Diana Petke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Diana Petke Zahnärztin

Habe mir in der Praxis Diana Petke Implantate machen lassen. Schon während der Behandlung hat Frau Petke mit ihrer ruhigen und einfühlsamen Art meine Ängste genommen. Ich fühlte mich von Anfang an dort gut aufgehoben. Sie erklärte mir die einzelnen Schritte...was mich erwarten würde. Habe mich dann für eine Vollnarkose entschieden. Alles lief super und meine neuen Zähne machen mir jeden Tag Freude. Ich kann diese Praxis einschl. der netten Schwestern wärmstens empfehlen...vielen lieben Dank.

Bin rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Diana Petke Zahnärztin

Ich habe mich mehr als sehr gut aufgehoben gefühlt, wurde besonders lieb betreut, weil ich ziemlich große Angst hatte. Wenn mal wieder etwas zu machen ist, auf jeden Fall wieder dort, nur zu empfehlen!!! Auch das Narkoseteam war super und ist sehr einfühlsam und kompetent. Daaankeee

Super Ärztin, super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Diana Petke Zahnärztin

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung! Die Ärztin nimmt sich viel Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben! Ihr Team ist super freundlich! Ich hatte viel Angst, aber die netten und beruhigenden Worte nehmen ein Teil der Angst.

Tolle Ärztin und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Diana Petke Zahnärztin

Super Zufrieden und auf jedenfall weiter zu empfehlen. Freundliches und kompetentes Personal. Keine lange Wartezeit. Gründliche Aufklärung. Tolle Arbeit.

Tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Diana Petke Zahnärztin

Ich kann sie nur weiter empfehlen die nimmt sich die Zeit Ob Angst Patient oder nicht erklärt alles in Ruhe nur Top alle sehr freundlich

Sehr nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Diana Petke Zahnärztin

Überweisung vom Zahnarzt mit problematischer Weisheitszahnentwicklung. Anfänglich gespürte Distanz wandelte sich dann in freundlichen Umgang mit einem Hang zum Lächeln. Frau Petke scheint genau zu wissen was sie tut und vermittelt durch ihre Ruhe einen sehr kompetenten Eindruck. Vielen Dank und gerne wieder (das ist jetzt etwas übertrieben :-)) Absolute Empfehlung! JH

ruhig und konsequent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Diana Petke Zahnärztin

Trotz komplizierten Eingriffs verlief meine Genesung mehr als nur gut – und das bei Extraktion aller vier Weisheitszähne! Ich hatte nach der OP keine Schmerzen, keine Anschwellungen und auch keine Wundheilungsstörungen. Als Angstpatient kann ich auf diese gute Erfahrung bei Frau Petke zurückblicken und dadurch auch zukünftig weniger ängstlich zum Zahnarzt gehen. Herzlichen Dank für die hervorragende Arbeit und den sehr netten Kontrolltermin.

Sollte irgendwann noch einmal ein Eingriff notwendig sein, weiß ich bereits, wo ich hingehe.

Einem Angstpatienten die Angst vor zukünftigen Eingriffen genommen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Diana Petke Zahnärztin

Mit vollster Zufriedenheit blicke ich ab sofort in den Spiegel um mein neues Implantat zu betrachten !
Schon seit langer Zeit suchte ich nach einem Zahnarzt/Chirurg, der mir diesen Traum (meine Lücke zu füllen) ermöglichen kann.
Bekannte haben mir die Oralchirurgie Petke empfohlen und ich bin vollstens zufrieden.
Die beratung war der hammer, auf jede Frage habe ich eine Antwort bekommen, jede Angst wurde mir genommen. Das Komplette Team ist sehr sympathisch, freundlich und sehr Professionell.

Chirurgin die weiß was sie tut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Diana Petke Zahnärztin

Sehr sorgsame Ärztin mit offenem Ohr für vorhandene Beschwerden. Fühlte mich gut betreut.

Standort: Praxis Diana Petke Zahnärztin

Sehr kompetent, ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Das Implantat sitzt, keine Probleme!Ich bin eine klassische Angstpatientin, von daher wähle ich sehr sorgfältig aus, wo ich zur Behandlung hingehe.
Ich werde wieder kommen. Vielen Dank Frau Petke und an das Team

Professionell und moderne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben