UND kompetent behandelt.
Tolle Praxis, tolles Team - das ist definitiv meine neue Zahnarztpraxis! Sehr empfehlenswert!

Super freundlich, kompetent und hat sofort geholfen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr. Praxis Juliane Boeckler Zahnärztin

Angstpatientin, jahrelang nicht beim Zahnarzt und auch noch Raucher! So erschien ich mit Schmerzen in der Praxis.
Keine Vorwürfe, keine klugen Sprüche. Sehr nette und kompetente Behandlung bei Josephine Boeckler. Schmerzen weg, meine Zähne wieder strahlend weiß. Alles wurde genau erklärt. Super!
Gehe jetzt regelmäßig zum Zahnarzt?

Familienpraxis mit super Schwesternteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen