Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
2.042 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Diana Petke

Zahnärztin, Implantologie, Oralchirurgie

03391/3504600
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Petke

Zahnärztin, Implantologie, Oralchirurgie

DankeFrau Petke!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
07:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Heinrich-Rau-Str. 14 a16816 Neuruppin
Arzt-Info
Sind Sie Diana Petke?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Frau Petke ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Neuruppin
Alle Heilberufler · in Neuruppin

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,6

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
24.08.2020
OHNE
NOTE

Sehr kompetente und nette Ärztin

Sehr kompetente und nette Ärztin, habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt.Alle Schritte während der OP erklärt .Das Schwesternteam war auch sehr freundlich .Ich war vollkommend zufrieden . Weiter so !

29.07.2020
1,0
1,0

Sehr nett und freundlich

Ich kann sie nur weiter empfehlen die nimmt sich die Zeit Ob Angst Patient oder nicht erklärt alles in Ruhe nur Top alle sehr freundlich

06.11.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

ruhig und konsequent

Überweisung vom Zahnarzt mit problematischer Weisheitszahnentwicklung. Anfänglich gespürte Distanz wandelte sich dann in freundlichen Umgang mit einem Hang zum Lächeln. Frau Petke scheint genau zu wissen was sie tut und vermittelt durch ihre Ruhe einen sehr kompetenten Eindruck. Vielen Dank und gerne wieder (das ist jetzt etwas übertrieben :-)) Absolute Empfehlung! JH

29.08.2019 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Einem Angstpatienten die Angst vor zukünftigen Eingriffen genommen

Trotz komplizierten Eingriffs verlief meine Genesung mehr als nur gut – und das bei Extraktion aller vier Weisheitszähne! Ich hatte nach der OP keine Schmerzen, keine Anschwellungen und auch keine Wundheilungsstörungen. Als Angstpatient kann ich auf diese gute Erfahrung bei Frau Petke zurückblicken und dadurch auch zukünftig weniger ängstlich zum Zahnarzt gehen. Herzlichen Dank für die hervorragende Arbeit und den sehr netten Kontrolltermin.

Sollte irgendwann noch einmal ein Eingriff notwendig sein, weiß ich bereits, wo ich hingehe.

22.08.2019
1,0
1,0

Chirurgin die weiß was sie tut

Mit vollster Zufriedenheit blicke ich ab sofort in den Spiegel um mein neues Implantat zu betrachten !

Schon seit langer Zeit suchte ich nach einem Zahnarzt/Chirurg, der mir diesen Traum (meine Lücke zu füllen) ermöglichen kann.

Bekannte haben mir die Oralchirurgie Petke empfohlen und ich bin vollstens zufrieden.

Die beratung war der hammer, auf jede Frage habe ich eine Antwort bekommen, jede Angst wurde mir genommen. Das Komplette Team ist sehr sympathisch, freundlich und sehr Professionell.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe2.042
Letzte Aktualisierung09.01.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Neuruppin

Finden Sie ähnliche Behandler