Dr. med. dent. Juliane Boeckler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Juliane Boeckler?

Standort: Dr. Praxis Juliane Boeckler Zahnärztin

Als Stammkunde seit 28 Jahren schätze ich die professionelle und behutsame Behandlung. Es findet immer eine sehr genaue Beratung und Aufklärung über Ursachen und Behandlungsablauf statt, auch zu den Kosten und Alternativen. Da sich in dieser Praxis die 3 derzeitigen Zahnärzte (Familienbetrieb!) jeweils auf unterschiedliche Fachthemen spezialisiert haben, ist man hier zu allen Problemen mit Zähnen und Zahnfleisch sehr gut aufgehoben. Die Technik und das Ambiente ist auf dem aktuellsten technischen Stand. Praktisch auch: Die Zahnklinik Boeckler hat direkten ÖPNV Anschluss.

Super Team, kompetent, technisch auf den neuesten Stand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Praxis Juliane Boeckler Zahnärztin

Ich hatte einen kleinen Notfall und da eine wichtige Geschäftsreise ansteht war ich entsprechend nervös. An der Rezeption sagte man mir (im übrigen sind die Rezeptionsdamen auch sehr freundlich), dass der Kalender bereits voll ist und man dennoch versuche, dass die Zahnärztin sich die Sache aber zumindest anschaut. Nach wirklich kurzer Wartezeit nahm sich die Ärztin viel Zeit für mich, war sehr sorgfältig (inkl. Röntgenbilder) und behandelte mich dann doch.
Ich bin eine sehr ängstliche Patientin wenn es um Zähne geht -- aber hier habe ich mich zum einen ernst genommen gefühlt, gut und freundlich UND kompetent behandelt.
Tolle Praxis, tolles Team - das ist definitiv meine neue Zahnarztpraxis! Sehr empfehlenswert!

Super freundlich, kompetent und hat sofort geholfen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Praxis Juliane Boeckler Zahnärztin

Angstpatientin, jahrelang nicht beim Zahnarzt und auch noch Raucher! So erschien ich mit Schmerzen in der Praxis.
Keine Vorwürfe, keine klugen Sprüche. Sehr nette und kompetente Behandlung bei Josephine Boeckler. Schmerzen weg, meine Zähne wieder strahlend weiß. Alles wurde genau erklärt. Super!
Gehe jetzt regelmäßig zum Zahnarzt?

Familienpraxis mit super Schwesternteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben